Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

Wagner? Schwere kost,......wäre nicht "ab irato" von franz liszt treffender und danach zum abkühlen die "Ohne sorgen-polka"!,....:mrgreen:

:cool: ...mit dem Ritt hab ich nicht die Musik gemeint sondern die Stellung... ;)

:daumen: ...solange du danach nicht mit "träulich geführt" (um bei Wagner zu bleiben) anfängst... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

...da kommt mir nämlich sicher ein Lohengrin(ser) aus... :mrgreen:
 
:cool: ...mit dem Ritt hab ich nicht die Musik gemeint sondern die Stellung... ;)
Ich hab dich schon verstanden, aber ich bin nunmal keine wagner-liebhaberin,.....ich steh mehr auf Bach,......die cello sonaten sind ein traum,.....:mrgreen: (locker-flockig,.....so mag ich das!);)
Und beim reiten mag ich so schwere musik, wie wagner nicht, da hab ich das gefühl viel mehr zu wiegen,....:confused:

:daumen: ...solange du danach nicht mit "träulich geführt" (um bei Wagner zu bleiben) anfängst... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
...da kommt mir nämlich sicher ein Lohengrin(ser) aus... :mrgreen:
Wie schon gesagt, die gefahr, das ich wagner anstimme, ist gering,.....dazu bin ich viel zu beethövlich!
 
Ich hab dich schon verstanden, aber ich bin nunmal keine wagner-liebhaberin,.....ich steh mehr auf Bach,......die cello sonaten sind ein traum,.....:mrgreen:

Ich steh auch auf Bach - Händel :)mrgreen:)
a capella - Choräle - Motetten - Oratorien :daumen:
 
So :
jetzt genug von Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

Ich geh zum Stammwirten auf eine Spritzer :saufen:

Mahlzeit
 
:cool: ...wie wär's mit Nikolai Rimsky Korsakov ? ich mag Hummeln... :mrgreen:

...zur Not ginge auch noch Schub-ert... :cool:

WOW, wenns das staccato umsetzen kannst, bin ich dir verfallen,... Mir fällt spontan noch etwas ein,....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

oder um schu-bert die ehre zu geben::cool:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
ich wüßte jetzt niemanden aber warscheinlich weil ich hier auch niemanden kenne gg
 
Hallo zusammen!
Ich bin ja erst den zweiten tag hier, und kenne ......... naja keinen *gg*
Aber lecken würd ich schon gerne.
Ich meine kommt auf die Sympatie drauf an.
Oder?
LG
 
das häschen würd ich mal f*****m wenn sie so scharf ist wie sie mich glauben macht - und manch andere auch :)
 
Zurück
Oben