Wer weiß oder hat einen Platz für Seitensprünge

Noch einmal meine Frage, was möchtest du nun von uns hören, dass wir dir unsere Wohnungen oder Häuser zur Verfügung stellen, damit du gemütlich fremdficken kannst?
Denn egal was dir hier vorgeschlagen wird, du schreibst immer, dass es nicht geht.
Tja, dann ist das dein Problem, löse es oder schlafe doch wieder mit deiner festen Partnerin.

Hallo wie meinen? Mir ist das Thema vollkommen wurscht, ich hab keinerlei Probleme mit der Situation. und wer zu doof ist, sich da zu organisieren... SSKM.

Vielleicht ja noch in Österreich... mag sein.

Hier in Deutschland ist es nicht ganz so einfach.
Wir hatten für die letzte Woche ein Zimmer gebucht... im Schwarzwald... und das Hotel sagte die Reservierung ab, da touristische Übernachtungen aufgrund von Corona untersagt wurden.

DUMM war nur, dass meine Partnerin dort unten ein Fortbildungsseminar besuchen wollte - und dieses auch statt fand und bezahlt war. 🙄
Dennoch fiel das Hotel also aus... weil die ganz dicht machten.

Mit viel Glück und der schriftlichen Bestätigung, dass es eine dienstliche Reise wäre, fanden wir dann zwar doch noch ein Appartement auf einem Bauernhof...

... aber zu behaupten, es wäre NULL Problem, ein Hotelzimmer zu finden...
... ist wohl auch etwas weit aus dem Fenster gebeugt.

Es ist schon schwieriger - zumindest im Lockdown. 🤔
theoretisch wäre die Regelung in Österreich genauso. daher muss man sich in vielen Hotels mit Ausweis registrieren und eine Bestätigung bringen, dass es dienstlich ist.
in vielen anderen Hotel reicht es wenn man sagt, dass es dienstlich ist....

das ist eben der unterschied zwischen deutschen und österreichern. die deutschen sind obrigkeitshörig. die österreicher tun nur so ;-)

hast du zur Zeit einen guten Vorschlag? Hotel ist derzeit nichts. Swingerclub, Sexkino auch nichts. Im Freien zu kalt und Auto ist es ein Teenagerfick.
Im Ehebett will Frau oder Mann keinen Seitensprung. Bei einer Singlefrau ist derzeit das Kind zu Hause.
Also Fr. Fantasie was schlägst du vor?
Ob im ehebett oder nicht is aber auch schon egal.

Erklär mir mal den Unterschied zwischen beruflich und privat ficken? ;)
Macht beides Spaß...
Du muss in A in Hotels beim einchecken ein Formular unterschreiben, dass Du geschäfltich und nicht privat reist - wegen unserem Lockdown.
Daher das geschäftliche ficken....macht fast noch mehr Spass da verrucht verboten.

wundert mich nicht, ist ein grosser Unterschied zwischen unseren Ländern. Bei uns ist halt alles ein bisserl schlampig, und es wird gern und oft ein Auge zugedrückt. Nicht umsonst heissts, der Balkan fängt in Purkersdorf an.
Fakt! Wenn in d für ne arbeit ne 13er nuss und drehmomentschlüssel vorgeschrieben is(abreissprüfung balkonschrauben zb)
Und der is nich da.....is baustopp bis einer da is....hier nimmt man halt ne zange oder dreht die einfach handwarm gegen und denkt wird schon noch einer machen....
Österreicher treffen situativ entscheidungen....
Deshalb versteht ein österreicher zb nicht warum ein deutscher nachts um drei wenn weit und breit kein auto zu sehen ist an der fussgängerampel wartet bis es grün is....
Dabei ist es tptal unerheblich ob es jemand sieht oder keine autos unterwegs sind....
Die stvo sagt...du gehst wenn grün...und stehst wenn rot...wenns garnicht grün wird...geht man halt nie wieder über diese strasse....
(Aber in dbiste auch sobald du einen führerschein hast dran...egal ob mit dem auto,zu fuss,mit dem fahhrad oder skateboard oder sonstwas....wirst immer bestraft als würdest du im auto sitzen...da is auch nachts über rot gehen ohne autos 3 punkte in flensburg,zwei monate fahrverbot und etwa 400 euro strafe......)

theoretisch wäre die Regelung in Österreich genauso. daher muss man sich in vielen Hotels mit Ausweis registrieren und eine Bestätigung bringen, dass es dienstlich ist.
in vielen anderen Hotel reicht es wenn man sagt, dass es dienstlich ist....

das ist eben der unterschied zwischen deutschen und österreichern. die deutschen sind obrigkeitshörig. die österreicher tun nur so ;-)
Was bist du einfallslos...ab aufs amt...gewerbe für xy anmelden, vorzeigen, sagen ist beruflich....nach corona wieder abmelden...sined einmal 32 und einmal 17 euro für die amtshandlung und das ausstellen bzw ungültig machen deiner gewerbeanmeldung....musst halt alle vier wochen ne nullmeldung ans finanzamt schicken....und egal was du tust...keine vorsteuer zurückholen...wenn du am ende ausgaben aber keine einnahmen hast musste erstens die zurückgeholte vorsteuer wieder zurückzahlen und je nach länge des zeitraums der gewerbeanmeldung können sie dir liebhaberei unterstellen(machen zb fahrradfreaks um damit im grosshandel fahrradteile für sich selbst zum einkaufspreis zu kaufen.....geht auch...darfste halt entweder vorsteuer nicht zurückfordern oder musst dir halt nen paar rechnungen stricken und dafür dann die märchensteuer abführen....wenn sich das einigermassen die waage hält bzw du "nur einen geringfügigen lagerbestand" aufbaust der in einem glaubwürdigen ramen bleibt....)
Und schon sollte jedes hotel dir ein zimmer geben....ob du dort dann allerdings besuch empfangen oder eine begleitung mitnehmen darfst die nicht mit dir in einem haushalt lebt und nicht in der gleichen sparte tätig ist, also ebenfalls diese geschäftlichen erledigungen mitmacht ist wohl mehr als fraglich....

Zurück
Oben