Weshalb grad SIE bzw. ER

K

Gast

(Gelöschter Account)
Was macht eure/n aktuelle/n Partner/in so besonders? Warum ist es gerade sie/er für euch geworden? :hmm:

Und eine weitere Frage an die monogamem unter uns (soll`s ja auch geben :mrgreen: ja wirklich :daumen:): Womit begründet ihr es, dass ihr sie bzw. ihn nicht mit jemand anderen teilen wollt?

..... weil er mich zum lachen bringt, weil er mich nimmt, wie ich bin und nicht verändern will, weil ich ihm - jedesmal, wenn ich ihn sehe - am liebsten sofort die kleider vom leib reissen möchte, weil ich stundenlang mit ihm quatschen kann, weil wir bei sehr vielen dingen den gleichen geschmack haben, weil er einen messerscharfen verstand hat und last but not least:
weil ich ihn liebe !

da mich keine andere wollte und Sie mich ohne wenn und aber gleich genommen hat .:mrgreen: :ironie:
veni vidi vici ....und aus und vorbei wars .;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil er einfach der beste mann auf der welt ist...

weil ich ihn nicht teilen will - moins :mrgreen:

Es war liebe auf den ersten Blick. Alles andere hat sich mit der Zeit entwickelt. Es hätte auch anders kommen können, war aber nicht so.
lg

die liebe zu ihm ist einfach passiert, war anders geplant....und weil er der beste liebhaber ist den ich jemals hatte!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es hätte jede beliebige sein können. Wenn ich mich in sie verliebt hätte. Natürlich.
Und warum ich geblieben bin? Weil sie meine beste Freundin ist, weil die Liebe geblieben ist, weil ich immer noch geil auf sie bin.
Warum ich sie nicht teilen will? Keine Ahnung.

Er ist einfach der Mann für mich, und das ich immer noch so verrückt nach ihm bin bestätigt das.
Ich kann sagen das er die Liebe meines Lebens ist, und ich will keinen anderen.
Ich will auch nicht teilen, alles für mich. :mrgreen:

Weil sie einfach der Hammer ist ;)
Also sie versteht mich egal in welcher Situation ... Sie hört mir immer zu sie stärkt mir den Rücken egal wie es mir geht
Sie hilft mir hoch wenn ich auf den Boden liege

Und teilen will ich sie nicht weil wir zwei einfach der Hammer sind

weil wir uns akzeptieren wie wir sind, ohne den anderen verändern zu wollen :)

mein partner ist abwechslungsreich, mal die linke mal die rechte hand *grins*

Weil er mir Abstand gewährt wenn ich es brauche, weil wir die gleichen Werte haben, weil er unglaublich geschickt ist, weil ich mir eine Zukunft mit ihm vorstellen kann UND weil er mich so lieben kann wie ich bin.

Bis jetzt ganz interessante, tolle Statements. :hurra:

Vielleicht kann ich dazu irgendwann auch mal wieder aus Eigenerfahrung etwas beitragen

Zurück
Oben