- Reaktionen
- 973
- Checks
- 1
Komm zu mir, will aber mitmachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi. Wer weiß oder hat einen Platz für einen seitensprung
Das "Fr. Fantasie" kannst dir sparen. Ist von oben herab und unnötig. Ich mache mir für die Unterstützung eines Seitensprungs auch gerade für jemanden die Mühe die passenden Orte zu finden! Klar.hast du zur Zeit einen guten Vorschlag? Hotel ist derzeit nichts. Swingerclub, Sexkino auch nichts. Im Freien zu kalt und Auto ist es ein Teenagerfick.
Im Ehebett will Frau oder Mann keinen Seitensprung. Bei einer Singlefrau ist derzeit das Kind zu Hause.
Also Fr. Fantasie was schlägst du vor?
Bei einer Singlefrau ist derzeit das Kind zu Hause.
Darfst du momentan sowieso nicht!Hi. Wer weiß oder hat einen Platz für einen seitensprung
Wer weiß oder hat einen Platz für einen seitensprung
du sprachst die fehlende Fantasie an ...Das "Fr. Fantasie" kannst dir sparen. Ist von oben herab und unnötig. Ich mache mir für die Unterstützung eines Seitensprungs auch gerade für jemanden die Mühe die passenden Orte zu finden! Klar.
Sonst jauntal 92 m mit oder ohne.....gummi....zwecks dem sicherheits sprung....und der Frage......Der wievielte Thread in dem verzapft wird, dass man nicht in Hotels gehen könnte ist das jetzt?
Schwachsinn, es gibt genug geöffnete Hotels.
Seitensprung.. ist und bleibt einfach nicht cool. wenn es mit deiner Frau nicht passt dann findet lieber eine Lösung anstatt einen Seitensprung zu machen!
Seitensprung.. ist und bleibt einfach nicht cool. wenn es mit deiner Frau nicht passt dann findet lieber eine Lösung anstatt einen Seitensprung zu machen!
Hi. Wer weiß oder hat einen Platz für einen seitensprung
Sei doch nicht so kleinlich.Danach hat er aber nicht gefragt
Wenn du beim Schnackseln auch so fantasielos bist, dann hat die bereffende Person ja echt glück wenn du nichts findest.Hi. Wer weiß oder hat einen Platz für einen seitensprung