Wer weiß oder hat einen Platz für Seitensprünge

Selfstorage 😊
Miet Dir einen Lagerraum und stell ein Bett und eine Camping Duschgelegenheit rein 😊

... ist vielleicht nicht unbedingt ernstzunehmen, aber regt vielleicht die Kreativität an 😊
Kleines Fach reicht ja, mindeste Höhe : 2 Arsch und ein Stößchen, gibt es sowas, weger der Kosten wäre es. :mrgreen:

Hab da was, draussen am Land, Nähe Melk. Gerne Infos per PN!

Wer weiß oder hat einen Platz für Seitensprünge
Bei mir wäre es zwar kein Seitensprung......aber Platz wäre auf meiner Spielwiese derzeit ne ganze Menge........allerdings nur für die weiblichen Wesen ;)

ja dürfen die des den überhaupt???

Vielleicht ja noch in Österreich... mag sein.

Hier in Deutschland ist es nicht ganz so einfach.
Wir hatten für die letzte Woche ein Zimmer gebucht... im Schwarzwald... und das Hotel sagte die Reservierung ab, da touristische Übernachtungen aufgrund von Corona untersagt wurden.

DUMM war nur, dass meine Partnerin dort unten ein Fortbildungsseminar besuchen wollte - und dieses auch statt fand und bezahlt war. 🙄
Dennoch fiel das Hotel also aus... weil die ganz dicht machten.

Mit viel Glück und der schriftlichen Bestätigung, dass es eine dienstliche Reise wäre, fanden wir dann zwar doch noch ein Appartement auf einem Bauernhof...

... aber zu behaupten, es wäre NULL Problem, ein Hotelzimmer zu finden...
... ist wohl auch etwas weit aus dem Fenster gebeugt.

Es ist schon schwieriger - zumindest im Lockdown. 🤔

Vielleicht ja noch in Österreich... mag sein.

Hier in Deutschland ist es nicht ganz so einfach.

wundert mich nicht, ist ein grosser Unterschied zwischen unseren Ländern. Bei uns ist halt alles ein bisserl schlampig, und es wird gern und oft ein Auge zugedrückt. Nicht umsonst heissts, der Balkan fängt in Purkersdorf an.

na wenn bei euch beiden zuhause wer ist, ists a bissl schwer.. da muss halt die notlösung her :D.. ich hab das immer so gemacht das ich bei der jenigen war wenn der freund/mann arbeiten war. ich hatte es aber auch in der arbeit getrieben :D
ich bin kein Freund von schlechten Lösungen oder Notlösungen. Ein schönes Tageszimmer in einem Hotel ist mir am liebsten.

so einfach ists auch nicht, einige sind schlichtweg zugsperrt, es gibt auch welche, die eine Bestätigung über den dienstlichen Zweck des Aufenthalts sehen wollen.
Noch einmal meine Frage, was möchtest du nun von uns hören, dass wir dir unsere Wohnungen oder Häuser zur Verfügung stellen, damit du gemütlich fremdficken kannst?
Denn egal was dir hier vorgeschlagen wird, du schreibst immer, dass es nicht geht.
Tja, dann ist das dein Problem, löse es oder schlafe doch wieder mit deiner festen Partnerin.

Noch einmal meine Frage, was möchtest du nun von uns hören, dass wir dir unsere Wohnungen oder Häuser zur Verfügung stellen, damit du gemütlich fremdficken kannst?
Denn egal was dir hier vorgeschlagen wird, du schreibst immer, dass es nicht geht.
Tja, dann ist das dein Problem, löse es oder schlafe doch wieder mit deiner festen Partnerin.
fragt halt in euren freundeskreisen... hab auch gehört dass es garagen zum mieten geben soll 10-60€ im monat... nen bett passt rein und wasser kannst im kanister mitbringen zum notdürftig reinigen.....

Zurück
Oben