Wer will Paris Hilton ficken?

beton müsste man haben. so wie der ritchy. der wartet nur darauf das sie zu ihm kommt. zack, betonpatscherln und dann richtig ran von hinten - WAHNSINN ! auf zum hornbach einkaufen.
 
Na ja ficken würd ich sie auch ! im Film one night liefert sie aber keine gute schow ab so das ich denke das das ganze nicht so gut ist !
 
Wer von euch Männern will sie mal ficken? Würde mich interessieren!

ich finde die frage recht interessant - aber eigentlich ist es vollkommen egal welchen namen du da hinschreibst - wenn die 'dame' nicht gerade 'aussätzig' ist wirst du von uns schwanzträgern zu 90% ein ja ficken bekommen - 9% wollen es nicht zugeben und der rest sind wirklich die ausnahme - aber ohne reale gelegenheit wirst du keine ehrliche auswertung erhalten - andererseits sprechen die vorhandenen antworten doch bände ??? :mauer: sfg
 
nicht mal wenn ich ein Mann wäre...
schwer zu sagen...als mann tickt man ganz anders(also nicht dass ich mal eine frau war ;) ) bzw der jimmy unten tickt manchmal ..

werde der paris liebe grüsse ausricheten wenn ich sie sehe...
 
an Paris Hilton reizt mich eigentlich gar nichts. Was soll an der schön sein? Ihre doofe Visage, ihre dürre Figur? Wer würde wohl mit der ins Bett wollen, wenn sie nicht Paris Hilton wäre?
 
Paris Hilton ist der Grund, warum ich heuer NICHT auf den Opernball gehe.
 
Geil oder nicht....
die meisten Männer würden Sie nicht von der Bettkante schubsen! Aus welchen dubiosen Gründen auch immer.

Sei es, dass Sie...

+ eine geilen Körper hat
+ blond ist
+ dumm ein Kasten Knete
+ reich
+ ein Promi
+ oder wegen Ihrem Video


egal! Wie auch immer!
Aber die meisten Frauen, so kommt mir es zumindest vor, hassen Sie genau weil sie so eine Wirkung auf Männer hat. Da spricht in vielen Fällen der blanke Neid aus den Frauen!!! :roll:
 
Also ich würde sie auch nehmen,wenn sie nicht
Paris Hilton,stinkreich und weltbekannt wäre,
weil ich sie einfach sehr hübsch finde und sie
einen Traumkörper hat.
 
@ Zivi

Du hast den heißen Blick von ihr vergessen....:mrgreen:

Schild braucht man eh nicht oder? :cool:
 
Das Einzige was Männer an ihr toll finden, ist, dass sie mit jedem ins Bett geht...
 
oiso wenns a viertlstund an guadn schmäh hätt.....lossert i mi eventüll übaredn.....owa i denk de hod kan guadn schmäh.....:mrgreen:
 
Zurück
Oben