Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

stimmt eigentlich auffallend,.....ach was würd ich nur tun, ohne dich,.....:oops::mrgreen:

dich von mir überzeugen lassen, dass man nach einmal kommen, nicht leer ist :cool:

seven kann sich daran nicht mehr erinnern und schon wieder sind wir beim alter :mrgreen:
 
Tuts Ihr da den Thread nicht ein bisserl verwässern ??:lehrer:

P.S.
Kassi : kannst mich auch dazwischenschieben :mrgreen:
 
Tuts Ihr da den Thread nicht ein bisserl verwässern ??:lehrer:

P.S.
Kassi : kannst mich auch dazwischenschieben :mrgreen:
Wieso??? Wir klären ja grad nur, wer hier im forum schiebt und wer zuzelt!:mrgreen:

Liebster stümper mein, dich schieb ich überall dazwischen,....:mrgreen::haha:
 
...seven kann sich daran nicht mehr erinnern und schon wieder sind wir beim alter :mrgreen:

:cool: ...die 3 Mädls vorletzte Nacht waren zusammen 73 Jahre alt... ;)
...dagegen bin ich ein absoluter Junghupfer... :cool:


Schlechtes deutsch????? Nein, mein lieber, ich versuche nur verständlich zu bleiben!:mrgreen::cool:

:hmm: ...das ist eine Kunst, die (z.B. beim Blasen) nicht jede Frau beherrscht... ;)


Ich hatte das eigentlich ganz harmlos gemeint, du bist ja wirklich fixiert, mein guter!:cool::bussal:

:cool: ...ich mein eigentlich auch fast alles fast immer relativ harmlos... :)
...überhaupt, wenn der Benno grad im selben Thread schreibt --->
der färbt halt auf mich ab... :mrgreen:
 
Tuts Ihr da den Thread nicht ein bisserl verwässern ??:lehrer:
Ned wirklich. Wir bieten uns nur Kassi an. Mich dürfte sie gerne mal blasen, lutschen oder lecken. ;) Gerne auch mit einem zweiten Mann dabei. :mrgreen:

I bin ja so uneigennützig. :mrgreen: Gütig halt. :mrgreen: Und natürlich überaus harmlos: ist ja nur ein freundschaftliches Angebot von mir. :mrgreen:
 
:cool: ...die 3 Mädls vorletzte Nacht waren zusammen 73 Jahre alt... ;)
...dagegen bin ich ein absoluter Junghupfer... :cool:
Aber geh, bei den paar jährchen wirst auf einmal pingelig????:undweg:


:hmm: ...das ist eine Kunst, die (z.B. beim Blasen) nicht jede Frau beherrscht... ;)
Schätzchen, ich sing dir dabei La Cucaracha vor,.....:cool:

Ned wirklich. Wir bieten uns nur Kassi an. Mich dürfte sie gerne mal blasen, lutschen oder lecken. ;) Gerne auch mit einem zweiten Mann dabei. :mrgreen:
Mahhh, gehts mir gut! Ich fühl mich wie ein kleines mädchen vor der eisvitrine,....sooo viele sorten und ich darf mir welche aussuchen!:mrgreen:

Wie soll ich das wieder verstehen :hmm:

Danke für "liebster stümper mein", klingt fast wie stümperlein
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
:cool: ...ich hab eigentlich die sexuelle Erfüllung und nicht die sprichwörtliche gemeint... :)
So, wie war das nun mit der verständlichkeit?:mrgreen:
 
Ned wirklich. Wir bieten uns nur Kassi an.
Ich könnte Ihr "nur" meine manuellen Fähigkeiten anbieten um gemeinsam in die lichten Höhen der klassischen Musik vorzudringen ( ich möchte hier aber bitte nicht missinterpretiert werden :lehrer:)
 
Aufpassen - diese Frau sehr wählerisch und bestimmend noch dazu :mrgreen:
Ich bin doch keine xanthippe!!!:nono::cool:
...das darfst beim Walkürenritt trällern, beim Flöten steh ich mehr auf "La Paloma"... ;)
Wagner? Schwere kost,......wäre nicht "ab irato" von franz liszt treffender und danach zum abkühlen die "Ohne sorgen-polka"!,....:mrgreen:
Ich könnte Ihr "nur" meine manuellen Fähigkeiten anbieten um gemeinsam in die lichten Höhen der klassischen Musik vorzudringen ( ich möchte hier aber bitte nicht missinterpretiert werden :lehrer:)
Ach, die kenn ich doch schon,......und die sind wirkich nicht von schlechten eltern,....:mrgreen::mrgreen:
 
Zurück
Oben