Wer würde gerne mit Vin Diesel / Brad Pitt...

Hm, sagt mal kommen nur International bekannte Männer auf die Liste? Weil: Bela B. und Markus Kafka? :hss:
Und der Bela hat noch so eine geile Stimme...doppel :hss: :hss:

Nein, hier sind alle Promis auch die aus DE erwünscht! Es kommt nur auf den Mmmhh-Faktor an!

*bittebittebitteneeeeet* sonst gibt's alsbald wieder einen "hilfe, mein schw*** ist zu kurz"-thread...! :mrgreen:

Psst....Bloss nicht auf die Idee kommen Männer! Davon haben wir hier genug im Forum! 1. genug solche Bilder und 2. genug Schw***länge-threads!

LG
blue_dreamerIN

ich bin nicht schwul/bi aber johnny depp ist cool :cool:

und brad pitt würd ich auch gern mal :poppen: einfach weil ich auf blondinen steh.

Na ich als (eine der wenigen sicherlich) Frau finde Brad Pitt nicht attraktiv/anziehend. Er sieht zwar nicht schlecht aus, aber nicht mein Fall.....

Na Gott sei Dank gehen alle unsere Geschmäcker weit auseinander, ansonsten würden wir alle Frauen nur noch Brad Pitt hinterherhecheln!:mrgreen: Aber dieser Vin Diesel, fürcherlich. Was magst Du an dem, sein ziemlich primitives und animalisches Aussehen? (Der hat nen Kieferbau wie Oliver Kahn und Ihr wißt mit was die Männer den vergleichen?) Ok, zum Schluß...B. Pitt sieht wirklich gut aus, J. Depp ist ein interssanter Typ und besonders ein toller Schauspieler, aber wenn Ihr nach meinem Geschmack vergessen habt:
Ganz klar Mel Gibson! Der sah als junger in Mad Max schon klasse aus und heute mit grauen Schläfen ebenso!

LG
der weibliche Part

blue

Du solltest wieder Motorradfahren!:mrgreen:

Das ist gut für die Libido......macht den Kopf kühl, den Pulsschlag höher, das Adrenalin munter und den Schritt feuchter....und außerdem gibt´s doch wirklich geile Moppedfahrer!:D

Oder ich hol Dich mal ab und wir fahren mal zusammen Kerle angucken:daumen: :hss: ...Solingen ist doch in Deiner Nähe, nicht?;)

Liste mal erweiter um: Matthew McConaughey, Josh Hallaway, Ben Stiller Enrique Iglesias und Rupert Everett :hss: .....

Tja aber mit dem guten Rupert hättest Pech, der is schwul...der macht höchstens eine Pyjamaparty mit seiner Busenfreundin Madonna :mrgreen:

Und gerüchteweise ist der gute Enrique ebenfalls vom anderen Ufer....

Die mesiten Vorschläge hier kann ich ja verstehen...aber die singende Warze find ich ja als extrem schleimigen Pseudoromantiker :mrgreen:
aber mir müssens ja nciht gefallen.

Wie siehts eigentlich mit den ganzen Boygroups aus...oder (hoffentlich) schon aus diesem Alter der weiblichen Hysterie heraus?

George Clooney fehlt!!!!!

Den würde ich ganz, ganz sicher nicht von der Bettkante stoßen!!! Mit diesen Augen, diesem Lächeln und den süßen, grauen Haaren und den Falten.... lecker!!!!

Soho

Wer ist Markus Kafka? Ich dachte, hier gehts um Prominente :fragezeichen:

Wem den aber nicht so ist, werde ich mich auch mal zur Wahl stellen *woistdennurmeinSchwanzbild* :mrgreen:

Der von MTV News:

Zitat:"Na haben wir wieder was gelernt, vielen Dank für die Aufmerksamkeit und Auf Wiedersehen"

Schreibt man übrigens mit V -> Kavka

http://www.markus-kavka.de/

danke, da habe ich tatsächlich wieder was gelent :mrgreen:

