Wer würde gerne mit Vin Diesel / Brad Pitt...

B

Gast

(Gelöschter Account)
....Freddie Prince Jr.
....Johnnie Depp
....Denzel Washington
....Keanu Reeves

Nach der geistreichen Aufrufaktion wer mit Paris Hilton (eine sexy Schlaftablette mMn.) ficken würde....nun mein Vorschlag hier:
Wer von euch Frauen (oder auch Männern :mrgreen: ) würde mit einem oben genannten oder auch beliebig von euch wählbaren Promis ficken?

Ich habe da einen Favorite, naja mehrere. Ganz klar Vin Diesel + Johnnie Depp....Mmmhh...Lecker! Also was ist euer Favorit? Welchen Promi würdet ihr nicht von der Bettkante stossen? :poppen:

Bin mal auf eure Antworten neugierig!

Liebe Grüße und heiße Küsse
blue_dreamerIN

also ich würde mit keinen der typen nehmen!
bin weder bi noch schwul:)
Aber mit dir würd ich gerne kuscheln :p;)

Du hast Danny DeVito vergessen. Ich dachte immer, das ist der Typ auf den die Frauen fliegen! Oder ist Dir der nicht prominent genug? :cool: :mrgreen:

Könnt ma auf die Liste bitte noch Orlando Bloom hinzufügen :hss:
Also Keanu Reeves und Vin Diesel würd ich auch net von der Bettkante stossen :)
Und Julian McMahon könnt ma auch noch auf die Liste setzen.

vorausgesetzt, sie wären charakterlich auch in Ordnung und können merh als drei Sätze sprechen.... wäre für mich als angelina natürlich der brad nicht zu verachten (allerdings soll der nicht sehr gesegnet sein mit seinem besten stück;) ) und toll, weil exotisch, finde ich sowieso den keanu reeves (sexy!), denzel washington hat eine gute figur... glaube ich...
mel gibson und pierce brosnan fand ich immer schon zum anbeißen (allerdings sind die halt auch schon über 50....)

Also Männermäßig sind wir uns nicht so einig... kommt aber oft vor bei Zwillingen... (so müßten wir nie streiten, auch gut!):mrgreen:

Du hast Danny DeVito vergessen. Ich dachte immer, das ist der Typ auf den die Frauen fliegen! Oder ist Dir der nicht prominent genug? :cool: :mrgreen:

Also bitte!!! :mauer: Nichts gegen Danny De Vito...Aber ihr habt im Gegenthread die Rosanne Barr auch nicht drin! :mrgreen:

Ihr vergisst Hugh Jackman und Colin Farrell. Weißt ihr, dass Farrell war in einer Scene nackt angenommen, und später könnte diese Scene nicht im Film gesehen werden, weil ER zu groß war und könnte für die Sensibilität vieler Männer einfach zu viel sein?

Für mich kein von der obener, aber diese 2 sind echt geil.

Wenn der Frauenschwarm Brad Pitt auftaucht, habe ich jedenfalls immer eher den drang das Kino zu verlassen - und bestimmt nicht um von ihm zu Träumen!

Na ich als (eine der wenigen sicherlich) Frau finde Brad Pitt nicht attraktiv/anziehend. Er sieht zwar nicht schlecht aus, aber nicht mein Fall.....

ui da ist abe rjemand ganz schön Schwanz geil;)
aber jedem was er braucht!;)

wassoll das? bin nicht schwanzgeil! aber was kann ein schwänzli von sagen wir mal 4 cm schon ausrichten??? mein schatz hat auch keinen 25cm-Prügel und ich bin absolut zufrieden mit ihm...
abgesehen davon geht es in dem thread darum, welche männer wir frauen(!) nicht von der bettkante stoßen würden...
und mit brad und keanu gäb`s sicher viel spaß im bett....

ps. es gibt nur einen schwanz, auf den ich geil bin, und der gehört definitiv meinem schatzerl!

Liste mal erweiter um: Matthew McConaughey, Josh Hallaway, Ben Stiller Enrique Iglesias und Rupert Everett :hss: .....

natürlich der brad nicht zu verachten (allerdings soll der nicht sehr gesegnet sein mit seinem besten stück

*bittebittebitteneeeeet* sonst gibt's alsbald wieder einen "hilfe, mein schw*** ist zu kurz"-thread...! :mrgreen:

apropos enrique iglesias: der soll ja auch... *binschonwiederweg*

....Freddie Prince Jr.
....Johnnie Depp
....Denzel Washington
....Keanu Reeves

[...]

Liebe Grüße und heiße Küsse
blue_dreamerIN

Liebe blue_dreamerIN,
Netter Thread, doch Deine Liste ist unvollständig: Mich hast Du eindeutlig vergessen! ;)

LG,

Alexander

*bittebittebitteneeeeet* sonst gibt's alsbald wieder einen "hilfe, mein schw*** ist zu kurz"-thread...! :mrgreen:

apropos enrique iglesias: der soll ja auch... *binschonwiederweg*

Sage ja nichts gegen den süssen/sexy Enrique! Der hat Feuer im Blut! RRR...

Hm, sagt mal kommen nur International bekannte Männer auf die Liste? Weil: Bela B. und Markus Kafka? :hss:
Und der Bela hat noch so eine geile Stimme...doppel :hss: :hss:

Zurück
Oben