- Reaktionen
- 6.599
- Checks
- 2
Willst du mich verarschen?Das mit dem zu Fuß schrieb ich nicht. Also wer sollte da besser lesen.
Da...siehe screens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Willst du mich verarschen?Das mit dem zu Fuß schrieb ich nicht. Also wer sollte da besser lesen.
haha ich wohne genau daneben ^^
Ich redete von zu fuss über die rote ampel gehrn...aber okayJa... nach meiner ersten fahrt in De.. sag ich ja.
Hier wird nur streng geguckt wenn du echt nachts über ne rote ampel fährst.
Ja ich würde mir auch ein wohnmobil kaufendu bist halt noch immer ein Deutscher.... das geht hier viel einfacher.
Ich kenne in d kaum jemand der das nicht schon mehrfach hatdie ist bei uns, gelinde geasgt, für die Würscht.... bis jetzt wüsst ich nicht dass einer der üblichen Verdächtigen je den Deckel abgeben hätt, trotz reichhaltig Gründen dafür.
und das ist einfach?Ja ich würde mir auch ein wohnmobil kaufen
Es geht nicht um einfach sondern um gesetzes und verordnungskonform....eben um richtig, nicht um einfach irgendwie durchwurschteln...der besagte unterschied zwischen ö und d....du bist halt noch immer ein Deutscher.... das geht hier viel einfacher.
Ja!und das ist einfach?
Vielleicht ja noch in Österreich... mag sein.
Hier in Deutschland ist es nicht ganz so einfach.
Es geht nicht um einfach sondern um gesetzes und verordnungskonform....eben um richtig, nicht um einfach irgendwie durchwurschteln...der besagte unterschied zwischen ö und d....
Entweder richtig...oder man bleibt ungevögelt zuhause...thats da point....genau wie bei der ampel
Jaund das ist einfach?
Welche gegendHäng mich mal an...
Improvisation als notlösung is ja okay...wenns mal grad nich anders geht...wenn am sonntag der spülkasten kaputt geht spül ich halt einen tag mit nem putzeimer den ich in der dusche vollmach...baue aber eben montag früh nen neuen ein....aber im alltag wo man sich drauf verlässt das jeder alkes nur so macht wie es zu machen ist...und handlungen aufeinander aufbauen oder koallieren ist das halt kacke...schau, ich bin hier aufgewachsen und hab einen Kult draus gemacht, zu improvisieren und herumzuwurschteln (und verdien nebenbei gut damit) - soll ich das jetzt auf meine alten Tag anders machen?
Naja dann kannst du uns ja berichtenhaha ich wohne genau daneben ^^
Improvisation als notlösung is ja okay...wenns mal grad nich anders geht...wenn am sonntag der spülkasten kaputt geht spül ich halt einen tag mit nem putzeimer den ich in der dusche vollmach...baue aber eben montag früh nen neuen ein....aber im alltag wo man sich drauf verlässt das jeder alkes nur so macht wie es zu machen ist...und handlungen aufeinander aufbauen oder koallieren ist das halt kacke...
Das einzig haltbare im leben ist ein gutes provisorium?Hier werden Provisorien für die Ewigkeit gemacht. Dont fix what isnt broken. (hat aber ein Ami gesagt, Richard Finch)
Dont stop a running system and dont change a winning team.....Hier werden Provisorien für die Ewigkeit gemacht. Dont fix what isnt broken. (hat aber ein Ami gesagt, Richard Finch)
Das einzig haltbare im leben ist ein gutes provisorium?
Und ich hab nie gesagt improvisation funktioniert nicht....klar geht auch ne aussentreppe aus holz....trotzdem schreibt der brandschutz die aus stein oder stahl vpr....Hier werden Provisorien für die Ewigkeit gemacht. Dont fix what isnt broken. (hat aber ein Ami gesagt, Richard Finch)