R
Gast
(Gelöschter Account)
Könnte sein. Auf jeden Fall hat sie das Ich-habe-zu-viel-Geld-SyndromIch kann mir gut vorstellen, dass die Hilton u.a. auch am "Marylin Monroe Syndrom" leiden könnte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Könnte sein. Auf jeden Fall hat sie das Ich-habe-zu-viel-Geld-SyndromIch kann mir gut vorstellen, dass die Hilton u.a. auch am "Marylin Monroe Syndrom" leiden könnte...
Aber sie sollte dabei nicht ihren Mund aufmachen - außer zum BlasenIch habe den Thread jetzt ein zweitesmal komplett durchgelesen, alle Aspekte in Betracht gezogen, für und wieder abgewogen, lange nachgedacht und bin zu dem Schluß kommen, daß ich PH trotzdem, wenn sie es denn wollte, vernaschen würde und es mir auch Spaß machen würde.
Aber sie sollte dabei nicht ihren Mund aufmachen - außer zum Blasen
Danke, danke für den Beifall
Ich glaub, das wär ihr ziemlich powidl.Was würde wohl Paris sagen wenn sie wüsste was hier über sie gepostet wird?
Manchen Menschen ist alles wurscht, Hauptsache sie sind immer und überall in den Medien zu finden. Und es ist auch egal, wie peinlich die Gründe sind, aufgrund deren sie dort zu finden sind.Was würde wohl Paris sagen wenn sie wüsste was hier über sie gepostet wird?
Bin ein Piefke . Das verstehe ich nicht....Schau Dir in unserem schönen Ösiland nur mal dieses "seltsame wiener Ehepaar in der Baubranche" an.....
So wie die drauf ist? Die glaubt zu glauben das sie denkt zu wissen was andere denken.Ich glaub, das wär ihr ziemlich powidl.
Sie weiß sowie so, wie die meisten über sie denken.
Danke Jetzt bin ich schlauer.
Hättest du gleich den Namen "Lugner" erwähnt wäre mir vielleicht gleich ein Licht aufgegangenOh, ein Piefke
Such doch einfach mal bei Google nach "Lugner". Und vielleicht hast Du auch mal vom Opernball in Wien gehört. Da ist dieser Herr, der immer so interessante Leute für viel Geld zum Ball einlädt usw. usf.
Ich glaub, das wär ihr ziemlich powidl.
Sie weiß sowie so, wie die meisten über sie denken.
dann musst ein Piefke nördlich des Weisswurschtäquators sein Hier kennt ma Mörtel und Mausi nämlich scho =)Bin ein Piefke . Das verstehe ich nicht.
Oh, ein Piefke
Such doch einfach mal bei Google nach "Lugner". Und vielleicht hast Du auch mal vom Opernball in Wien gehört. Da ist dieser Herr, der immer so interessante Leute für viel Geld zum Ball einlädt usw. usf.
Die Tantiemen kassieren wir,Vielleicht würde sie es als Buch veröffentlichen, den Betreiber der Forums auf Schadensersatz klagen ... und sich über die Tantiemen freuen (und natürlich über die Schlagzeilen).