B
Gast
(Gelöschter Account)
Na Gott sei dank,sonst bleib ich über...stimmt: manche jubeln schon bei Körbchengrösse B...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na Gott sei dank,sonst bleib ich über...stimmt: manche jubeln schon bei Körbchengrösse B...
Grins nicht - ich mein das ernst
Du meinst: wenn man fremdgeht?
Na Gott sei dank,sonst bleib ich über
Oh, welch wahre worte,.....und jetzt hoff ich nur mehr, das mein mann diesen thread niemals liest!In Wirklichkeit ist es so: Ehefrauen leben nicht länger - es kommt ihnen nur länger vor!
pfui teufel,......ich werds der guardian angel nachmachen,......Im Erotikforum sollen sich erotisch interessierte finden? So gehts aber nicht!
also ich halte diesen therad ja für sehr entbehrlich. erstens fällt mein name kaum und zweitens, wenn er einmal fällt, dann tut sich auch nix
Na geh, tu net trenzen...... Das ist das alter, da muß jeder durch!
du meinst, das wird wieder besser? na gott sei dank
Äh,.....nein, das meinte ich nicht,......ich meinte eher, das es irgendwann unwichtig wird,......du meinst, das wird wieder besser? na gott sei dank
Ganz klar: Du bringst Dich zu wenig ein!. . . und zweitens, wenn er einmal fällt, dann tut sich auch nix
Ganz klar: Du bringst Dich zu wenig ein!
Und jetzt frag ich mich, wer der berg und wer der prophet ist,.....du weist ja wie das mit dem berg und dem propheten ist
Und jetzt frag ich mich, wer der berg und wer der prophet ist,.....
Willst leicht vom benno angebraten werden?????du kennst benno und mich doch
Genau. Und wichtig: einer von den beiden kommt!du kennst benno und mich doch
Genau. Und wichtig: einer von den beiden kommt!
und einer geht leer aus???? Das kann aber nicht sinn der sache sein,.....Genau. Und wichtig: einer von den beiden kommt!
Gerne!danke, dass du es ihr erklärt hast
PN oder Fon! Und ja!wollen wir heute essen gehen?
Ach weißt: für uns ist es auch schön, wenn man ned kommt. Hauptsache, man hat Spaß am Tun. Wenn Du also einen von uns oder alle beide mal threadkonform kennenlernen magst, wird sich ein Terminchen finden lassen.und einer geht leer aus???? Das kann aber nicht sinn der sache sein,.....
und einer geht leer aus???? Das kann aber nicht sinn der sache sein,.....
...den, der eventuell nicht kommt, kann man danach nicht unbedingt als leer bezeichnen...
threadkonform???? Ist das so etwas ähnliches wie forumskonform???? Aber ich check mal meine termine, ob ich euch irgendwo dazwischen schieben kann!Ach weißt: für uns ist es auch schön, wenn man ned kommt. Hauptsache, man hat Spaß am Tun. Wenn Du also einen von uns oder alle beide mal threadkonform kennenlernen magst, wird sich ein Terminchen finden lassen.
Nicht wahr, matteo?
stimmt eigentlich auffallend,.....ach was würd ich nur tun, ohne dich,........den, der eventuell nicht kommt, kann man danach nicht unbedingt als leer bezeichnen...
...ob ich euch irgendwo dazwischen schieben kann!
stimmt eigentlich auffallend,.....ach was würd ich nur tun, ohne dich,.....