Grad selbst auf die HP gesehen....der Typ wird nächsten Sommer 39 :shock:

Hätt ich jetzt nicht gedacht(der sieht ja fast jünger aus als ich, und ich seh viel jünger aus als ich bin)....aber heißt auch dass ich mich in dem Alter weiterhin so "jugendlich" anziehen darf, und mich nicht ab 30 mit Cordhosen,V-Pullis und schw. Halbschuhen eindecken muss :mrgreen:

aber heißt auch dass ich mich in dem Alter weiterhin so "jugendlich" anziehen darf, und mich nicht ab 30 die Cordhosen,V-Pullis und schw. Halbschuhen eindecken muss :mrgreen:

a bissal a sensibilität jenen gegenüber die ......

wär nett

Mit Richard Gere würde ich sehr gern mal einen Kaffee trinken,und vielleicht auch "mehr".....fg

Mit Richard Gere würde ich sehr gern mal einen Kaffee trinken,und vielleicht auch "mehr".....fg
Hinten anstellen! :mrgreen: Den will bestimmt zuerst pickats vergenußwurzeln! :mrgreen:

Antwort erfolgte halbautomatisch ohne den ganzen Thread gelesen zu haben! :mrgreen:

Benno:engel:

Hinten anstellen! :mrgreen: Den will bestimmt zuerst pickats vergenußwurzeln! :mrgreen:

Antwort erfolgte halbautomatisch ohne den ganzen Thread gelesen zu haben! :mrgreen:

Benno:engel:

Na na,hab alles gelesen und bei niemanden Richard Gere als "wunschpartner" endeckt - also ich bin die erste :mrgreen:

molly62 ;)

blue

Du solltest wieder Motorradfahren!:mrgreen:

Das ist gut für die Libido......macht den Kopf kühl, den Pulsschlag höher, das Adrenalin munter und den Schritt feuchter....und außerdem gibt´s doch wirklich geile Moppedfahrer!:D

Oder ich hol Dich mal ab und wir fahren mal zusammen Kerle angucken:daumen: :hss: ...Solingen ist doch in Deiner Nähe, nicht?;)

Ja...das rasante Fahren ist schon toll, ein geiler Kick, bloss ich bin nur Sozia, habe den Schein (noch) nicht! *träum*

Und ja....bingo...wie bist du drauf gekommen? Solingen ist nicht weit weg von mir! :mrgreen:

Tja aber mit dem guten Rupert hättest Pech, der is schwul...der macht höchstens eine Pyjamaparty mit seiner Busenfreundin Madonna :mrgreen:

Und gerüchteweise ist der gute Enrique ebenfalls vom anderen Ufer....

Die mesiten Vorschläge hier kann ich ja verstehen...aber die singende Warze find ich ja als extrem schleimigen Pseudoromantiker :mrgreen:
aber mir müssens ja nciht gefallen.

Wie siehts eigentlich mit den ganzen Boygroups aus...oder (hoffentlich) schon aus diesem Alter der weiblichen Hysterie heraus?

Ich habe ja nicht gesagt, dass es nur hetero Männer sein müssen! Der Rupert gefällt mir halt auch gut, obwohl er schwul ist! Und Enrique hat den gewissen Blick - romantisch halt, find ihn klasse!

@ 2 in 1

Vin Diesel find ich spitze! Ein sexy Mann! Mag dir ja nicht gefallen, aber ich find ihn sehr attraktiv!

Bussi
blue_dreamerIN

blue

Ich kenn mitlerweile einige fesche "Mamas", die Du nur mit Mühe von der Sitzbank runterholst :mrgreen:
Cafe Hubraum ein Begriff?;)

blue

Ich kenn mitlerweile einige fesche "Mamas", die Du nur mit Mühe von der Sitzbank runterholst :mrgreen:
Cafe Hubraum ein Begriff?;)

Na logisch ist mir das ein Begriff! :daumen: Da war ich schon ein paar Mal diesen Sommer! :mrgreen:

Bussi an die mir nahe-liegende purzelmaus
blue

Zurück
Oben