Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

Wenn Du willst und es Dich befriedigt, darfst Du! :mrgreen:

Auch gerne wieder (meinen zu heißen Kaffee kalt) blasen! :mrgreen:

:nono: ich machs mit kaltem Wasser, wenns zu heiss ist :mrgreen:

:hmm:das mit dem befriedigen ist so eine Sache.... lassen wir das besser :lol:
 
Ich wurde gerade von einem alten Forumsmitglied mehr oder weniger gedrängt, diesen Thread zu eröffnen!
Gedrängt deswegen, weil meine Neugierde da mit mir durchgeht :mrgreen:

Also - wer traut sich und outet sich? (einer muss :engel:)

Wer würde gerne mit wem (und wieso und warum usw.) ??? :mrgreen:

Die Frage ist leicht beantwortet, da mein Schatz auch hier registriert ist:poppen::anspritzen:::lecken: am liebsten mit ihr das ist doch klar :mrgreen:.

LG vom Lauser
 
Eindeutig zu viele, himmel was macht Ihr bloss mit mir. An dieser Stelle, einige von Euch lieb ich inzwischen so richtig. Besonders die die auf meiner Buddyliste stehen.
 
an welcher stelle steh ich ? frag nur damit ich meinen terminkalender danach einrichten kann :mrgreen:

:undweg:
 
Eindeutig zu viele, himmel was macht Ihr bloss mit mir. An dieser Stelle, einige von Euch lieb ich inzwischen so richtig. Besonders die die auf meiner Buddyliste stehen.

:shock: Du hast auch eine Liste? :shock:

:roll: Das hätt ich jetzt nicht von dir gedacht. :mrgreen:
 
an welcher stelle steh ich ? frag nur damit ich meinen terminkalender danach einrichten kann :mrgreen:

:undweg:

Hach, das merk ich mir ---> so krieg ich Euch! :mrgreen:

Mike mein Schnubbelschen, Du bist Nr. 66 kannst damit leben?

Denke darüber reden wir in ca. 4 Wochen, weil auch mein Mund etwas Zeit zum erholen braucht! :mrgreen:

Bulsara & HAS
:bussal::bussal::bussal:
 
...........

Denke darüber reden wir in ca. 4 Wochen, weil auch mein Mund etwas Zeit zum erholen braucht! :mrgreen:

Erholung nach 65 in 4 Wochen:shock:? Bist wohl a bisserl aus der Übung :p.(obwohl - für´n Mike sollte Frau wirklich fit sein)

:bussal::winke:
 
Zurück
Oben