Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

Und warum leben dann die Männer länger als die Frauen? :mrgreen:

:nono: normal ists umgekehrt.....die frauen leben länger, :lehrer: weils von demdaoben die zeit, welche sie mit telefonieren, sonstiger tratscherei und einparken "verscheissen", einfach gutgeschrieben bekommen.
 
Es sind nicht mehr viele-genau gesagt nur noch eine :" onlywe2" !
Die anderen Frauen und Paare sind zuweit weg oder sind aus verschiedenen Gründen nicht geeignet.Aber so nötig habe ich es auch nicht....:winke:
 
:nono: normal ists umgekehrt.....die frauen leben länger, :lehrer: weils von demdaoben die zeit, welche sie mit telefonieren, sonstiger tratscherei und einparken "verscheissen", einfach gutgeschrieben bekommen.

Jetzt hast mi derwischt. krümmelchen hat mir so den Kopf verdreht, dass ich schon Mannderl und Weiberl vertausch. :oops: :mrgreen:
 
hallo @ ll
ja warum denn nicht , wäre doch mal toll wenn sich ein paar erotisch interessierte finden ; und wenns passt ... bin ich offen für spaß an der freude ;
idee : kleine party zum kennen lernen oder einfach spontan bei irgendwen treffen .

lg
 
Der thread heisst ja auch wer würde und nicht wer wird. ;)

Und zu welcher Gruppe zählst du dich? :mrgreen:

Ich sehe - du vertrittst mich schon perfekt :mrgreen:

:mauer:
und ich dachte immer, da kann man sich anmelden. :mrgreen:

Schild

Mach doch :lol:

Das ist dann aber eine andere Liste. ;)

Weil wir gerade von "andere" sprechen, gehst du nicht in einem anderem thread jemand anderem ab? :mrgreen:

Immer diese kryptischen Äusserungen, die nur Insider verstehen :mad:

also ich muss sagen uns würden da auch welche "gefallen" :D

Und wer??? Der thread heisst ja nicht würden dir welche gefalen sondern WEN würdest du... ;)

Ich komm auf die Liste!
:virus::virus::virus:

Es gibt wirklich noch Männer, denen man mit Kleinigkeiten Freude machen kann :lol:

:nono: normal ists umgekehrt.....die frauen leben länger, :lehrer: weils von demdaoben die zeit, welche sie mit telefonieren, sonstiger tratscherei und einparken "verscheissen", einfach gutgeschrieben bekommen.

In Wirklichkeit ist es so: Ehefrauen leben nicht länger - es kommt ihnen nur länger vor! :undweg:

hallo @ ll
ja warum denn nicht , wäre doch mal toll wenn sich ein paar erotisch interessierte finden ; und wenns passt ... bin ich offen für spaß an der freude ;
idee : kleine party zum kennen lernen oder einfach spontan bei irgendwen treffen .

lg

Im Erotikforum sollen sich erotisch interessierte finden? :shock: :nono: So gehts aber nicht! :mad:

WOW - Weltklasse! Dass da noch nie wer drauf gekommen ist.... :roll:

Finde ich auch! Völlig unverständlich :lol:
 
Es gibt wirklich noch Männer, denen man mit Kleinigkeiten Freude machen kann :lol:

:cool: ...stimmt: manche jubeln schon bei Körbchengrösse B... :mrgreen:


In Wirklichkeit ist es so: Ehefrauen leben nicht länger - es kommt ihnen nur länger vor! :undweg:

...ausser sie haben den/die richtigen Liebhaber... ;)


Im Erotikforum sollen sich erotisch interessierte finden? :shock:

:shock: ...das schockiert mich jetzt aber auch ziemlich... :cool:
 
Zurück
Oben