Wer würde gerne mit Vin Diesel / Brad Pitt...

....als auch ???? Pfirischhaut ?????????????? "wiedereinmalduckundweg" :cool:

Mobilis

Ja, sowohl Frucht als auch Saft :D

Noch einer fiel mir ein:

Mel Gibson. Geile Gesichtszüge, mit tiefen Nasialfalten und hammerblauen Augen. Super humorvoller Typ soll er auch noch sein.
Edit: Am besten in Leathal Weapon

passt schon - schönheit liegt doch sowieso im auge des betrachters :D

das ist keine schminke, das sind die augenringe *g*

hmm..Bild war weg...Sch....-Tripod..mal ein anderes genommen.

Zu den Augenringen: eben....das macht schön verrucht....ist auch der einizge Schmuck den ich trage....:cool:

ist aber ein ziemlich rechter (im kirchlichen sinn) um nicht zu sagen ein fanatiker:shock:

Ja, diese Reaktion habe ich erwartet. Ich verabscheue Kreatonisten und ähnliche Fanatiker.
Es bezog sich auch mehr auf seine Optik/Ausstrahlung und seinen (angeblichen) Humor. ;)

Es bezog sich auch mehr auf seine Optik/Ausstrahlung und seinen (angeblichen) Humor. ;)
womit frau mal wieder sieht die optik kann oft irreführen:daumen: tutleid:shock:

keine angst uns männern geht,s nicht anders:mauer:

mann mit austrahlung is: jim carrey. ich mag kerle die einem zum lachen bringen und dabei witzig und verdammt gut aussehen *lechz*

z.b. in bruce allmächtig :hss:

ansonsten fällt es mir urschwer rein vom äußeren zu sagen der is fesch. bei brad pitt bin ich mir bis jetzt net sicher ob mir der gefallen soll, ebenso george clooney etc. vielleicht nach einer unterhaltung?! falls es mal dazu kommen sollte...

@ chucha

Ja der ist echt lustig! Ich mag Männer die mich zum Lachen bringen können (ist bei mir nicht schwer das zu schaffen :mrgreen: )....aber Sex mit Jim Carrey...schwer vorstellbar (für mich)....

blue

P.s.: Wow :shock: hätte nicht gedacht, dass der Thread nochmal aus der Versenkung auftauchen würde...aber diskutiert ruhig weiter liebe Frauen (und Herren) :daumen:

stimmt, stell dir vor er macht beim sex solche grimassen wie im film "die maske" *lol*

stimmt, stell dir vor er macht beim sex solche grimassen wie im film "die maske" *lol*

...:mrgreen: oh man da ist glaub ich nix mehr mit Orga...sondern ein megageiler/langer Kicher-lach-anfall angesagt....:mrgreen:

andererseits *grübel* wenn ich jetzt auf seinem gesicht sitz und er mich gerade oral stimuliert - ich mein ein mann mit solchen gesichtsmuskln hat bei cunnilingus sicher einiges drauf :hss:

Früher, also weit im vorigen Jahrtausend, hätte ich bei Goldie Hawn nicht nein sagen können (vorausgesetzt sie spricht und stöhnt mit ihrer Syncronstimme).
Und von mir aus hätte auch ihr Mann dabei sein können (Name fällt mir schon wieder nicht ein, ihr wisst schon wen ich meine).
Brad Pit find auch unheimlich sexy- wiederum nur in Kombination mit der deutschen Stimme (oder ists überhaupt nur die Stimme?).

*grübel* öhm.. joa da gibts durchaus ein paar die ich sehr ansehnlich finde *g*

- viggo mortensen - aber bitte nur mit drei Tage Bart, schulterlangen schwarzen Haaren - so wie LotR halt *g*
- den Sänger der 69Eyes
- Hugo Weaving - für die Stimme könnt ich sterben :daumen: :daumen: :mrgreen:
- Orlando Bloom war in Königreich der Himmel ebenfalls zum anbeissen
-.. to be continued :mrgreen:

@bukowski:
das is echt mal ne heisse frau :daumen:

Zurück
Oben