Wer will Paris Hilton ficken?

am besten ist, man fickt sie nur von hinten. Und um sicher zu gehen, dass sie keinen ton von sich gibt, schnallt man ihr einfach eines dieser sado maso spielzeuge um. so eins wo sie so einen ball im mund hat. dann kann selbst die nicht mehr dumm rum labern.
Genial:daumen: Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Aber den Sack über den Kopf nicht vergessen:mrgreen:

ganz ehrlich ??

paris hilton - NEIN DANKE

aber niki Hilton ihre schwester....sofort die ist echt süss

und nicole ritchie ihre freundin aus simple life ... die ist auch süss

bei den 2 würd ich nicht nein sagen, wobei ich aber als frau niki hilton favorisiere
Die Niki hat doch auch Hilton-Gene. Ist die so anders?

... und der Zidane darf jetzt die P.H. ..., als Trostpflaster ???
Ist wohl eher eine Strafe;)
 
über niki hilton könnte man vielleicht mal nachdenken.
Wenn sich herausstellen würden, das sie die selben gene hat, muss man halt nur den sack und knebel bereit haben. dann passt es schon.
Ihr Körper ist ja net schlecht:poppen:
 
Roadrunner40: "Ist wohl eher eine Strafe"
:daumen:

Da kannst schon Recht haben, denn die Paris redet ja auch ständig irgendeinen Shit



:mrgreen: :
 
@Adamos: Strafe muß sein. Und bei so einem Kopfstoß kann es nur eine Strafe geben: Eine Nacht in Paris.
 
habe schon 4 Tage nicht mehr und würde sie jetzt ficken!!!Scheißegal was sie redet,Hauptsache sie bläst erst und lässt sich dann von hinten stoßen.Am besten anal!:oops:
 
habe schon 4 Tage nicht mehr und würde sie jetzt ficken!!!Scheißegal was sie redet,Hauptsache sie bläst erst und lässt sich dann von hinten stoßen.Am besten anal!:oops:
In der Not fickt der Teufel Blondchen:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Na,kommt!So schlecht sieht sie doch nicht aus!Dann schön in Strapsen vor einem kniend!Herrlich!:anspritzen:
 
Ich finde sie sieht garnicht so gut aus. Findet ihr nicht die ist viel zu dünn ? Hat sie denn einen süßen arsch ? Und die Brüste ?

Naja, ich weiß nett ! Und was Nikki Hilton angeht, so habe ich gerade "vorher - nachher" Bilder gesehen. Vor der OP und nach der OP. Wer weiß wie viele OP`s Paris schon hatte ! Sind ja immer hin schwester. Vielleicht hatten beide mal ein pummeliges Gesicht ! :shock:
 
Ich finde sie sieht garnicht so gut aus. Findet ihr nicht die ist viel zu dünn ? Hat sie denn einen süßen arsch ? Und die Brüste ?

Naja, ich weiß nett ! Und was Nikki Hilton angeht, so habe ich gerade "vorher - nachher" Bilder gesehen. Vor der OP und nach der OP. Wer weiß wie viele OP`s Paris schon hatte ! Sind ja immer hin schwester. Vielleicht hatten beide mal ein pummeliges Gesicht ! :shock:
Ist warscheinlich so. Sind schließlich beides Hiltons.
Kennst du nicht "One Night in Paris"? Da ist sie in Äktschon:mrgreen: und von allen Seiten zu sehen.
 
Klar kenne ich "1 Night in Paris"! Ich finde, sie hat weder einen geilen arsch noch schön anzusehende brüste. Und außerdem wäre sie mir viel zu dünn. Die bricht doch auseinander. Wo soll man ihr überhaupt hinpacken ? Vielleicht an den Beckenknochen ?
 
Klar kenne ich "1 Night in Paris"! Ich finde, sie hat weder einen geilen arsch noch schön anzusehende brüste. Und außerdem wäre sie mir viel zu dünn. Die bricht doch auseinander. Wo soll man ihr überhaupt hinpacken ? Vielleicht an den Beckenknochen ?
Vielleicht lasst sie bei Arsch und Brüsten noch nachhelfen:mrgreen: Geld genug hat sie ja.
Ich würde sie an den Ohren packen;)
 
oder an den Haaren. Dann kann man nur hoffen, dass die echt sind, und nicht das es irgendwelche unechten verlängerungen sind !?!:titten: :brueste: :titten:
 
Naja, ich steh ja gar nicht auf solche aufgeputzten Plastik-Püppchen....
Wenn's die mal abregnet, dann rinnt ja der ganze Batz, den sie sich so überall hinschmiert runter und vermutlich ist dann Herman Munster noch hübscher als sie :confused: :confused:
(Gut, das ist er JETZT wohl auch schon...)

Ich würd ja lieber die süße Verkäuferin dort oder die Friseuse da oder die knackige Kollegin oder so ficken - halt ECHTE Frauen, keine Plastikpupperln :daumen:
 
Die 'arme' Barbie ist doch noch von der Trennung von Ken geschockt:mrgreen:
Und jetzt der Vergleich mit Paris Hilton...
 
Zurück
Oben