werden Männer mit zunehmenden Alter Bisexuell?

Bei mir ist es auch mit dem Alter gekommen das ich bei extremer geilheit mir gerne den Schwanz von einem Mann lutschen lasse aber ich denke das man einfach mit zunehmenden Alter seinen sexuellen Horizont generell erweitert zumindest ist es bei mir so
Und seit geraumer Zeit ist es mir egal ob mir Männlein oder Weiblein die Eier leer saugt weil die meisten Männer es einfach besser können
Lg
Auf den Schwanz gebracht.
Dazu kommt, wer selbst einen schönen Prügel hat, freut sich auch über andere schöne Stücke.

Immer mehr Männer werden pseudo schwul mit steigenden Alter. Zuhause spielt die Musik nicht mehr, an jüngere Frauen ist nicht zu denken, und für Nutten fehlt die Kohle. Also besser sich gegenseitig die Schwänze lecken, als gar nichts mehr zum stecken. Sind eine ganze Menge widerliche Kerle dabei, aber auch Nette, nach dem Motto, besser dieser Spaß, als gar keiner.
Kein Mensch wird Masochist oder pervers, indem er keine Kohle hat und älter wird. Einen Schwanz zu blasen oder gar sich ficken lassen, obwohl man kein bisschen schwul ist. ist die abenteuerlichste Vorstellung, um nicht zu sagen die widerlichste Behauptung, die ich je gehört habe.

"Werden Männer mit zunehmenden Alter Bisexuell?"
Immer mehr Männer werden pseudo schwul mit steigenden Alter. Zuhause spielt die Musik nicht mehr, an jüngere Frauen ist nicht zu denken, und für Nutten fehlt die Kohle. Also besser sich gegenseitig die Schwänze lecken, als gar nichts mehr zum stecken. Sind eine ganze Menge widerliche Kerle dabei, aber auch Nette, nach dem Motto, besser dieser Spaß, als gar keiner.
Allein schon die Tatsache, dass es recht viele reiche verheiratete und ALTE Männer gibt, die bisexuell sind, widerlegt deine Behauptung.
Meiner Meinung nach ist jeder Mensch zu einem gewissen Anteil bisexuell, denn jeder hat einen Vater und eine Mutter, also weibliche und männliche Anteile. Bei der übergrossen Mehrheit ist der homosexuelle Anteil etwas geringer, deshalb kommt die homosexualität nicht zum Vorschein, zumindest bis zu einem gewissen Alter. Hinzukommen die Erziehung, Religion und Tabus, die den homosexuellen Anteil unterdrücken. Mit zunehmendem Alter lassen solche Einflüsse bei manchen nach und man befreit sich von sexuellen Tabus, die einem andere auferlegt haben.

Ich bin 55 Jahre alt, war lange glücklich verheiratet. Und habe während meiner Ehe sexuell nichts vermisst. Inzwischen tue ich auch das, was ich schon als 10-jähriger Bub getan habe: Blasen und Sperma schlucken. Lange vor meiner Pubertät habe ich also schon Schwänze geleckt und geblasen und mich auch ficken lassen. Nach der Pubertät habe ich die Neigung zum gleichen Geschlecht verloren, vielleicht auch unbewusst unterdrückt. Wie dem auch sei. Seit zwei Jahren spüre ich wieder grosse Lust auf Schwänze und geniesse das auch. Ich bin weder reich noch arm, und mit 55 nicht unbedingt kurz vorm Abgang. Dein Betrag finde ich einfach verlogen, überheblich und einfach lächerlich.

Ich fand die Behauptung von Sexgunner jetzt nicht komplett falsch, auch wenn sie natürlich nicht bei jedem zutrifft. Die Tatsache, dass es heute mehr Möglichkeiten gibt seine bi-Seite auszuleben führt möglicherweise dazu, dass manche unzufriedene Männer es mehr wagen. Ich denke es gibt einige, die aufgrund der Tatsache (zuhause langweilig, es fehlt der Reiz oder es gibt gar keinen Sex mehr) eine bi-Seite entdecken, die ihnen gar nicht bewusst war. Es muss nicht zwingend Geldmangel sein aber der Aufwand jüngere Frauen aufzureissen ist enorm und hat wenige Erfolgsaussichten. Ausserdem gibt es manche wie mich, die Mühe haben mit der Vorstellung zu einer Nutte zu gehen. Ich bekomme erst Lust, wenn ich die Frau gut kenne und man sich langsam angenähert und toll miteinander geflirtet hat. Bei einer Nutte würde das alles fehlen, zudem kommt noch der Zeitdruck dazu.
Die Aussage trifft nicht auf mich zu, da ich schon sehr lange eine bi-Seite entdeckt habe. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es bei manchen der Fall ist und mehr es auch ausleben, weil es mehr Möglichkeiten gibt als früher. Ich denke das war mit der Aussage gemeint.

"Werden Männer mit zunehmenden Alter Bisexuell?"

Allein schon die Tatsache, dass es recht viele reiche verheiratete und ALTE Männer gibt, die bisexuell sind, widerlegt deine Behauptung.
Meiner Meinung nach ist jeder Mensch zu einem gewissen Anteil bisexuell, denn jeder hat einen Vater und eine Mutter, also weibliche und männliche Anteile. Bei der übergrossen Mehrheit ist der homosexuelle Anteil etwas geringer, deshalb kommt die homosexualität nicht zum Vorschein, zumindest bis zu einem gewissen Alter. Hinzukommen die Erziehung, Religion und Tabus, die den homosexuellen Anteil unterdrücken. Mit zunehmendem Alter lassen solche Einflüsse bei manchen nach und man befreit sich von sexuellen Tabus, die einem andere auferlegt haben.

Ich bin 55 Jahre alt, war lange glücklich verheiratet. Und habe während meiner Ehe sexuell nichts vermisst. Inzwischen tue ich auch das, was ich schon als 10-jähriger Bub getan habe: Blasen und Sperma schlucken. Lange vor meiner Pubertät habe ich also schon Schwänze geleckt und geblasen und mich auch ficken lassen. Nach der Pubertät habe ich die Neigung zum gleichen Geschlecht verloren, vielleicht auch unbewusst unterdrückt. Wie dem auch sei. Seit zwei Jahren spüre ich wieder grosse Lust auf Schwänze und geniesse das auch. Ich bin weder reich noch arm, und mit 55 nicht unbedingt kurz vorm Abgang. Dein Betrag finde ich einfach verlogen, überheblich und einfach lächerlich.
Okay. Es gibt eben solche und solche und der Bequemlichkeit Faktor ist eben auch ein Faktor und für mache der wichtige. Niemand sollte beleidigt, oder herabgesetzt werden. Und schon gar nicht jemand, der das so genießt wie Du. Cheers!

nein- ich war immer Bi habe es nur nicht vor mir selber zugeben können. In reiferem Alter habe ich dann festgestellt, dass ich was verpasse, wenn ich mein Bi-sein nicht auslebe.

Ich denke mal, dass es nicht ausschließlich dem zunehmenden Alter geschuldet ist, weil es ja auch viele Männer gibt, die schon in jungen Jahren erste Interessen bekundet oder Erfahrungen damit gemacht haben.

Man wird einfach mit zunehmenden Alter offener, gesteht sich Interessen jungen Alters ein oder kann sich im Alter einfach besser fallen lassen.
So wird es mit zunehmendem Alter, fernab gesellschaftlicher Vorgaben, neue Sachen auszuprobieren.
Dies gilt aber nicht nur für den Bereich Bisexualität unter Männern, sondern ist bei Frauen sicher auch nicht anders, wie es aber auch in punkto Sex allgemein so ist, dass man mit zunehmendem Alter offener für neues ist, als in jüngeren Jahren.
Klar gibt es keine Norm und immer Ausnahmen, aber für viele mag das wohl so sein und sollte man daran gar nichts schlimmes sehen, sondern einfach schätzen, dass Menschen nunmal in der Position sind, neuen Erfahrungen nachzugehen.

Also bei mir trifft es eindeutig zu.
Hatte bis vor 4 Jahren absolut nichts mit Bi anfangen können.
Heute möchte ich es gerne intensiv ausleben.

Die öffentliche Diskussion hat das Thema enttabuisiert...
Provokanter Feminismus provoziert Reaktion:
- BDSM
- Haltung. "I hau den Hut drauf und schau mich nach Alternativen um..."
- entheiratete Frauen kriegen immer einen ab, für ältere entheiratete Männer ist das deutlich schwieriger. Es ist ein "Käufermarkt", wobei die F die "Käufer" sind

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... wenn man alles durch hat, möchte man auch mal was neues probieren und wenns nur um den reinen Sex geht, warum sich nicht mal einen blasen lassen oder einen Männerarsch ficken, also mir gehts zumindest so wenn auch "noch" in Gedanken :)

Ich hatte auch schon in meiner Jugend etwas Bi-Erfahrung mit einem Freund gesammelt, , wir hatten aber beide auch Freundinnen. Danach zählte bloß Frau, Familie - bis vor einigen Jahren das sexuelle Interesse der Frau geringer wurde und ich wieder einen Versuch mit einem Mann suchte (ist jetzt durch Internet, Kontaktportale) viel leichter geworden. Ich habe festgestellt, dass viele-sehr viele- verheiratete Männer einfach schnellen Lustabbau suchen. Wichsen, blasen, spitzen und wieder weg! und dafür ist der Kontakt mit einem Mann einfacher und unkomplizierter als mit einer Frau! Ich muss gestehen machmal suche ich auch einfach nur den schnellen „Druckabbau“, manchmal auch längeres „spielen“!!

Männersex ist einfach schön. Man weiß wie der Sexpartner tickt und der Sex ist meist offener, spontaner, vielseitiger. Ich genieße das echt mit allen Sinnen! Geil finde ich auch mal genommen zu werden, die Kontrolle abgeben. Das tut gut! Und das Männer besser blasen, ist auch kein Gerücht sondern eine Tatsache. Einmal Männersex, immer Männersex! ❤️ Ich genieße Sex mit meiner Frau und manchmal auch mit Männern. Es gehört zu mir und tut so gut! 😜

Wenn Alters bedingt die Erektion nachlässt und nicht mehr zum Ficken ausreicht, gehen viele Männer gerne zum Oralsex und Wichsen über und merken, dass sie dafür bei Männern besser ankommen als bei Frauen.

Ich hatte auch schon in meiner Jugend etwas Bi-Erfahrung mit einem Freund gesammelt, , wir hatten aber beide auch Freundinnen. Danach zählte bloß Frau, Familie - bis vor einigen Jahren das sexuelle Interesse der Frau geringer wurde und ich wieder einen Versuch mit einem Mann suchte (ist jetzt durch Internet, Kontaktportale) viel leichter geworden. Ich habe festgestellt, dass viele-sehr viele- verheiratete Männer einfach schnellen Lustabbau suchen. Wichsen, blasen, spitzen und wieder weg! und dafür ist der Kontakt mit einem Mann einfacher und unkomplizierter als mit einer Frau! Ich muss gestehen machmal suche ich auch einfach nur den schnellen „Druckabbau“, manchmal auch längeres „spielen“!!
Bei mir ist es genauso.
Ein Grund ist sicher auch, dass man im Alter mehr zu seinen Bedürfnissen steht, aber sich als Jugendlicher nicht so leicht "gegen den Strom" schwimmen traut (auch wenn heutzutage viel offener umgegangen wird als vlt. vor 30 Jahren)

Männersex ist einfach schön. Man weiß wie der Sexpartner tickt und der Sex ist meist offener, spontaner, vielseitiger. Ich genieße das echt mit allen Sinnen! Geil finde ich auch mal genommen zu werden, die Kontrolle abgeben. Das tut gut! Und das Männer besser blasen, ist auch kein Gerücht sondern eine Tatsache. Einmal Männersex, immer Männersex! ❤ Ich genieße Sex mit meiner Frau und manchmal auch mit Männern. Es gehört zu mir und tut so gut! 😜

Gut geschrieben, dem stimme ich voll zu.

Zurück
Oben