werde ich eine transe

du musst dich wohl fühlen in deiner haut nicht die anderen. probier es einfach aus, dann weißt du bescheid. wer nicht probiert kann auch nie wissen ob es einem gefällt oder nicht.

ich kenn das problem, ich mag auch alles aber ich hab es bevor ich das gewusst habe auch alles ausprobiert und jetzt bin ich halt wie ich bin.

aber was ist heut zu tage schon normal? normal ist wenn man sich so gibt wie man ist.

:)

auserdem stehe ich auf männer eigendlich auf schwänze fehlt nur noch das ich es in frauenkleidern mit einen kerl treibe,ist es normal??

Was ist schon normal?
Wenn Du Spass daran hast Dich mit Männern abzugeben, why no?
Wenn Du Lust hast einen Schwanz zu blasen, tu es.
Wenn Du eine Muschi lecken willst dann tu es. (usw.)
Könnte noch mehr schreiben, aber das wird zu lang, tu einfach das worauf DU Lust hast und störe Dich nicht an dem was andere dazu sagen.

Aber vielleicht sehen das "echte TV´s" wieder ganz anders, ich lass mich da gern korrigieren.

Also ich hätt da mal eine Frage: Was sind den echte TV's, und was falsche?

Denke er meint eher DWT und TV´s :hmm:

Sonst sind TV´s (zumindest mancher Literatur nach) meist hetero, auch wenn hier die Vorliebe zum Geschlecht doch ziemlich verwischt, aber die Mehrheit lebt ihr Phantasie eher heimlich zuhause aus, und die anderen geben sich Männern nur hin, wenn sie von diesen dann als Frau gesehen werden - so is das wenigstens in meinen Phantasien, die ich auch hie und da in diese Richtung habe ;)

Das ist wohl von Fall zu Fall verschieden und kann unmöglich alles in einen Topf geworfen werden.
Die einen machens nur zu Hause, die anderen nur in Klubs und wieder andere machens überall und immer :anspritzen::poppen:

Hy, habe selber auch schon Damenfummel getragen, weil es einen Typen angeturnt hat und muß ganz ehrlich sagen, es hat mir Spaß gemacht, als "Frau" genommen zu werden, ohne dass ich jetzt den ganzen Tag damit herum laufe...

Hallo.....

Bin ganz neu hier.Bin 25 und aus Wien :)

Ich bin prinzipiell hetero, habe auch eine langjärige Freundin (4 Jahre) habe aber einen Fetisch für Stiefel, Strapse und irgenwo eine leichte devote Neigung etc..

Diese Sachen haben mich so angetörnt, dass ich sie auch anprobiert habe (high heels, stiefel). Waren aber alles neu kurze Phase, wahrschienlich Neugierde. Man muss ja alles ausprobieren, solange man lebt.;)

Daher würde ich auch gerne mal testen,wie es ist als Frau genommen zu werden.Natürlich auch im entsprechenden Outfit. Stiefel, Strapse, Rock etc.......:. Hab da zwar keine Erfahrung in der Hinsicht mit dem gleichen Geschlecht,aber vielleicht trau ich mich ja drüber--> PN.

Noch kurz zu mir, bin jung, sehr sprotlich und als mann glaub ich nicht unattraktiv, zumindest klappts bei den weibchen sehr gut :)

ich bin eben falls der meinung, man soll es unbedingt probieren, habe auch solche gefühle, aber noch nicht gemacht, weil ich niemand kenne, der in meiner nähe ( bez. nk, wr. neustadt) dies auch probieren will. falls ihr es wollt, bitte mailt mir! ich will diese erfahrungen machen, und finde es ist viel. nicht die NORM, aber sicher schön, und man tut damit ja niemandem etwas.:)

Ich bin zwar in einer festen Beziehung (mit einer Frau!!!), bin aber trotzdem in jeder freien Minute "Beate". Transe zu sein, ist nicht schlimm, es sind ja doch nur Kleidungsstücke, auch wenn es nicht "normal" ist, die Kleider des anderen Geschlechts zu tragen. Denkt man mal ans Mittelalter, da trugen die Jungs auch Strumpfhosen und im alten Rom auch Miniröcke :lol:

Meistens bin ich zufrieden damit, en Femme herumzulaufen (ja, okay, zu 99% zu Hause, wenn ich alleine bin), aber ab und zu trifft auch mich der Hammer und ich such mir nen netten jungen Mann, der meine Rosette bearbeitet. Na und? Ist da was schlimmes dabei?

Tu, auf was Du Lust hast, probier einfach alles aus, nur dann kannst Du wissen, was Du willst und was DU BIST.... !!!!

hi beate

deine einstellung find ich super und vor allem das auch deine frau damit kein problem hat.

wünsche mir auch eine frau die damit kein problem hat und es sogar genießt wenn sie ihren mann herrichten kann. schminken und stylen uvm.
gerne kann sich eine nette sie melden.

also ich zieh auch strumpfhosen
macht doch spass solche sachen zu tragen

sowas wie normal oder nicht normal gibt es nicht jeter muss das machen was einem gefäll sollange es nix mit kindern ist oder wem zu wa zwingt !!!!!!!

man kan auch auf frauenkleider stehen und trotzdem nicht gleich schwul sein

Ichglaube nicht dass Du eine Transe wirst - mir geht es ebenso wie Dir und bezeichne dieses nur als eine Art Fetischneigung mit homosexuellem Gedanken !

Hey zusammen
Habe auch so angefangen manchmal eine strumpfhose von meiner mutter,tante angezogen oder mal mehr. Und dann mal eie selber gekauft manchmal erwischt worden beim tragen oder anziehen von Strumpfhosen. Dann habe ich mir geschworren ich ziehe eine sth nie mehr an. Aber dann sieht man wieder eine Frau in STRUMPFHOSEN und mir wird dann richtig heiß und ich habe danach den drang sofort auch eine anzuziehen!
Deswegen weiß ich auch noch nicht WERDE ICH ZU EINER TRANSE!!!!

Also ich würde Dir raten es mal zu Versuchen wenn Du Lust darauf hast.
Nur dann kannst Du wirklich sagen ob es Dir gefällt.
Es ist zwar sicher nicht die Norm, aber trotzdem bist Du deswegen nicht schlechter als alle anderen, nur eben ein wenig anders.

Du tust ja niemandem damit weh.

Ich bereue es heute das ich es Jahrelang verdrängt habe, mir ist dadurch sehr, sehr viel Spaß im Leben entgangen :lol:

Bussi
Andrea
Bin ganz deiner Meinung. Wenn es Spaß macht ist es ok.

Hallo

Wie war das noch mit Pol und Gegenpol, Yin und Yang? Auf der einen Seite gibt es immer welche wie dich, welche es scharf finden, Damenkleidung zu tragen und am anderen Ende dieser gedachten Linie gibt es Menschen wie mich, die das furchtbar furchtbar geil macht.

Ich weiß jetzt nicht, ob jene Dinge, welche mich erhitzen, auch normal sind, ist auch egal, denn sie tun mir gut und können demnach keinesfalls schlecht sein. :lehrer:

Phalladominus

Zurück
Oben