werden Männer mit zunehmenden Alter Bisexuell?

Ich für meinen Teil hatte meine ersten sexuellen Erfahrungen mit Jungs. Von 13 bis 17 eigentlich ausschließlich. Seitdem immer hetero und auch sehr glücklich seit Ewigkeiten verheiratet. Trotzdem erwische ich mich immer wieder beim Gedanken an die Erlebnisse von damals.

Es sind eventuell auch die unterschiedlichen Bedürfnisse, die mache Damen nicht erfüllen wollen oder auch können. Ist ja bei den Damen auch des öfteren so, dass sie sich untereinander mehr fallen lassen können und sensibler reagieren.

Es sind eventuell auch die unterschiedlichen Bedürfnisse, die mache Damen nicht erfüllen wollen oder auch können.
Wenn meine Frau was nicht machen wollen würde, dann würde ich mir eher eine Frau suchen die das macht, als einen Mann...

Außer man will sich von einem Mann ficken lassen, aber dann sind wir auch schon weit außerhalb der Hetero-grenze...

Wenn meine Frau was nicht machen wollen würde, dann würde ich mir eher eine Frau suchen die das macht, als einen Mann...

Außer man will sich von einem Mann ficken lassen, aber dann sind wir auch schon weit außerhalb der Hetero-grenze...
dazu müssten aber Frauen williger sein, Männer sind es meistens, da sie notgeiler sind und eben öfter wollen.
Suche auch schon länger Frauen die es mit mir machen wollen, bis jetzt habe ich eher Männer gefunden

dazu müssten aber Frauen williger sein, Männer sind es meistens, da sie notgeiler sind und eben öfter wollen.
Suche auch schon länger Frauen die es mit mir machen wollen, bis jetzt habe ich eher Männer gefunden
eben Männer sind unkomplizierter. oder notgeil kommt auf das selbe raus

Ich glaub mit zunehmendem Alter und Erfahrung, akzeptiert man vieles an sich selbst leichter und eher, gesteht sich manches ein und sucht nach Neuem wobei man manches entdeckt, dass man wohl schon immer in sich trug. A bissl bi schon immer, a bissl mehr wirds jedes Jahr :)

Bei mir ist es jedenfalls so! Und der Wunsch einen Schwanz zu verwöhnen ist mit den Jahren immer größer geworden!

ich glaube schon, denn wenn die frau nicht mehr kann oder will, der mann aber sex möchte, egal wie alt er ist, versucht nun wie ich seine sexuellen interessen mit einem mann auszuüben. dabei kommt man allerdings auf den geschmack, das sex mit einem mann viel aufregender, geiler und schöner ist als mit einer frau. dann passiert es, dass der mann schwul wird und meist von einer frau gar nichts mehr wissen möchte.

ich glaube schon, denn wenn die frau nicht mehr kann oder will, der mann aber sex möchte, egal wie alt er ist, versucht nun wie ich seine sexuellen interessen mit einem mann auszuüben. dabei kommt man allerdings auf den geschmack, das sex mit einem mann viel aufregender, geiler und schöner ist als mit einer frau. dann passiert es, dass der mann schwul wird und meist von einer frau gar nichts mehr wissen möchte.
Ich bin seit 20 jahren verheiratet (mit der selben Frau) mit einem immer noch geilen Miteinander, habe auch regelmäßig Sex mit anderen Frauen und lebe auch hin und wieder meine homophilen Phantasien aus (allerdings ohne GV). Jeder Bereich ist erfüllend und schön. Da gibt es kein schwarz oder weiß, sondern nur guten oder schlechten Sex.

Ich bin seit 20 jahren verheiratet (mit der selben Frau) mit einem immer noch geilen Miteinander, habe auch regelmäßig Sex mit anderen Frauen und lebe auch hin und wieder meine homophilen Phantasien aus (allerdings ohne GV). Jeder Bereich ist erfüllend und schön. Da gibt es kein schwarz oder weiß, sondern nur guten oder schlechten Sex.
mir geht es ganz ähnlich und du sprichst mir aus der seele! ich wünsche dir (und mir auch) weiterhin ein erfüllendes sexualleben, mit welchen partner*innen auch immer. lg aus linz

Also ich bin 52 trage seit ich denken kann Strumpfhosen, bin glücklich verheiratet mit einer Frau die meine Leidenschaft mit mir teilt und hab mir nie was aus Männern gemacht......

Seit ca 2 Jahren seh ich mir hin und wieder mal bi Videos an wo sich Männer in den auspuff flicken lassen und von der Frau frau einen geblasen bekommen. Diese Vorstellung erregt mich schon.

Meine Frau nimmt mich ab und zu mal mit nem strap on ran, das ist auch ne feine Sache, wie gesagt ich hab mir noch nie was aus Männern gemacht.

Seit ca einem Jahr verspüre ich immer mehr Lust einmal einen Mann in Strumpfhose zum abspritzen zu bringen und zwar mit der Hand mit dem Mund und hinten rein.
Ich trau mich nur nicht die Hemmschwelle zu überwinden weil ich es nicht fertig bringe meine Frau zu betrügen. Und mitmachen tut sie nicht.
Des weiteren gibt es hier ein paar Mitglieder die sich ihre Hoden mit Saline vergrößern, sowas kommt für mich zwar nicht in Frage, aber mit so einem Sack würde ich auch gern mal spielen..........

Ich denke, das kann eine Ursache sein, aber nicht jeder hat den Mut, es zu versuchen,…

Zurück
Oben