Wer will Paris Hilton ficken?

Wie man meinen Beiträgen in diesem Thread entnehmen kann, stimme ich - ich glaube zum ersten Mal - mit Mobilis überein und zwar fast zur Gänze.

Die Feldbusch hatte übrigens eine ähnliche Masche und war auch ähnlich kontrovers. Das kann man sehen wie man will aber daß sie dumm ist, glaubt heutzutage eigentlich keiner mehr so richtig. Ich vermute, daß es sich bei der Hilton ähnlich verhält, nur daß sie es nicht nötig hätte. Im Gegenzug zur Feldbusch war Paris ja schon immer reich.
Die Feldbusch wollte auch niemals einer vernaschen, völlig undenkbar bei der Stimme. ;) Logisch, schließlich ist ja die Stimme beim Sex das ausschlagende Kriterium schlechthin.
 
Soll das (s.u.) etwa heißen, nur weil wir Erotik Forum User sind, dürfen wir sie nicht ficken? Oder willst Du gar unterstellen, daß Erotikforumuser xxxx sind und daher nicht mit ihr ....

@Mods: sperrt doch den Mobilis, er diskreminiert User!

:ironie:

LG,

Alexander


zu.............



und...........

Auch für dich gilt das gleiche wie für den Roadrunner, wäre sie für dich interessant wärst du für sie trotzdem noch immer gänzlich uninteressant und unfickbar. [/QUOUTE]

wenn ich mir die beide Kommentare von dir durchlese verstehe ich das so dass
1. jeder Mann der sagt er würde sie nicht ficken wollen sie insgeheim doch ficken wollen wenn er könnte und
2. jeder der sie gerne ficken würde (das heißt auch alle Männer aus Punkt 1 = ALLE Männer außer DIR wohlgemerkt) kommen für sie als Sexpartner nicht in Frage.

Das heißt es komplett egal ob man:down: mit ihr ficken wollen würde oder nicht - im Endeffekt ist jeder von uns (außer die in Punkt 2 erwähnten Ausnahmen) Männern einer der sie gerne ficken würde aber sowieso nicht ficken wird können weil wir nicht würdig sind.

Ob sie dumm ist oder nicht kann und will ich gar nicht beurteilen können (sorry, wenn ich genau überlege heißt das ja dass ich es unbedingt beurteilen will..:fragezeichen: :fragezeichen: )...

Im Übrigen ist dieser Thread genauso gemeint wie jener hier:
>> KLICK <<

:oops:
 
Fast jeder der hier "nein niemals würde ich sie vögeln" schreit würde sie vögeln, wenn er die Gelegenheit dazu hätte, aber scheinbar dürfte es "schick" sein dies zu dementieren :roll:

Mobilis
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

endlich jemand der die Wahrheit spricht!!!
 
ich würde weder die feldbusch noch die hilton nehmen. Geld spielt doch da keine rolle.
 
Aber wie bereits gepostet: Mörtel ist unsere Chance! Vielleicht lädt er das "Hilton Luder" ja zum Opernball ein. .. dort check wir uns dann eine Forumsloge :)

Liebe Grüße,

Alexander

So - das hätten wir. War nicht leicht aber hat geklappt.
Wer ist dabei bei der Forumsloge? Dann ist ja zu Ms Hilton nicht mehr weit! :daumen:

:ironie:

LG, Alexander
 
die hilton ist zwar ka märchenprinzessin aber ficken würd ich sie jederzeit an jedem ort ;)
 
wie lange können sich männer eigentlich über diese frau unterhalten? :|

... wenn ich besoffen wäre und ihr mund mit klebeband zugekläbt wäre WÜRDE ich sie auch ficken (ich hab nur ne spezielle abneugung gegen diese art von ... mädchen). abgesehen davon, welcher mann nicht, wenn sie rein theorethisch, nackt vor einem dastehen würde und es einem anbieten würde?
wer würde nicht crawford, j.lo, diaz oder jolie ficken wollen? :roll: würde, würde... wenns ums ficken geht und die frau gut aussieht, dann ists doch würscht ob sie geistig guter verfassung ist oder nicht, oder?

... über 50 seiten, ich staune!

und ja, mir war grad so riiiiiichtig faaad und wollt dann auch noch was schönes dazu beisteuern, melden sich ja eh nur männer hier zu wort ;)
 
Danke X_von_X! Dein Interesse vorausgesetzt wärest Du eine echte Bereicherung für die Forumsloge am Opernball!

Übrigens sind einige der User hier eben Polarity-Responder: Sag so einem "Das kannst Du nicht!" und plötzlich setzen diese Energien frei ...

Somit geht es ja zwischen den Postings schon gar nicht mehr darum "Wer würde ... ", vielmehr zieht der Gedankenaustausch darauf ab, hier endlich einen "Wer hat ..." Thread mit Berichten zu füllen.

Wenn Du Dir die Mühe machst, viele Seiten zurückblätterst wirst Du sehen, daß der diesjährige Stargast Lugners kein Zufall, sondern das Ergebnis gezielter hier im Forum initiierter Überzeugungsarbeit ist. Ja, ich stehe dazu: Unterstützt durch einige andere User haben wir Mörtel und Mausi dahingehend überzeugt, ES zu tun und SIE einzuladen. Warte nur, was Du nach dem Ball der Bälle hier zu lesen bekommst.

Gespannt bin ich auch schon auf die Aussagen der Kommentatoren, wenn wir aus der Loge das "I LOVE EROTIKFORUM" Banner und das "I wanna fuck Paris" Banner ausrollen.

Du siehst: Jede Seite hier ist es einfach wert!


