Wer waren prominenten Wichsvorlagen Eurer Jugend?

Katarina Witt, so heiß war es auf dem Eis nie wieder.

Was mir an der Witt besonders gefallen hat (außer dem Offensichtlichen) war auch, dass sie sich im Gegensatz zu vielen anderen Promis wirklich nackt fotografieren ließ – sprich: sie hatte keine Scheu, auch ihre Pussy zu zeigen. War eh nicht rasiert, also war's ja im Prinzip eh egal.
Und auch ihre Brüste durften auch frei baumeln (nach vorne gebeugter Oberkörper, ein Foto im Handstand. In diesem Ausmaß haben das damals (und leider auch heute) wenige A-Promis gemacht. Die hielten oft eine Hand vor oder unter die Titten oder ließen sich nur aufrecht stehend/sitzend oder im Liegen fotografieren.
Katarina Witt Olympic Gold nude tits nipples boobs (3).jpgKatarina Witt 1998 Kopie.jpgkatarinawitt7 Kopie.jpg
 
Madonna, literweise Sperma zu ihr verschossen und keinen einzigen Tropfen bereut.

Die mochte ich auch sehr gerne. Musikalisch etwas, optisch absolut.

Ihre ersten Nacktfotos, mit denen sie sich ein wenig Geld verdient hat, sind wunderbar. Nur schade, dass sie nicht nur nicht rasiert war (das war damals leider noch nicht in Mode), sondern auch noch einen ausgeprägt starken Busch zwischen den Beinen hatte.

tumblr_nzdcnuIqKm1s3qltvo8_1280.jpgMadonnaC007.jpg016.jpg
 

Anhänge

  • 025.jpg
    025.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 37
Was mir an der Witt besonders gefallen hat (außer dem Offensichtlichen) war auch, dass sie sich im Gegensatz zu vielen anderen Promis wirklich nackt fotografieren ließ – sprich: sie hatte keine Scheu, auch ihre Pussy zu zeigen. War eh nicht rasiert, also war's ja im Prinzip eh egal.
Und auch ihre Brüste durften auch frei baumeln (nach vorne gebeugter Oberkörper, ein Foto im Handstand. In diesem Ausmaß haben das damals (und leider auch heute) wenige A-Promis gemacht. Die hielten oft eine Hand vor oder unter die Titten oder ließen sich nur aufrecht stehend/sitzend oder im Liegen fotografieren.
Anhang anzeigen 7678077Anhang anzeigen 7678079Anhang anzeigen 7678085
Mann, ist die ein Wunderweib.
 
Mir haben Anna Kournikova (Tennisspielerin mit sehr langen blonden Haaren) und Verona Feldbusch (wegen ihrer großen Brüste) häufig als Vorlage gedient.
 
Als wir 14 waren da war noch nix mit Internet. Und wir wurden mit 14 schon beim Anblick eines Damen Fahrrad geil. Baywatch hat für gegenseitig gruppenwixen gereicht. Und oft haben wir uns so im Garten eines Freundes getroffen gingen nackt schwimmen und plötzlich standen die Schwänze. Nur dadurch das wir die anderen schwänze nackt gesehen haben. Da haben wir uns geil geredet wie wir es nannten. 1ner wurde bedient also in denn Arsch gefingert und von einen anderen vorne gewixt und der redete geil auf ihn ein wie die fotze seiner Mutter oder Schwester aussieht bis er spritzte.
 
Hi,
andere freuen sich, dass man noch mal sehen kann, wie erwachsene Frauen aussehen .... :D

LG Tom

Das hat nichts mit "erwachsen" zu tun.
Madonna war bei diesen Aufnahmen übrigens 18 oder 19 – das ist zwar volljährig, aber so restlos erwachsen eher nicht (oder bevorzugst du die Frauen "vorzeitig gealtert"? ;)
Auf späteren Fotos sieht man übrigens, dass sie sich dann auch zumindest teilweise rasiert hat.

Vor allem: Mit Busch sehen alle Mösen (fast) gleich aus (mal abgesehen von der Haarfarbe, Dichte und Ausdehnung des Gebüsches – aber wenn ich Frisuren sehen will, schaue ich lieber auf den Kopf).

Wenn der Busch rasiert oder zumindest auf ein Minimum beschränkt ist, eröffnet sich erst die "wunderbare Vielfalt des weiblichen Geschlechts". Flacher oder gewölbter Venushügel, große oder kleine Klitoris, kleine oder große Lippen, bedecken die äußeren Lippen die inneren oder schauen die inneren heraus, sind sie hell oder dunkel, fleischig, prall, hängend ...
 
Zurück
Oben