Wer will Paris Hilton ficken?

die paris hilton hat für mich genau nix!

sie ist blond - darauf stehe ich nicht
sie wirkt unecht und aufgesetzt - darauf stehe ich nicht
sie ist dünn, fast schon gebrechlich - darauf stehe ich nicht
sie wirkt sehr dumm - darauf stehe ich nicht
sie ist für mich nicht hübsch - darauf stehe ich nicht

;)

klingt alles seltsam, ist es aber so!

da würde ich eine salma hayek, die dunkler, kleiner, süßer, vollbusiger und generell ein wenig runder ist, schon eher bevorzugen!

es leben die geschmäcker!
 
man man man.... - wenn ich net vergeben wär dann sofort...

zumindest wenn ich gefragt werde.... :)
 
stimmt, salma hayek wäre eine sünde wert. :quickie:

Besser als Paris Hilton ist sie alle male.

Und wie promteur schon gesagt hat, ist die hilton ja sowas von aufgesetzt. Die weiß wahrscheinlich selbst nicht mehr was die immer für eine scheiße labbert. Kein Wunder auch, wenn man sich so viel alk reinkippt wie die :virus:
 
kenn ich nicht. passt aber bestimmt zu ihr. warum hätte man sie sonst für den spot ausgesucht ?:mauer:
 
Eben deshalb. Sie weiß (versteht) sicher gar nicht um was es im Spot geht:mrgreen:
 
ihr hat man bestimmt gesagt, es geht um was ganz anderes in dem spot. Sie soll einfach nur einen satz sagen (wenn sie denn überhaupt was sagt, ich kenne den spot ja nicht) und dann ist gut.

Mehr als einen satz kriegt die bestimmt eh nicht hin.
 
Ich hab mir ja jetzt nicht alles durchgelesen,
aber hat sich schon jemand gefunden, der die "arme" Paris
ficken will?
Wenn nicht könnten wir ja zusammenzahlen und ihr einen Callboy
besorgen :) :mrgreen:
 
Der Eine oder Andere will schon, aber ich denke die wissen nicht was sie tun;)
Zusammenlegen um Paris eine Callboy zu bezahlen:fragezeichen: Die hat doch Moos genug:!:
 
Ich hab mir ja jetzt nicht alles durchgelesen,
aber hat sich schon jemand gefunden, der die "arme" Paris
ficken will?

Glaubst Du denn wirklich, daß alle die schreien: "Die Paris Hilton würde ich niemals nicht anfassen, die ist ja blöd und kann nichts im Bett" sich ihr bei Gelegenheit wirklich verwehren würden? :D
 
Fast jeder der hier "nein niemals würde ich sie vögeln" schreit würde sie vögeln, wenn er die Gelegenheit dazu hätte, aber scheinbar dürfte es "schick" sein dies zu dementieren :roll:

Mobilis
 
Zurück
Oben