"Werden Männer mit zunehmenden Alter Bisexuell?"
Allein schon die Tatsache, dass es recht viele reiche verheiratete und ALTE Männer gibt, die bisexuell sind, widerlegt deine Behauptung.
Meiner Meinung nach ist jeder Mensch zu einem gewissen Anteil bisexuell, denn jeder hat einen Vater und eine Mutter, also weibliche und männliche Anteile. Bei der übergrossen Mehrheit ist der homosexuelle Anteil etwas geringer, deshalb kommt die homosexualität nicht zum Vorschein, zumindest bis zu einem gewissen Alter. Hinzukommen die Erziehung, Religion und Tabus, die den homosexuellen Anteil unterdrücken. Mit zunehmendem Alter lassen solche Einflüsse bei manchen nach und man befreit sich von sexuellen Tabus, die einem andere auferlegt haben.
Ich bin 55 Jahre alt, war lange glücklich verheiratet. Und habe während meiner Ehe sexuell nichts vermisst. Inzwischen tue ich auch das, was ich schon als 10-jähriger Bub getan habe: Blasen und Sperma schlucken. Lange vor meiner Pubertät habe ich also schon Schwänze geleckt und geblasen und mich auch ficken lassen. Nach der Pubertät habe ich die Neigung zum gleichen Geschlecht verloren, vielleicht auch unbewusst unterdrückt. Wie dem auch sei. Seit zwei Jahren spüre ich wieder grosse Lust auf Schwänze und geniesse das auch. Ich bin weder reich noch arm, und mit 55 nicht unbedingt kurz vorm Abgang. Dein Betrag finde ich einfach verlogen, überheblich und einfach lächerlich.