Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

also ich halte diesen therad ja für sehr entbehrlich. erstens fällt mein name kaum und zweitens, wenn er einmal fällt, dann tut sich auch nix :mrgreen: :cry:
 
In Wirklichkeit ist es so: Ehefrauen leben nicht länger - es kommt ihnen nur länger vor! :undweg:
Oh, welch wahre worte,.....und jetzt hoff ich nur mehr, das mein mann diesen thread niemals liest!:cool::mrgreen:

Im Erotikforum sollen sich erotisch interessierte finden? :shock: :nono: So gehts aber nicht! :mad:
pfui teufel,......ich werds der guardian angel nachmachen,......:hmm:

also ich halte diesen therad ja für sehr entbehrlich. erstens fällt mein name kaum und zweitens, wenn er einmal fällt, dann tut sich auch nix :mrgreen: :cry:

Na geh, tu net trenzen...... Das ist das alter, da muß jeder durch!:trost::mrgreen:
 
danke, dass du es ihr erklärt hast ;)
Gerne! ;)


wollen wir heute essen gehen?
PN oder Fon! ;) Und ja! :mrgreen:


und einer geht leer aus???? Das kann aber nicht sinn der sache sein,.....:mrgreen:
Ach weißt: für uns ist es auch schön, wenn man ned kommt. Hauptsache, man hat Spaß am Tun. ;) Wenn Du also einen von uns oder alle beide mal threadkonform kennenlernen magst, wird sich ein Terminchen finden lassen. ;)

Nicht wahr, matteo? :mrgreen:
 
Ach weißt: für uns ist es auch schön, wenn man ned kommt. Hauptsache, man hat Spaß am Tun. ;) Wenn Du also einen von uns oder alle beide mal threadkonform kennenlernen magst, wird sich ein Terminchen finden lassen. ;)

Nicht wahr, matteo? :mrgreen:
threadkonform???? Ist das so etwas ähnliches wie forumskonform????:shock::shock::shock: Aber ich check mal meine termine, ob ich euch irgendwo dazwischen schieben kann!:mrgreen:
:hmm: ...den, der eventuell nicht kommt, kann man danach nicht unbedingt als leer bezeichnen... ;)
stimmt eigentlich auffallend,.....ach was würd ich nur tun, ohne dich,.....:oops::mrgreen:
 
Zurück
Oben