Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ab wann ,hast du zum ersten mal gefühlt daß etwas bei dir anders ist?gibst du dich auch im alltag weiblich und hast du schon mal mit jemanden darüber gesprochen?
Ab wann ,hast du zum ersten mal gefühlt daß etwas bei dir anders ist?gibst du dich auch im alltag weiblich und hast du schon mal mit jemanden darüber gesprochen?
ich finde das auch nicht tragisch...vor allem....welcher mann hat noch nicht vielleicht mal die heels oder sandalen der Freundin angehabt zb? ......vor allem hatte ich schon mal das vergnügen mich mit einer richtigen transe zu treffen (ohne Sex) und ich muß sagen die/der war auch ganz schnuckelig ....vor allem hatte sie/er dieselben Neigungen wie ich...nur leider auch devot gewesen...naja da is dann eben nix zustande gekommen.....aber abgeneigt wäre ich nicht mich wieder zu treffen mit einem TV/TS ...