Weshalb ist es so schwierig hier Kontakte zu knüpfen ?

ich bin der meinung das eine “mimimimimi” untergruppe im forum fuer solche threats angelegt werden sollte.

Warum du so wie viele andere hier wenig erfolgt hast: Einerseits die Übermacht notgeiler Männer, die jede neu angemeldete Frau mit Schwanzfotos und ficken ey überhäufen (das siehst du an so vielen eingeschränkten Profilen). Dann gibts wieder die Frauen, die ihr Ego aufpolieren, dass sich endlich Männer für Sie interessieren (was im Rl weniger passiert) und dann eben nur den knackigsten von uns Jungs wählen. Dazu kommt, dass Frauen eben gerne umschmeichelt und erobert werden wollen, ein ey ficken, ist halt kein umwerben.

Warum du so wie viele andere hier wenig erfolgt hast: Einerseits die Übermacht notgeiler Männer, die jede neu angemeldete Frau mit Schwanzfotos und ficken ey überhäufen (das siehst du an so vielen eingeschränkten Profilen). Dann gibts wieder die Frauen, die ihr Ego aufpolieren, dass sich endlich Männer für Sie interessieren (was im Rl weniger passiert) und dann eben nur den knackigsten von uns Jungs wählen. Dazu kommt, dass Frauen eben gerne umschmeichelt und erobert werden wollen, ein ey ficken, ist halt kein umwerben.
🤣🤣🤣 naja, so schlimm is a wieda ned,- außer des mitm Ego, do host recht

in dem von dir zitierten Post geht es um die Übermacht der notgeilen ... die effektive Anzahl derer im Vergleich zur Gesamtzahl der Mitglieder ist ja irrelevant 🤷🏻‍♀️
Man kann solcher Übermacht als Frau gegensteuern indem diese User ignoriert werden, dann könnens wenigstens kein 2.x lästig werden. Und irgendwann hat sich das Problem erledigt 🤷‍♂️.
Und da es nur einige wenige der Masse sind, hat es doch damit zu tun - weil eben bei mimimimiThreads von Frauen, wie gestern z.B., gleich heißt "die meisten Männer.....", dabei ist es nur eine kleine Minderheit der Gesamtuser

in dem von dir zitierten Post geht es um die Übermacht der notgeilen ... die effektive Anzahl derer im Vergleich zur Gesamtzahl der Mitglieder ist ja irrelevant 🤷🏻‍♀️
man muesste von der software her diese cold calls reduzieren wenn sie keine antwort auf eine kontaktanzeige sind. wie oft kommt es vor das man ein pm einfach an jemanden schreibt? ich denke da waer ein limit von zwei am tag schon ausreichend.

Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass hier Kontakte und Gespräche doch immer wieder relativ einfach zustande kommen. Ich suche mir aber aus den mir vorgeschlagenen Kontakten explizit nur jene Profile aus, die für mich sympathisch klingen. Und ja, ich schreibe denen dann auch eine PN. Die auf deren Profil direkt eingeht, sich möglicherweise vom hier normalerweise verfassten Einheitsbrei abhebt und nicht nach fadem, dauerbrumsigen Zipf klingt. Wenn man eine nette Antwort bekommt, freut man sich - kommt nix oder nix funkendes, hakt man den Kontakt ab.

man muesste von der software her diese cold calls reduzieren wenn sie keine antwort auf eine kontaktanzeige sind. wie oft kommt es vor das man ein pm einfach an jemanden schreibt? ich denke da waer ein limit von zwei am tag schon ausreichend.
Jeder User kann einstellen ob er Nachrichten bekommen möchte 🤷‍♂️ - wo ist das Problem?
Und wenn jemand interessant erscheint kann doch dieser User denjenigen anschreiben,- aber eben auch ignorieren wenn dieser dann doch "unerwünscht lästig" wird

geh komm, das ist nur die Vorstufe von "zieh halt keinen Minirock an, wenn du nicht blöd angemacht werden willst" 🙄
Schwachsinn - jeder ist freiwillig im EROTIKFORUM, und jeder weiß das es in so einem Forum auch Typen gibt die es mit einem Sexforum verwechseln.
Genau wie es in einem Tourenfahrerforum verkappte Rennfahrer gibt, oder Stricker im Häkelforum.
Und was intetessiert dich was ein anderer denkt? Wennst ihn ignoriert hast, kannst seine Gedanken eh nimma lesen🤷‍♂️🤷‍♂️

Zurück
Oben