Wer würde hier im Forum mir gerne einen blasen/lutschen/lecken?

Na wo bist du denn zu hause ich blase lecke und sonst noch alles was du willst ich bin auch geil sitze hier und wixe

Also um die Frage zu beantworten: Nein, die Lust dir einen zu blasen konnte keine Sekunde in mir aufflammen.

Warum? Du bist mit keiner Faser auch nur irgendwie sexuell anziehend- aber falls es ein Trost ist: vielleicht wiegt dein ausgewachsenes Ego diesen Mangel irgendwann einmal auf ;)

Tja, ein Studium der Atomphysik oder der Grenzgenialen Philosophie schadet halt keineswegs bei der persönlichen sexuellen Revolution.:p

Also um die Frage zu beantworten: Nein, die Lust dir einen zu blasen konnte keine Sekunde in mir aufflammen.

Warum? Du bist mit keiner Faser auch nur irgendwie sexuell anziehend- aber falls es ein Trost ist: vielleicht wiegt dein ausgewachsenes Ego diesen Mangel irgendwann einmal auf ;)

genau auf diese antwort habe ich gewartet!
musste ja gesagt werden!

:daumen:

Du meinst mein hohes Selbstwertgefühl? :mrgreen:

Oder als Koch, mit meinen excellenten Kochkünsten ;D

och und weil keine hier will, schreibst jetzt die mädels an und willst geld bieten? :roll:

wenn keiner will und dir langweilig ist...ist das nicht das problem anderen userinnen, ich finde es schon arg, zu glauben, du könntest userinnen kaufen

auch wenn ich ein mann bin, wäre ich eine frau, würde ich nichts an dir finden. du hast absolut NICHTS.. sorry, nicht böse gemeint, aber es ist meine meinung..

wenn keiner will und dir langweilig ist...ist das nicht das problem anderen userinnen, ich finde es schon arg, zu glauben, du könntest userinnen kaufen

Frauen wie Deinesgleichen sind nicht mal in Platin aufzuwägen! Daher, glücklich wem die Gunst geschenkt wird!:daumen:

Zurück
Oben