S
Gast
(Gelöschter Account)
ok, dann empfehle ich dir seven, da paaren sich zungenfertigkeit mit esprit
...irgendwie witzig: hab dich heut vormittag per PN
ebenfalls einer jungen Dame an's Herz gelegt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ok, dann empfehle ich dir seven, da paaren sich zungenfertigkeit mit esprit
Mich müsste man mal anpreisen! Ich bin uneigennützig, gütig und harmlos. Jedenfalls anfangs. Mein Vor-Vorspiel heißt auf jeden Fall mal Kaffee.ja, so funktioniert ein netzwerk
Ok Benno, ich will Dich - aber nur mit Piefkekaffee.
Ok Benno, ich will Dich - aber nur mit Piefkekaffee.
Mich müsste man mal anpreisen! Ich bin uneigennützig, gütig und harmlos. Jedenfalls anfangs. Mein Vor-Vorspiel heißt auf jeden Fall mal Kaffee.
also doch SM
...glaub's oder nicht ----> hab dich bei derselben Dame ebenso in höchsten Tönen gelobt, wie Matteo...
...und ja: sie liebt guten Kaffee...
wer ist denn die Glückliche - oder Bedauernswerte (wie mans halt nimmt)?
jo des woll ma jetzt scho wissen ;o)))
seit wann
Ok Benno, ich will Dich -
Ich versteh das mal als Einladung. Als mittlerweile lange in A lebender Piefke versichere ich Dir, dass es ein solches "Geschlodder" in Österreich ned gibt. Hier hat man Kaffeehauskultur.- aber nur mit Piefkekaffee.
würd gern jessica und das haeschen lecken
...ja, eh...
also ich halte diesen therad ja für sehr entbehrlich. erstens fällt mein name kaum und zweitens, wenn er einmal fällt, dann tut sich auch nix
Oh, welch wahre worte,.....und jetzt hoff ich nur mehr, das mein mann diesen thread niemals liest!
Mein Vor-Vorspiel heißt auf jeden Fall mal Kaffee.
Gerne.Ok, Du Harmloser ... lass uns mal mit dem Vor-Vorspiel beginnen ...