Wer würde gerne mit Vin Diesel / Brad Pitt...

männer:

josh lucas *schmacht*
viggo mortensen (im herr der ringe style)
heath ledger (wer freut sich noch auf "brokeback mountain"?)
gabriel byrne & mickey rourke (in besseren jahren *g*)

frau:

evangeline lilly

also die würde ich nicht von der bettkante stossen
an erster stelle nicolas cage :hss:
steven segal
und natürlich bruce willis
wenn jean-claude van damme viel grösser wäre auch

mit nic hast du geschmack bewiesen:daumen:

Also, wenn es den noch geben würde, wäre James Dean mein Favorit.
Brad Pitt wäre jetzt auch nicht mein Fall ,aber van Damme hat einfach einen geilen Hintern.
Richard Gere hat tolle Augen, Georg Clooney ein umwerfendes Lächeln.
Ach, es gibt soviele, aber man kann ja nicht alle:poppen:

Gruß
Jelly

und auf christian bale steht niemand?

den find ich sensationell…für'n man

spass oder? wenn ich mir deine fotos so anschaue :hss:

aber du bist ja mit evangeline beschäftigt :mrgreen: nehm ich halt die 2. wahl ;)

christian bale wirkt so kalt (und batman war soooo schlecht *g*)

aber ralph fiennes wär mir noch eingefallen *lecker*

und auf christian bale steht niemand?

den find ich sensationell…für'n man

Jein. Toller Körper. Aber das Gesicht erinnert mich total an meinen Zahnarzt. Für mich immer noch Clooney, Cage, Willis und Reeves. Am besten eine Mischung aus allen...*schmilz* Oder alle? :engel:

mya am besten gleich alle
aber gib mir bitte vorher bescheid dass ich auch kommen kann wenn cage dabei ist:mrgreen:

christian bale wirkt so kalt (und batman war soooo schlecht *g*)

aber ralph fiennes wär mir noch eingefallen *lecker*

ja, bale iss nich jedermans sache. aber das cover von american psycho iss ja wohl…also, der hat ganz schön was auf der pfanne.

fiennes iss mir'n bischen zu schmachtig. aber ok

spass oder? wenn ich mir deine fotos so anschaue

naja, ich bitte dich, josh iss schon noch ne ecke drüber. vielleicht so ende des jahres mal neu vergleichen;)

mya am besten gleich alle
aber gib mir bitte vorher bescheid dass ich auch kommen kann wenn cage dabei ist:mrgreen:

Naklar. Der ist wirklich sehr sexy.... Nicht mal wirklich schön, einfach nur sexy. In Face off /Im Körper des Feindes war er der Hammer. So bööööse und immer die Zunge an einem (O-Ton) Pfirsich....

da hast du recht,schön ist er nicht.aber der hat so eine enorme ausstrahlung,dieser blick bringt mich immer an den rand der verzweiflung

Das meine ich(Cage in Im Körper des Feindes):

"Hey Baby lach doch mal, das ist doch das zweitbeste was du mit deinen Lippen kannst." :mrgreen:

"Ich krieg von Pfirsichen einfach nie genug."

"Ich würde Dir eventuell gestatten, an meiner Zunge herumzulutschen. Wärst Du dann ewig dankbar dafür?"

Edit: Herrje...wenn ich das so lese. Sagt das wohl was über meine Neigungen aus? ;)

fishing for compliments? :mrgreen:

du hast sicher schönere füße ;)

bales' körper ist schon lecker, aber seine austrahlung ... naja ... und "american psycho" macht ihn nicht wirklich sympathischer *g*
fiennes in "der englische patient" ist schon schmachtig, wenn ich da allerdings an "roter drache" denke ... vor allem wer das buch kennt, weiß: die perfekte besetzung

Seine bisher beste Rolle (pers. Meinung), genial gespielt.

Mobilis

In Equilibrium (so eine Art Fahrenheit 451)war er aber auch nicht schlecht..

Batman war echt Kac.......

Aja.....ich hab ein Faible für etwas "andere" Frauen:Brody Dalle von den Distillers könnt mich jederzeit anspucken...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben