Wer wird Callboy!

Jon Bon Jovi ist ein echter Familienmensch.
Er ist seit 1989 mit der selben Frau verheiratet und hat vier Kinder.
Er steht so gut wie nie in den Schlagzeilen.

:haha::haha::haha::haha::haha::haha:

dazu: der gute hat seit 2003 ein dauerverhältnis mit einer ex von mir, hatte sie auch auf seiner letzten tournee als "privatbegleitung" mit (2004 oder 05 :fragezeichen:) und besucht sie alle paar wochen in london... :cool:

Guten Morgen,

jetzt legst Du mir aber auch einiges in den Mund, Lady Andra, was ich so nie gesagt habe.

Ich sage es nochmal, ich hoffe, Du bist mir nicht böse.
Aber der Satz hatte auf mich schon einen leichten negativen Beigeschmack.
Vorallem in dem Kontext, wenn Du sagst, eine Domina hat mit einer herkömlichen "Hure" nichts oder nur sehr wenig zu tun. Du möchtest offensichtlich nicht damit in Verbindung gebracht werden...

Nochmal, das Wort Hure ist für mich, wenn ich es gebrauche nicht automatisch negativ.
Auch wenn Du meinst, ich hätte mich mit dem Satz dezent ausgeredet - woraus???

Und auch eine Hure am Strassenstrich kann ihren Job aus Geilheit machen. Kenne sogar welche persönlich, ihnen
gefällt einfach das Flair. Auch ich kenne einige Frauen, die das aus Leidenschaft und Geilheit machen. Jedoch sind diese Frauen erfahrungsgemäss arg in der Minderheit. Wäre doch sehr verwunderlich, wenn das in den südlicheren Bundesländern so arg anders ist, als in Wien.

Zuhälter, ich sage trotzdem Manager (auch hier kommt es dran, wie man ein Wort verwendet) findest Du überall. Bei Dominas in den besten Kreisen, bei Hobbyhuren und im Puff wie am Strassenstrich.
Auch für mich sind diese Typen nur armselig, sonst nix. Traurig, daß es sie gibt und noch trauriger, daß so viele Frauen auf diese Wappler reinfallen. Von den Menschenhändlern etc spreche ich gar nicht.
Zuhälter verwenden nur in den seltensten Fällen wirklich physische Gewalt, weil sie auf psychischer Ebene "spielen" und das ist das Schlimme. Sie Würsteln, die die Frauen auch noch schlagen, nunja... Denn so sehen die Frauen nicht, worauf sie da reinfallen oder erst, wenn es schon zu spät ist.
Aber darum geht es ja nicht.

Da machst du dir jetzt aber wirlich Freunde. Sehr allgemein gehalten und die feinen Unterschiede wirfst du hier galant in die Ablage "P", meinst du nicht? Die Unterschiede der einzelnen Berufsgruppen sind zwar fein, aber vorhanden. Siehe auch meine vorige Stellungnahme zwei Absätze weiter oben.
Anmerkung dazu: ......
......
(Quelle: Wikipedia)
Insofern wirst du jetzt vielleicht verstehen, warum ich niemanden so beschimpfe. Ich habe größte Hochachtung vor Frauen, die diesen Beruf als letzte Möglichkeit wählen, um ihr Leben unabhängig vom Sozialamt und/oder zum Wohle ihrer Familie zu führen.
#

Schade, daß Du mir sowas unterstellst. :hmm: Die Leute hier, die mich kennen, wissen, daß ich das Wort Hure nie so gebrauchen würde und mich daher auch nicht versuchen muß, aus irgendwas rauszureden.

Es kommt immer darauf an, in welchem Kontext was steht. Wie man was verwendet. Wäre ja auch ein wenig komisch, wenn ich das Wort Hure als Schimpfwort für Frauen verwenden würde, die mir Sex/Erotik & SM ihr Geld verdienen. Ob nun aus Leidenschaft oder aus Geldnot. Erstere können sich halt glücklicher schätzen als Letztere.

Danke für die Aufklärung, denn ich habe keinerlei Erfahrungen, was gewisse Vorgehensweisen in Bordellen/Puffs angeht.
Auch ich weiß nicht aus eigener Erfahrung, was die "gewissen" Vorgehensweisen (was auch immer die sind) sind, da ich noch in keinem tätig war.
Jedoch kenne ich mehrere Frauen und weiß auch über die Tatsache, daß eben die meisten Frauen nichts mit andren Frauen am Hut haben. Nur die wenigsten sind selber bisexuell. Alleine das ist schon eine Tatsache, die es einer Frau nicht leicht machen würde, ein derartiges Lokal zu besuchen um den Kontakt mit
einer Hure dort einzugehen...

Also, nix für ungut. Aber ich sag halt immer ehrlich, was ich mir denke! :)
Lieben Gruß,
Katarina

...tja und die selben Probleme wie mit den Damen bezüglich Werbung und Wahrheit...

:mrgreen: Abgesehen davon stellt euch die Tumulte vor wenn in einer Kleinstadt das erste Frauenpuff eröffnet....:mrgreen:

Dann hupfen die Wappler mit dem Bier in der Hand auf einmal vom Sessel auf...:mrgreen:

@ Lady Katarina:
Ich denke es ist an der Zeit, zum Thema zurück zu finden das da lautet: Wer wird Callboy.

LG

Tja, Themen laufen eben ab und an mal in andre Richtungen - das ist eben so bei Diskussionen....

Zurück
Oben