Weshalb grad SIE bzw. ER

Was macht eure/n aktuelle/n Partner/in so besonders? Warum ist es gerade sie/er für euch geworden? :hmm:
Klug, belesen, eloquent, ....
Eigentlich - weil es sich vom ersten Wort an "richtig" angefühlt hat...

Des zweite kannst des Karma, den Propheten, Göttin, Gott, Buddha, Laozi oder sonst wen auch immer fragen... oiso, a echte Humbugfrage.

Und eine weitere Frage an die monogamem unter uns (soll`s ja auch geben :mrgreen: ja wirklich :daumen: :)
:kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch:

... Womit begründet ihr es, dass ihr sie bzw. ihn nicht mit jemand anderen teilen wollt?
..................
Das ist wirklich kein Motiv für Monogamie....
Weil man sich Monogamie bewusst gegenseitig schenkt. Weil man sich für sie nicht teilt.

Das braucht man nicht zu begründen. Das fühlt man.

Calamos, Charakter wird überschätzt. Was nützt Charakter wenn das ATV nicht stimmt (Arsch Titten Verhältnis)
:undweg:

:hahaha:

ich übrigens bevorzuge ja das Machoarsch-cooler-netter-sympathischer-gebildeter-Typ-Verhältnis ;)

Also momentan hab ich zwar keine Partnerin aber üblicherweise immer wegen der ganzen Person. Da kann man nix dazufügen oder weglassen - es ist die Frau an und für sich die ich dann liebe, so wie sie eben ist auch wenn mich vielleicht einiges stört.

Wegen dem Monogam bin ich eigentlich auch angesprochen: Ich will eine Frau die ich liebe nie teilen. Wenn ich eine Frau liebe dann brauche ich keine Andere und wenn sie noch andere Beziehungen hätte, dann kostet mich das Zeit die ich mit ihr verbringen möchte. Wenn ich mich einer Frau schenke, dann bekommt sie mich ganz. Wenn sie das anders sieht funktioniert das normalerweise nicht.

Allerdings gibts noch die Möglichkeit mit einer Frau zusammenzusein die andere Beziehungen hat - aber in die weigere ich mich dann zu verlieben und es wird auch nichts langfristiges draus werden, weil ich weg bin sobald ich eine Liebe habe. Keine Exklusivität, keine Garantien - ganz einfach.

Warum ER seid 5 Jahren mein Patner ist?

Weil Liebe meiner Meinung nach nicht perfekt, sondern echt sein muss :)
Weil er unbeschreiblich viele Macken hat die einen nerven können, die man aber vermissen würde wenn er nicht da wäre.
Weil er nicht nur so tut als würde er zuhören.
Weil er im Bett ne absolute granate ist ;)
Weil er sich nicht verstellt.
Weil er zu mir steht egal welche Fehler ich mache.

... und und und :)

warum ich meinen jetzigen partner nicht hergeben möchte und warum er für mich der beste ist:

ich kenne ihn seit er in die "windeln geschissen" hat, wir kennen uns in und auswendig, er weiß, was und wie ich denke, wir verstehen uns auch ohne miteinander zu reden und ich glaub, genau der letzte punkt machts bei uns aus, dass wir zusammen sind.

ja und natürlich wegen seinem aussehen, charakter usw... :hurra:

und aus dem grund hab ich auch absolut kein problem damit, ihn mit anderen frauen (wenn es sich ergibt) zu teilen :)

warum ich meinen jetzigen partner nicht hergeben möchte und warum er für mich der beste ist:

ich kenne ihn seit er in die "windeln geschissen" hat, ....

Jetzt wäre noch der Altersunterschied interessant... :cool:
Habt ihr euch etwa die Windeln geteilt?? ;)
Bis heute :mrgreen: ?

er ist nur um 1 jahr jünger als ich ;)

na die windeln haben wir dann irgendwann mal abgegeben :haha:

... wir verstehen uns auch ohne miteinander zu reden und ich glaub, genau der letzte punkt machts bei uns aus, dass wir zusammen sind.
...

Ja, dem kann ich beipflichten... denn durch's Reden kommen die Leut' auseinand' ! :lehrer:

er ist nur um 1 jahr jünger als ich ;)
na die windeln haben wir dann irgendwann mal abgegeben :haha:

:daumen:
... und seid bei der Betrachtung und Analyse der kleinen manifesten Unterschiede und deren Kompatibilitäten geblieben... na, wer weiß, vielleicht wird das ja wieder mal mit etwas Gemeinsamen in der Windel... ;)

Ja, dem kann ich beipflichten... denn durch's Reden kommen die Leut' auseinand' ! :lehrer:

richtisch herr lehrer :mrgreen:

:daumen:
... und seid bei der Betrachtung und Analyse der kleinen manifesten Unterschiede und deren Kompatibilitäten geblieben... na, wer weiß, vielleicht wird das ja wieder mal mit etwas Gemeinsamen in der Windel... ;)

jaja, man soll ja bekanntlich niemals nie sagen, wer weiß, vll teilen wir im hohen alter wieder die windeln :hahaha:

Zurück
Oben