B
Gast
(Gelöschter Account)
Was für ein Unsinn.Fakt! Wenn in d für ne arbeit ne 13er nuss und drehmomentschlüssel vorgeschrieben is(abreissprüfung balkonschrauben zb)
Und der is nich da.....is baustopp bis einer da is....hier nimmt man halt ne zange oder dreht die einfach handwarm gegen und denkt wird schon noch einer machen....
Österreicher treffen situativ entscheidungen....
Deshalb versteht ein österreicher zb nicht warum ein deutscher nachts um drei wenn weit und breit kein auto zu sehen ist an der fussgängerampel wartet bis es grün is....
Dabei ist es tptal unerheblich ob es jemand sieht oder keine autos unterwegs sind....
Die stvo sagt...du gehst wenn grün...und stehst wenn rot...wenns garnicht grün wird...geht man halt nie wieder über diese strasse....
(Aber in dbiste auch sobald du einen führerschein hast dran...egal ob mit dem auto,zu fuss,mit dem fahhrad oder skateboard oder sonstwas....wirst immer bestraft als würdest du im auto sitzen...da is auch nachts über rot gehen ohne autos 3 punkte in flensburg,zwei monate fahrverbot und etwa 400 euro strafe......)
Ich bin auch so komisch und bleibe bei roten Ampeln auch in der Nacht stehen und das obwohl ich Österreicher bin.
Übrigens hast du dich einmal über einen Satz von mir lustig gemacht, weil du meintest er wäre komisch zu lesen oder so.
Lies dir doch bitte einmal deine eigenen Texte durch.
Und Strafe bezahlst du bei uns genauso, wenn du in der Nacht bei Rot fährst und sie dich erwischen, dass ist nicht nur in Deutschland so.