werden Männer mit zunehmenden Alter Bisexuell?

.... Wir werden alle Bi geboren.
Nun trete ich mal kräftig in den Fettnapf.

Obiges Zitat ist mir rätselhaft und medizinisch (komme aus dem Bereich) durch nichts belegt. Es sei denn, will ich nicht ausschließen, Personen aus der LGBT-Szene haben unter dem Beifall der LGBT-Szene, eine (natürlich "allgemeingültige") teure "Studie" verfasst.

Nach willentlich gemachten Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht in der Kindheit, völlig normaler Bestandteil der menschlichen Entwicklung, kann ich Bi unter Männern absolut nichts abgewinnen. Habe nach 2 oder 3 Versuchen, schon damals ging es mir komplett gegen die Natur, mich ausschließlich dem weiblichen Geschlecht zugewendet. Würde bei einem fiktiven Sexpartner das "Falsche" zwischen den Beinen zu sehen sein, gäbe es nur eine Reaktion - Flucht! Handlungen dieser Art an mir oder mit mir, sind komplett ausgeschlossen! Auch in meinem Umfeld (etwa gleichen Alters) ist nicht auszumachen, dass urplötzlich mit zunehmenden Alter Männer auf Männer stehen oder daran Interesse zeigen.

Für mich kann ich definitiv verneinen, dass mich Bi mit zunehmenden Alter "anmacht" oder gar interessiert. Im Gegenteil - es löst bei mir in Wort und Bild den totalen Ekel aus. Videos mit entsprechenden Bi-Handlungen unter Männern habe ich mir einmal angetan - abgeschaltet - Rest ohne Worte.

Um auf den Punkt und die Frage zurückzukommen - Männer mit angeblich "plötzlich" auftretenden Bi-Neigungen hatten diese (latent) schon immer, stehen in der Fragestellung nicht zur Debatte und sind auch nicht Gegenstand der Frage.

Ich kann für meinen Teil die Frage verneinen, bin und bleibe hetero.

Zuletzt bearbeitet:
Warum werden Männer immer mehr BI und mehr im Alter.
Ganz einfache Erklärung und Meinung von mir.
Da eben meistens die Frauen im Alter eher Lustloser und an Erotik und Sex weniger Interesse haben.
Da es von der Natur so vorgesehen ist denn Trieb nachzugehen und wir Männer in dieser hinsicht das "schwache Geschlecht" sind.
Es ist wunderbar sich von einen Mann sich Massieren zu lassen "Ganzkörpermassage" zu bekommen.

Warum werden Männer immer mehr BI und mehr im Alter.
Ganz einfache Erklärung und Meinung von mir.
Da eben meistens die Frauen im Alter eher Lustloser und an Erotik und Sex weniger Interesse haben.
Da es von der Natur so vorgesehen ist denn Trieb nachzugehen und wir Männer in dieser hinsicht das "schwache Geschlecht" sind.
Es ist wunderbar sich von einen Mann sich Massieren zu lassen "Ganzkörpermassage" zu bekommen.
Eine Ganzkörpermassage von einem Mann zu erhalten ist wunderbar und sehr entspannend, ich genieße sehr gerne die Berührungen am ganzen Körper

Hab lange gebraucht zu akzeptieren, dass ich bi bin, obwohl ich mich schon immer gerne anal stimuliert habe (schon bevor ich wusste was wichsen ist). Mit 18 hab ich mal in einem PK einen Schwanz geblasen und war dann sehr verwirrt über mich und das war es dann für die nächsten 30 Jahre mit Männern. Irgendwann war ich dann mal so anal geil, dass ich mich in einem PK mit einem Dildo befriedigt habe und hatte dabei einige neugierige Zuschauer. Einer von denen hat mich dann gefickt und es war sehr geil. Seitdem habe ich gerne Sex mit Männern.

Wenn man als Mann merkt, dass man Männer anziehend findet, hat es keinen Sinn sich dagegen zu wehren. Man sollte einfach probieren ob die Fantasie der Realität stand hält. Für mich kann ich nur sagen, dass sexuelle Begegnungen mit Männern das Sexleben bereichern.

Also ich glaube nicht dass sich die sexuelle Neigung groß verändert.
Jeder weiß von seiner sexuellen Neigung im Normalfall schon sehr früh, manche entscheiden sich nur aus gesellschaftlichem Druck für eine andere Lebensweise - und können diese dann potentiell in einem Alter aufgeben wenn sie die persönliche Reife dafür haben. Bei manchen ist das mit 16, bei anderen mit 61.

Ich wollte mir auch die Option mit Männern Sex zu haben offen halten, denn Männer findet man zu jeder Zeit für spontanen Sex,. aber die 2 Versuche sind es dann auch geblieben - Männer machen mich einfach nicht an.

Zurück
Oben