- Reaktionen
- 11
ohh ja hört sich geil an,nur wie ich lese bist du in salzburg umgebung zuhaus ein weiter weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auserdem stehe ich auf männer eigendlich auf schwänze fehlt nur noch das ich es in frauenkleidern mit einen kerl treibe,ist es normal??
Aber vielleicht sehen das "echte TV´s" wieder ganz anders, ich lass mich da gern korrigieren.
Also ich hätt da mal eine Frage: Was sind den echte TV's, und was falsche?
Sonst sind TV´s (zumindest mancher Literatur nach) meist hetero, auch wenn hier die Vorliebe zum Geschlecht doch ziemlich verwischt, aber die Mehrheit lebt ihr Phantasie eher heimlich zuhause aus, und die anderen geben sich Männern nur hin, wenn sie von diesen dann als Frau gesehen werden - so is das wenigstens in meinen Phantasien, die ich auch hie und da in diese Richtung habe
schließe mich voll und ganz an!!!
genieße es - es "tun" mehr männer als man sich vorstellen kann!
Lorelay weiß offenkundig, wie recht sie hat! Just my 2 Groschen!
Ciao!
man kan auch auf frauenkleider stehen und trotzdem nicht gleich schwul sein
Bin ganz deiner Meinung. Wenn es Spaß macht ist es ok.Also ich würde Dir raten es mal zu Versuchen wenn Du Lust darauf hast.
Nur dann kannst Du wirklich sagen ob es Dir gefällt.
Es ist zwar sicher nicht die Norm, aber trotzdem bist Du deswegen nicht schlechter als alle anderen, nur eben ein wenig anders.
Du tust ja niemandem damit weh.
Ich bereue es heute das ich es Jahrelang verdrängt habe, mir ist dadurch sehr, sehr viel Spaß im Leben entgangen
Bussi
Andrea