werden Männer mit zunehmenden Alter Bisexuell?

Sexverhältnisse Mann - Mann sind in der Regel unkompliziert und sehr geeignet schnellen, unverbindlichen Sex zu haben. Ich denke, das schätzen die meisten Männer und es liegt sicher nicht am zunehmenden Alter das Männer bisexuell werden. Wenn Bisexuealität in einem Mann schlummert, will er es zu gegebener Zeit auch erleben. Ein Mann der sexuell mit Männern nichts anfangen kann, der ist hetero und wird sich mit einem Mann niemals auf Sex einlassen.

Also ich habe den Eindruck das viele Männer mit zunehmenden Alter Bisexuell werden. Voran liegt das? Ist es das ausleben von Neigungen oder Vorlieben die man in der Jugend schon hatte und sich nicht getraut hat sie auszuleben
Oder liegt es daran das unsere Gesellschaft lockerer geworden ist. Oder gibt es durch Internet viel mehr möglichkeiten? Was sagt ihr dazu?

Du hast recht!!!!!
Ich zumindest stehe immer mehr auf männer!!!!
Keine ahnung,warum.....aber ich möchte endlich mal nach dem vorspiel...auf einen harten schwanz sitzen,darauf reiten,dabei küssen und spüren,wie er in meinen engen arsch spritzt!!!!
Wer mag mein erster sein???
Gefühlvoll und zärtlich!?

was eben bei Männer ev. ist, wenn das Blut im Schwanz ist, ist nichts im Hirn, und da meinen sie oft wenn sie ein LOch sehen, nur rein, ohne vorspiel
Ich finde das Vorspiel ist das wichtigste, egal ob es jetzt MF, MMF oder nur MM ist. Einfach drauf los und rein damit das ist für uns nichts.

Also ich habe den Eindruck das viele Männer mit zunehmenden Alter Bisexuell werden. Voran liegt das? Ist es das ausleben von Neigungen oder Vorlieben die man in der Jugend schon hatte und sich nicht getraut hat sie auszuleben
Oder liegt es daran das unsere Gesellschaft lockerer geworden ist. Oder gibt es durch Internet viel mehr möglichkeiten? Was sagt ihr dazu?
Ich glaube der Eindruck täuscht. Man kann von Plattformen wie dieser nicht darauf schließen. Ich würde eher sagen, es werden immer mehr Männer die sich hier einfinden und bisexuelle Gedanken außern und die somit sichtbarer werden. Das Internet erleichtert einiges. Der Anteil zur Gesamtbevölkerung wird sich aber nicht vergrößern.

Bisexuell wird man nicht, man ist es. Es ist eher eine Frage, ob man es sich eingesteht oder nicht.
Mit zunehmedem Alter sinkt in der Regel der Testosteronspiegel und ein gewisse Altersmilde stellt sich ein, Man:down: muss ich nicht mehr beweisen, denn man hat vieleicht schon alles erreicht bzw. durchgemacht, was die Gesellschaft von ein Mann erwartet. Das begünstigt sich um andere Dinge umzuschauen.

Der Artikel 'So homosexuell ist Europa' ist in dem Zusammenhnag sehr interessant
Über ca. 8% geht der Anteil nicht hinaus udn auffällig ist, dass die tendenziell machohaften Länder eien geringeren Anteil aufweisen.

Ich bin hetero, ich stelle mir aber so eine Woche mit einem anderen Mann in einem Haus in Griechenland, Südfrankreich einfach nett vor… beide im knappen String, sich gegenseitig fotografieren, reden…

Eine Woche Vorfreude. einen Nacht Spass. eine Woche davon noch träumen und alles beginnt wieder mit.....
Eine Woche Vorfreude. einen Nacht Spass. eine Woche davon noch träumen .....
Alles im 3 Wochen Rhythmus

Bei meiner Frau steht er, bei Männern nicht blase aber gerne und möchte jetzt auch mal Anal probieren. Da ich mir schon einige Dinge reingeschoben habe, suche ich zum Entjungfern einen Xxl. Ich habe erst vor 6 Monaten angefangen mich mit Männern zu treffen, bis jetzt 2 aber es macht mir Spaß. Safer Sex ist natürlich klar! Will ja nicht meine Frau mit irgendwas Anstecken.Wenn wer getestet ist gehts natürlich auch ohne! Bin 46 und mich hat Anal bei mir selber schon mit 14 interessiert Früher war es natürlich schwierig an Zeitschriften zu kommen wie Ökm da habe ich die Rubrik Er sucht ihn auch schon geil gefunden. Nach 28 Jahren mit meiner Frau die 3 Kinder sind erwachsen treffe ich mich jetzt heimlich mit Männern!

Zurück
Oben