Wer würde gerne mit Vin Diesel / Brad Pitt...

P.s.: Wow :shock: hätte nicht gedacht, dass der Thread nochmal aus der Versenkung auftauchen würde...aber diskutiert ruhig weiter liebe Frauen (und Herren) :daumen:

:D So ist das mit Frischlingen die die Suchfunktion nutzen(können). :D
Ist doch schön, einige Themen sind eben immer aktuell.

@x Lilith x: Jaaa...Viggo Mortensen. Aber wirklich nur mit drei-Tage-Bart. In der Schlußszene (bei der Krönung) gefiel er mir nicht mehr.

:daumen:

Jo..aber wenn , dann am liebsten im Pulp Fiction Style....mit dem schwarzen Pony....grosses Pulp Fiction Poster wo sie am Bett leigt und raucht , hängt bei mir überm Bett (hnter mir, also nicht jetzt, dass ihr denkt....)

Seitdem hab ich irgendwie eine Vorliebe für Stirnfransen/Ponys mit dunklen Haaren...:mrgreen:

mist - muss sofort meinen blonden pony in schwarz verwandeln. *haarfärbemittelkaufengeh* :girl2:

Na geh....du müsstest wissen, dass ich keine sooo fixen Ansprüche hab....zur Not tuts blond auch..... :roll:
(obwohl ich mich jetzt nicht erinnern könnt, jemals eine blonde Freundin gehabt zu haben :shock: hmmm reiner Zufall)

aja siehst jetzt gibts auch Verwendung für das von mir gefundene Smiley :cool: (da gabs glaub ich aber ein blondes auch...hmmm ;) )

Wer unbedingt in der Liste zu erwähnen ist ... Jude Law.
Zwar ein bisschen dünn für meinen Geschmack aber der Blick und das Lächeln - einfach umwerfend. Egal, ob kühl wie in Gettacar, Lebemann wie im Talentierten Mr. Ripley oder als der große Aufreisserfrauenverführer, einfach großartiger, Alfie:hss:

mal einige frauen einbring

angelina jolie

uma thurman

madonna

:nono: Dafür gibts doch den Paris Hilten thread :mrgreen:

aber bei madonna stimm ich doch glatt zu, hab letztens ihr neustes (?) Video gesehen :hss: Konnt mich gar nicht entscheiden ob ich lieber mit ihr oder mit den Typen getauscht hätte, mit denen sie da getanzt hat :mrgreen:

Cathrin Zeta Jones is noch so eine total süße *schwärm*

Männer hab ich der liste ja schon zugefügt (irgendwo früher), aber Orlando Bloom is doch immer wieder erwähnenswert :hss:

Das is ja mal ne schwierige Frage..
Meine Wahl:
Bruce Willis, der wird mit 70 auch noch gut aussehen
George Clooney, am liebsten im "From Dusk Till Dawn"-Look
Nicolas Cage - klar.. *träum*
Stanley Tucci als Puck mit den kleinen Hörnchen aus dem Sommernachtstraum - so schön frech.. mhh
Und weil ich schon mal am Überlegen bin und jetzt nicht den Thread wechseln will: Gina Gershon in Bound.. bei dem Anblick fing ich echt zu sabbern an..

Gina Gershon in Bound.. bei dem Anblick fing ich echt zu sabbern an..

:daumen:

Da hatte auch Jennifer Tilly was....naja immer noch...dieses schön schlampige Image ;)

In Showgirls is sie auch nicht ohne...die Gina...

:nono: Dafür gibts doch den Paris Hilten thread :mrgreen: :
:nono::nono::nono:guckst du unten:mrgreen: hab extra vorher nachgesehen damits nicht heisst
:nono: Dafür gibts doch den Paris Hilten thread :mrgreen:
:Wer von euch Frauen (oder auch Männern ) würde mit einem oben genannten oder auch beliebig von euch wählbaren Promis ficken?:
hehehehehe
aber bei madonna stimm ich doch glatt zu, hab letztens ihr neustes (?) Video gesehen :hss: Konnt mich gar nicht entscheiden ob ich lieber mit ihr oder mit den Typen getauscht hätte, mit denen sie da getanzt hat :mrgreen:
eine "alte" frau :mrgreen: halt:mrgreen:
Cathrin Zeta Jones is noch so eine total süße *schwärm*
:hss:langsam wirst mir unheimlich:hss::daumen: :mrgreen:

catherine zeta-jones is net süß sondern klassisch und elegant. die frau ist einfach der hammer. *träum* ich würd mich sofort für ihr abgelegten kleider opfern :mrgreen:

catherine zeta-jones is net süß sondern klassisch und elegant. die frau ist einfach der hammer. *träum* :mrgreen:

Genau darum find ich sie einfach uninteressant...keine Ahnung - is einfach so....(und das obwohl ich dunkelhaarige Fraune sonst reizvoll find - aber an der sind keine Ecken und Kanten...)

