Wer weiß oder hat einen Platz für Seitensprünge

du bist halt noch immer ein Deutscher.... das geht hier viel einfacher.
Es geht nicht um einfach sondern um gesetzes und verordnungskonform....eben um richtig, nicht um einfach irgendwie durchwurschteln...der besagte unterschied zwischen ö und d....
Entweder richtig...oder man bleibt ungevögelt zuhause...thats da point....genau wie bei der ampel;)

Es geht nicht um einfach sondern um gesetzes und verordnungskonform....eben um richtig, nicht um einfach irgendwie durchwurschteln...der besagte unterschied zwischen ö und d....
Entweder richtig...oder man bleibt ungevögelt zuhause...thats da point....genau wie bei der ampel;)

schau, ich bin hier aufgewachsen und hab einen Kult draus gemacht, zu improvisieren und herumzuwurschteln (und verdien nebenbei gut damit) - soll ich das jetzt auf meine alten Tag anders machen?

schau, ich bin hier aufgewachsen und hab einen Kult draus gemacht, zu improvisieren und herumzuwurschteln (und verdien nebenbei gut damit) - soll ich das jetzt auf meine alten Tag anders machen?
Improvisation als notlösung is ja okay...wenns mal grad nich anders geht...wenn am sonntag der spülkasten kaputt geht spül ich halt einen tag mit nem putzeimer den ich in der dusche vollmach...baue aber eben montag früh nen neuen ein....aber im alltag wo man sich drauf verlässt das jeder alkes nur so macht wie es zu machen ist...und handlungen aufeinander aufbauen oder koallieren ist das halt kacke...

Improvisation als notlösung is ja okay...wenns mal grad nich anders geht...wenn am sonntag der spülkasten kaputt geht spül ich halt einen tag mit nem putzeimer den ich in der dusche vollmach...baue aber eben montag früh nen neuen ein....aber im alltag wo man sich drauf verlässt das jeder alkes nur so macht wie es zu machen ist...und handlungen aufeinander aufbauen oder koallieren ist das halt kacke...

Hier werden Provisorien für die Ewigkeit gemacht. Dont fix what isnt broken. (hat aber ein Ami gesagt, Richard Finch)

Das einzig haltbare im leben ist ein gutes provisorium?

nö, wir fangen ja nicht mit einem Provisorium an Es gibt ja auch Dinge, die von vornherein perfekt sind. Oft - und das mein ich jetzt so - ist etwas nach der Reparatur besser als vorher. Ein Knochen bricht auch an der selben Stelle nicht nochmal.

Oder, wenn wir schon bei deppaten Zitaten sind, wie man bei der NdeM (mexikanische Staatseisenbahn) gesagt hat: "we will make this fucking Gringo stuff work for us"

Hier werden Provisorien für die Ewigkeit gemacht. Dont fix what isnt broken. (hat aber ein Ami gesagt, Richard Finch)
Und ich hab nie gesagt improvisation funktioniert nicht....klar geht auch ne aussentreppe aus holz....trotzdem schreibt der brandschutz die aus stein oder stahl vpr....
Und wenn es wirklich mal brennt weisste auch warum....ich mag es wenn keiner auch nur auf die idee kommt das man was anderes als stahl oder stein dafür benutzen könnte...und bis man so eine hat dort eben nur ne leiter lehnt....
(Aus alu natürlich und vorschriftsmässig gesichert)
Sichere seite und so...auch rechtlich....

Zurück
Oben