Wer weiß oder hat einen Platz für Seitensprünge

Hi. Wer weiß oder hat einen Platz für einen seitensprung

Fragen kostet nichts und darf man, wenn man die Antwort nicht scheut.

Ich denke mal, wenn solches Fragen musst, keine Fantasie hast, ob Du überhaupt fähig bist für einen Seitensprung??
Hast Du keine Fantasie, Romantik? Auch in der Corona Zeit findet man Location. und geeignete Orte für Seitensprung.

:winke:

hast du zur Zeit einen guten Vorschlag? Hotel ist derzeit nichts. Swingerclub, Sexkino auch nichts. Im Freien zu kalt und Auto ist es ein Teenagerfick.
Im Ehebett will Frau oder Mann keinen Seitensprung. Bei einer Singlefrau ist derzeit das Kind zu Hause.
Also Fr. Fantasie was schlägst du vor?
Das "Fr. Fantasie" kannst dir sparen. Ist von oben herab und unnötig. Ich mache mir für die Unterstützung eines Seitensprungs auch gerade für jemanden die Mühe die passenden Orte zu finden! Klar. 😂

Falls wer Hilfe benötigt könnte ich euch event helfen . war auch schon mal in so einer Situation. Ist nicht immer einfach 😜😉

Hi. Wer weiß oder hat einen Platz für einen seitensprung
Darfst du momentan sowieso nicht!
Die Frau zu betrügen ist:
- Keine Erledigung des täglichen Bedarfes im Sinne der COV19-Verordnung.
- Gilt auch nicht als sportliche Aktivität (eher unsportlich).
- Ist (hoffentlich) keine Ausübung familiärer Rechte und Pflichten.
Also bleib zuhause und hol dir einen runter.

Der wievielte Thread in dem verzapft wird, dass man nicht in Hotels gehen könnte ist das jetzt?
Schwachsinn, es gibt genug geöffnete Hotels.

Seitensprung.. 🙄 ist und bleibt einfach nicht cool. 😕 wenn es mit deiner Frau nicht passt dann findet lieber eine Lösung anstatt einen Seitensprung zu machen! 🙄🤷🏻‍♀️

Sobald die Corona Krise vorüber ist wird, wenn man die Trends der Themen hier beobachtet, jeder nur noch rumhuren.

Sodom und Gomorra!:lol:

Selfstorage 😊
Miet Dir einen Lagerraum und stell ein Bett und eine Camping Duschgelegenheit rein 😊

... ist vielleicht nicht unbedingt ernstzunehmen, aber regt vielleicht die Kreativität an 😊

Zurück
Oben