Wer würde wen gern kennen lernen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Gast

(Gelöschter Account)
Vermutlich trete ich jetzt auf viele Zehen, trotzdem möchte ich es gern versuchen. Das Verhältnis zwischen Männern und Frauen im EF hält sich mMn relativ die Waage. Daher jetzt eine Umfrage aus lauter Neugierde für alle Geschlechter. Wer ist für euch Ladys der interessanteste User (meinetwegen auch aus erotischen Gründen) bzw. an meine Geschlechtsgenossen in der umgekehrten Richtung. Grundsätzlich frage ich aber nicht nach sexuellen Motiven, wenn ihr sie trotzdem als Anlass seht, soll's mir auch Recht sein. :roll:

Vermutlich trete ich jetzt auf viele Zehen, trotzdem möchte ich es gern versuchen. Das Verhältnis zwischen Männern und Frauen im EF hält sich mMn relativ die Waage. Daher jetzt eine Umfrage aus lauter Neugierde für alle Geschlechter. Wer ist für euch Ladys der interessanteste User (meinetwegen auch aus erotischen Gründen) bzw. an meine Geschlechtsgenossen in der umgekehrten Richtung. Grundsätzlich frage ich aber nicht nach sexuellen Motiven, wenn ihr sie trotzdem als Anlass seht, soll's mir auch Recht sein. :roll:

also von den weiblichen fallen mir da gleich ein:
angelus
schnecke23

und hm überlegen....

von den männlichen:
prellbock
killerpeepmike
smcouple
benno
harleychris
sissifranzl
ziggy
, boa da gibts jede menge mit denen ich gern mal auf ein bier gehn würde;)

lg, jerry

also von den weiblichen fallen mir da gleich ein:
angelus
schnecke23

und hm überlegen....

von den männlichen:
prellbock
killerpeepmike
smcouple
benno
harleychris
sissifranzl
ziggy
, boa da gibts jede menge mit denen ich gern mal auf ein bier gehn würde;)

lg, jerry

Hast Du nicht die Elke vergessen ?

Das ist jetzt die Möglichkeit für Mods herauszufinden, wer mit mehreren Nicks unterwegs ist und sich selbst gerne kennenlernen würde.:mrgreen:

hmmm ich würde mal sagen,schatz,spatzi, schatzi, süsser, süsse
hmmm hab ich wen vergessen?

:shock: neugierig wartet was aus dem Thread noch wird :mrgreen:

aus sexuellen Gründen im Moment niemanden da ich ja glücklich vergeben bin...

aber so, einfach mal auf ein Bierchen gehen, doch einige. Da wären beispielsweise:

Ziggy
einfach eine sehr interessante Person, ich glaub, wir hätten einiges zum reden (Musik, Irland, Reisen, etc.) - und außerdem würd ich die Augen gern mal real sehen *g*
Mike & Moni
Bukowski
Pickats & den Steirer: wg. dem Humor =)
Homey
Killerpeepmike
Harleychris
finalcut
Frizzante (auch wenn sie nimmer hier is)

und zu guter letzt das Rumpelstilchen & Grubert :mrgreen: - einfach um zu sehen was für Trotteln sich dahinter verstecken

..und einen weiteren User den ich Real schonmal getroffen hab :daumen:

Wahrscheinlich hab ich die Hälfte eh vergessen - ich werd's bei Bedarf ergänzen ;)

smcouple
bluedreamer
luxi
homey
benno
sissisfranzl
ziggy

Weil ich neugierig bin würde ich gerne mal erleben wie WOLLSCHNUFF so drauf ist. ;) :oops:

Und wenn man sie schon kennenglernt hat????......:fragezeichen: :fragezeichen:

Na ja dann sag ich auch mal was:
Von den "Ladys" würde ich gerne mal privat kennenlernen

Schnecke, Elke, Petzen, Moni, Wollschnuff & Luxi

Von den "Herren" gälte das für

Matteo, Jerry, Ziggy, Franzl, Benno, Mike & HC

Die hier nicht genannten mögen sich bitte deswegen nicht benachteiligt fühlen. Ich hatte blos noch nicht das Vergnügen euch alle etwas besser im Forum kennen zulernen.​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben