Wer würde gerne mit Vin Diesel / Brad Pitt...

Sixt.....ich auch:mrgreen:

Sag mal an, wenn Du wieder dort bist;)

Nette Jungs dort, was?:cool:

Einer meiner Lieblingssprüche

"Wenn Du es richtig gut haben willst, mußt Du es selber machen!":mrgreen:

Fahre selbst:cool:

Einer meiner Lieblingssprüche

"Wenn Du es richtig gut haben willst, mußt Du es selber machen!":mrgreen:

Fahre selbst:cool:

Ja *seufz* nur muss ich erstmal sparen und den Motorradschein machen, bevor ich selber fahren kann!

Ja, tu das!

Ich hatte das Glück und einen gehörigen Dickschädel und hab die Fle:mrgreen: ppe gleich mit 18 in der Tasche gehabt.

GottseiDank!:cool:

Ja, das war der richtige Aufhänger!:mrgreen:

Ich liebe diese Gefühl von Freiheit und dem Erfahren der Physik und ihren Grenzen......das ist grandios.
Toppen läßt sich da nur durch richtig guten sex:D

Ja, tu das!

Ich hatte das Glück und einen gehörigen Dickschädel und hab die Fle:mrgreen: ppe gleich mit 18 in der Tasche gehabt.
@blue:

Bei mir waren 4 Jahre dazwischen. Man hat schon einige Unarten angenommen (durchgezogene Linien überfahren und so) und muss sich ein bissl zusammennehmen, geht aber. Mach et einfach :mrgreen:

Jetzt bin ich seit fast 10 Jahren nicht mehr gefahren, müsste wohl erstmal auf einem nicht-einsehbaren Parkplatz üben ;)

lg Bine

Bine

Ich hatte auch über 10 Jahre Babypause und dann hab ich nen Koller bekommen, mir was gekauft und bin mit wackligen Knien aufgestiegen.....keine drei Sekunden später war ich wieder "zuhause"

Ist wie fahrradfahren.....verlernste nie!:mrgreen:

Männliche Promis:

George Clooney, Keanu Reeves, Bruce Willis, Sean Connery, Nicolas Cage und ganz klar: Till Lindemann (Sänger von Rammstein)*schnurrt*

Weibliche :

Angelina Jolie, Selma Hayek, Catherine Zeta-Jones

ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich glaube dass meine freundin einem 3er mit jennifer garner nicht abgeneigt wäre.... - ich sicher auch nicht *fg* ;)

was meint ihr??

lg

....Freddie Prince Jr.
....Johnnie Depp
....Denzel Washington
....Keanu Reeves

Liebe Grüße und heiße Küsse
blue_dreamerIN

Alle bis auf Brad Pitt. Den könntest mir am Bauch binden und ich würd ihn immer noch ned wollen *g*

Ganz besonders geil find ich Vin Diesel. Der Typ is sowas von *sabber* Denzel Washington gefällt mir auch sehr sehr gut. So eine Mischung wär nett ... *g* Kann man das irgendwie arrangieren???? ;)

:bussal: Divi (die langsam aber sicher einen Urlaubskoller bekommt *grummel*)

hmmm.... wenn ich ganz ehrlich bin find ich Kate Beckinsale ziemlich erotisch:)
Und wenn ich mit einem der männlichen Schauspieler tauschen müsste,...hmm. Nicht ganz sicher. Wahschienlich Heath Ledger. Ich finde der hat so eine unglaublich natürliche Erotik an sich...
Lg
Steganos

Hi @ all!

Ich bin zwar ein junger mann, aber wenn ich ne frau wäre würd ich den Brad Pitt nehmen, denn der Diesel Vin sieht aus wie ne aufgeblasene Eichel, igitt!

Der Jason Statham is auch ein fescher Kerl, der steht aber nicht auf euer Liste!

Danke fürs mitreden, ciao

also mädels,
nicht das ich was dagegen hab, das ihr visuell veranlagt seit;) , aber seit ihr euch mit vin da wirklich sicher. also wenn der genauso langweilig ist, wie seine mimik in seinen filmen, dann ist er wohl in der kiste bestimmt auch so ein sportficker nach dem motto "äh…wieso, ich bin doch gekommen, war doch gut?".
pitt brett ist mit sicherheit ein interessanter typ. der macht jeden scheiss mit. ich hab schon bilder von ihm gesehen, wo er frauenklamotten an hatte, strassohringe und gummihandschuhe.
ausserdem ist er heimnudist. bestimmt cool für euch.
und nochwas ihr habt Josh Hartnett vergessen und natürlich den männlichsten man der welt: bruce willis (ihr eumel wisst doch, dass ein man blutverschmiert und schwitzend aus der schlacht kommen muss.:mrgreen: )

@ neo!

genau so is es, da muss ich dir recht geben!

vin diesel ist mit 100 % sicher ein sportficker! der kann sicher nichts, ausser seine alte erdrücken mit seinen muckis!

und nochwas ihr habt Josh Hartnett vergessen und natürlich den männlichsten man der welt: bruce willis (ihr eumel wisst doch, dass ein man blutverschmiert und schwitzend aus der schlacht kommen muss.:mrgreen: )

Ich nicht. Siehe mein Post. ;) Die hard...rrrrr

also die würde ich nicht von der bettkante stossen
an erster stelle nicolas cage :hss:
steven segal
und natürlich bruce willis
wenn jean-claude van damme viel grösser wäre auch

VINNIE ALL OVER!!!!!

Herr Diesel beantwortet diese Frage durch bloßes Existieren selbst, meine Lieben! :mrgreen:

Ansonsten: Milo Ventimiglia!

===>

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

dazu fällt mir nur ein:
Hallo Prinz, ja bist du deppat.... :engel: :engel: :engel:

Zurück
Oben