S
Gast
(Gelöschter Account)
Reife Frauen die eine Affäre suchen gibts genug, aber reif bin ich selber...
Reife Frauen ,die Affäre suchen kenn ich in Salzburg keine, wenn dann wollen sie zum Schluss immer mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Reife Frauen die eine Affäre suchen gibts genug, aber reif bin ich selber...
Ich mag die reife Frau aber ich mag auch den Bi Mann dem ich mich auch hingeben kann.Reife Frauen die eine Affäre suchen gibts genug, aber reif bin ich selber...
Also ich habe den Eindruck das viele Männer mit zunehmenden Alter Bisexuell werden. Voran liegt das? Ist es das ausleben von Neigungen oder Vorlieben die man in der Jugend schon hatte und sich nicht getraut hat sie auszuleben
Oder liegt es daran das unsere Gesellschaft lockerer geworden ist. Oder gibt es durch Internet viel mehr möglichkeiten? Was sagt ihr dazu?
Fein, zart, gefühlvoll können sicher Männer auch miteinander sein.Kann sein muss aber nicht.
Männer können auch grob sein.
Ich mag eher das feine, zarte, gefühlvolle aber leidenschaftliche
Ich finde das Vorspiel ist das wichtigste, egal ob es jetzt MF, MMF oder nur MM ist. Einfach drauf los und rein damit das ist für uns nichts.was eben bei Männer ev. ist, wenn das Blut im Schwanz ist, ist nichts im Hirn, und da meinen sie oft wenn sie ein LOch sehen, nur rein, ohne vorspiel
Ich glaube der Eindruck täuscht. Man kann von Plattformen wie dieser nicht darauf schließen. Ich würde eher sagen, es werden immer mehr Männer die sich hier einfinden und bisexuelle Gedanken außern und die somit sichtbarer werden. Das Internet erleichtert einiges. Der Anteil zur Gesamtbevölkerung wird sich aber nicht vergrößern.Also ich habe den Eindruck das viele Männer mit zunehmenden Alter Bisexuell werden. Voran liegt das? Ist es das ausleben von Neigungen oder Vorlieben die man in der Jugend schon hatte und sich nicht getraut hat sie auszuleben
Oder liegt es daran das unsere Gesellschaft lockerer geworden ist. Oder gibt es durch Internet viel mehr möglichkeiten? Was sagt ihr dazu?
Fein, zart, gefühlvoll können sicher Männer auch miteinander sein.
Bin ganz bei dir...nur schwer zu finden....So was wünsch ich mir mit einer Männerfreundschat + das es machbar ist weiss ich
nur ist es nicht einfach genau diesen Freund zu finden.
Ich finde das Vorspiel ist das wichtigste, egal ob es jetzt MF, MMF oder nur MM ist. Einfach drauf los und rein damit das ist für uns nichts.
Ja so ist es..ohne gefühl gehts nicht..richtig, schließlich ist die Vorfreude die schönste Freude, so richtig aufgeilen beim Vorspiel, dann gehts hinterher zur Sache
So was wünsch ich mir mit einer Männerfreundschat + das es machbar ist weiss ich
nur ist es nicht einfach genau diesen Freund zu finden.
Manchmal Näher als Man denkt