Ausserdem schaut sie auf manchen neueren Bildern dermassen künstlich aus....muss wohl den selben Schönheitschirurgen haben, wie Nicole Kidman - die verschandelt sich auch immer mehr.

Oder sie geht zusammen mit ihren Michael - 2 Kinnfalten-OPs zum Preis von einem....und mal ehrlich was findet die (oder ihr) an dem?

Dem sein Haltbarkeitsdatum ist auch leicht überschritten, aber bitte dann in Würde und ehrlich altern und nicht den Onkel Doktor ranlassen - das merkt man nähmlich ungemein...

Ich kenn "meine" Promis ja nur aus ihren Filmen - lese tratsch und klatsch nur wenn ich beim Zahnarzt im wartezimmer sitze - und das passiert ja zum Glück nur einmal im Jahr.
Hab letztens zufällig eine Fernsehproduktion mit der Cathrin gesehen - und da war sie einfach total süß.

mhm ja da geb ich dir schon recht. ich finde das merkt man auch bei brad pitt. der wird doch von monat zu monat "perfekter" der hat nix natürliches mehr.
nicole kidman gefällt mir sowieso überhaupt net

trotzdem hat catherine die klassische eleganz - und die gefällt mir schon urgut :oops: und heimlich frisst mich da der neid. klar is da nix "neues"/aufregendes dabei - das hat scarlett johnson für mich schon.
und soweiso die dunklen haare - :( mir gefallen die ja auch besser. aber als echte blondine schauts fürchterlich aus wennst dunkle haare zu der hellen haut hast.

mhm ja da geb ich dir schon recht. ich finde das merkt man auch bei brad pitt. der wird doch von monat zu monat "perfekter" der hat nix natürliches mehr.

Ja? Ich find irgendwie der hatte schon immer (also schon unbekannt bei Levis-Werbung oder bei Thelma&Louise) dieses markante Gesicht, hat sich nicht so grossartig verändert find ich....aber so genau hab ich ihn auch wieder nicht studiert ;)
nicole kidman gefällt mir sowieso überhaupt net

hmm...manche neuen Fotos schauen echt schlimm aus, früher fiel sie aber in die Kategorie Frau: Manchmal gefällt sie, manchmal nicht - is zB bei Uma Thurman auch so

trotzdem hat catherine die klassische eleganz - und die gefällt mir schon urgut :oops: und heimlich frisst mich da der neid

hmmm wieso? Ganz ehrlich...sie ist sicher nicht hässlich - aber ich find sie völlig uninteressant - würd den Kopf keine 2cm in ihre Richtung bewegen, geschweige denn mich nach ihr umdrehen..:cool:

das hat scarlett johnson für mich schon.

ohohoh Scarlett ist echt nett - verdammt nett...in "A Lovesong for Bobbie Long" zb (geiler Film übrigens), und hab grad zufällig ein altes TV-Media am Tisch leigen, wo sie am Cover ist...mmm...und drin ist ein Foto vom Dreh des neuen Woody Allen Films, wo sie ne Brille aufhat...süss und erinnert mich voll an die Schwester einer Freundin von mir :shock: (zumindest auf dem Bild) . Wie kann man mit 21 so ausschauen? Wo waren solche 21 jährigen, wie ich 22,23,24,25 war?:fragezeichen:

und soweiso die dunklen haare - :( mir gefallen die ja auch besser. aber als echte blondine schauts fürchterlich aus wennst dunkle haare zu der hellen haut hast.

Naja DAS ist das kleinere Problem...dunkle Haare zu heller Haut find ich schon gut...(solariumgetoastetes goldgelb find ich eklig), wenn dann schauts eher bei den Augenbrauen bissl komisch aus - solang man die nicht mitfärbt....ich habs ja mal umgekehrt gehabt...hab braun/brünette Haare und sie mir mal 1 Jahr lang gebleicht...auf den Fotos von früher mit dunklen Augenbrauen siehts komisch aus :confused:

Udn Charlize Theron zB haben die dunklen ja auch gepasst...

Andererseits lehne ich ja Blondinen generell nicht ab ;) ....die Scarlett,Gwen Stefanie,etc find ich sehr hübsch....

ich fand lexxi foxxx von metalskool immer sexy.
merke - mann muss nicht schwul sein um einen mann attraktiv zu finden:!:

hier ganz rechts zu sehen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und hier etwas größer:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wie wärs mit Benno der is auch Prominet und gefällt den
Damen auch sicher ganz gut!

Nix gegen unseren Engel!:daumen:

drew berrimoore

jamie lee curtis

sharon stone

esther schweinz (mal ne deutschsprachige)

iris berben (noch eine)

kati witt (na s,geht doch)

hannelore elstner (...)

Zurück
Oben