:ironie:

LG, Lord_Alexander
 
Danke X_von_X! Dein Interesse vorausgesetzt wärest Du eine echte Bereicherung für die Forumsloge am Opernball!

Übrigens sind einige der User hier eben Polarity-Responder: Sag so einem "Das kannst Du nicht!" und plötzlich setzen diese Energien frei ...

Somit geht es ja zwischen den Postings schon gar nicht mehr darum "Wer würde ... ", vielmehr zieht der Gedankenaustausch darauf ab, hier endlich einen "Wer hat ..." Thread mit Berichten zu füllen.

Wenn Du Dir die Mühe machst, viele Seiten zurückblätterst wirst Du sehen, daß der diesjährige Stargast Lugners kein Zufall, sondern das Ergebnis gezielter hier im Forum initiierter Überzeugungsarbeit ist. Ja, ich stehe dazu: Unterstützt durch einige andere User haben wir Mörtel und Mausi dahingehend überzeugt, ES zu tun und SIE einzuladen. Warte nur, was Du nach dem Ball der Bälle hier zu lesen bekommst.

Gespannt bin ich auch schon auf die Aussagen der Kommentatoren, wenn wir aus der Loge das "I LOVE EROTIKFORUM" Banner und das "I wanna fuck Paris" Banner ausrollen.

Du siehst: Jede Seite hier ist es einfach wert!


:ironie:

LG, Lord_Alexander


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
wie lange können sich männer eigentlich über diese frau unterhalten? :|

... wenn ich besoffen wäre und ihr mund mit klebeband zugekläbt wäre WÜRDE ich sie auch ficken (ich hab nur ne spezielle abneugung gegen diese art von ... mädchen). abgesehen davon, welcher mann nicht, wenn sie rein theorethisch, nackt vor einem dastehen würde und es einem anbieten würde?
wer würde nicht crawford, j.lo, diaz oder jolie ficken wollen? :roll: würde, würde... wenns ums ficken geht und die frau gut aussieht, dann ists doch würscht ob sie geistig guter verfassung ist oder nicht, oder?

... über 50 seiten, ich staune!

und ja, mir war grad so riiiiiichtig faaad und wollt dann auch noch was schönes dazu beisteuern, melden sich ja eh nur männer hier zu wort ;)

obwohl mann ... ich pflichte dir bei und ich würd sie wohl von der bettkante stossen ... erotik hat was mit intelligenz zu tun und zumindest sympathie und beides nehm ich bei ph nicht wahr ...
...:mrgreen:
aber ne gute idee sie verschwörungstechnisch auf den opernball zu locken :daumen: ... so können alle die da weniger "kompliziert" sind wie ich ihren faschingsspass haben :ironie:
 
ich persönlich würde die frau nicht anfassen, dass einzigste was an ihr schön ist sind ihre plaste karten und ihr bargeld!wenn ich sie sehe, ihr auftretten und alles dann denk ich nur....... :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
 
ich persönlich würde die frau nicht anfassen, dass einzigste was an ihr schön ist sind ihre plaste karten und ihr bargeld!wenn ich sie sehe, ihr auftretten und alles dann denk ich nur....... :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Ich weiß noch immer nicht welche Problem so viele mit Paris haben.
Sie macht nix anderes als genug Geld zu haben um sich nicht so viel scheißen zu müssen.

Wäre sie nicht Paris Hilton würde sie vielleicht hier ihre Bilder ohne Höschen posten um ihren Exhibitionismus auszuleben und hätte bei ihrem Aussehen hier täglich hunderte begeisterte Reaktionen.
Aber weil sie Paris Hilton ist sieht man die Bilder halt nicht in Erotikforen sondern in allen Klatschzeitungen, so what?
 
Ich weiß noch immer nicht welche Problem so viele mit Paris haben.
Sich macht nix anderes als genug Geld zu haben um sich nicht so viel scheißen zu müssen.

Wäre sie nicht Paris Hilton würde sie vielleicht hier ihre Bilder ohne Höschen posten um ihren Exhibitionismus auszuleben und hätte bei ihrem Aussehen hier täglich hunderte begeisterte Reaktionen.
Aber weil sie Paris Hilton ist sieht man die Bilder halt nicht in Erotikforen sondern in allen Klatschzeitungen, so what?

hmm... da ist schon was dran ... merk ich grad ... wär sie ein ganz normales mädchen würd ich sie verm. etwas anders sehen ... aber scheinbar hab ich ein vorurteil aufgrund ihres reich und vip-seins ...
 
Ich weiß noch immer nicht welche Problem so viele mit Paris haben.
Sich macht nix anderes als genug Geld zu haben um sich nicht so viel scheißen zu müssen.

Wäre sie nicht Paris Hilton würde sie vielleicht hier ihre Bilder ohne Höschen posten um ihren Exhibitionismus auszuleben und hätte bei ihrem Aussehen hier täglich hunderte begeisterte Reaktionen.
Aber weil sie Paris Hilton ist sieht man die Bilder halt nicht in Erotikforen sondern in allen Klatschzeitungen, so what?

seh ich nicht ganz so: na is ja auch geschmacks sache, auch wenn sie kein vip wäre wäre sie nicht mein fall!!!

aber das was sie von sich zeigt, wie sie lebt und wie sie sich in ihrem alter benimmt zeigt mir das sie net grad viel ine birne hat und nur durch ihren vater hoch kam!!!
die medien sind ja genauso dähmlich, das die mit soner frau geld verdienen versteh ich überhaupt nicht!!!

aber wie gesagt is ja jeden selbst überlassen: ich finde ihr geld interessant und mehr nich......
 
Zurück
Oben