P
Gast
(Gelöschter Account)
Oh wurde schon so angesprochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Als Frau bekommst unzählige Aufforderungen zum sofortigen gratis Schnellfick, oder Angebote Dich zu prostituieren. Ein Angebot zum einem Gespräch oder einfach auch einen unverfänglichen Cafe bekommt man nicht.Wem geht es den noch so ? liegt es daran das hier wie in anderen Chats eine eingeschworene Gemeinschaft ist und keine Neuen Teilnehmer interessant sind oder sind die meisten nur zum schauen hier und suchen nicht wirklich Kontakt.
Oder muss man bestimmte Kriterien erfüllen um mit Leuten ins schreiben zu kommen ?
Hat da jemand Erfahrung oder Tips.
Und wie soll er ohne Beiträge auffallenDu bist seit 2015 im EF ,nur 11 Beiträge . Viele machen sich auch ein Bild von Dir was Du so schreibst im Forum . da ist es halt schwer einen Eindruck zu gewinnen . Nur so ein Gedanke
Ja da gebe ich Dir jetzt definitiv rechtDu bist seit 2015 im EF ,nur 11 Beiträge . Viele machen sich auch ein Bild von Dir was Du so schreibst im Forum . da ist es halt schwer einen Eindruck zu gewinnen . Nur so ein Gedanke
Ich bin jetzt 5 Jahre da und habe einige davon bekommenAls Frau bekommst unzählige Aufforderungen zum sofortigen gratis Schnellfick, oder Angebote Dich zu prostituieren. Ein Angebot zum einem Gespräch oder einfach auch einen unverfänglichen Cafe bekommt man nicht.
Meinte ich ja so ,bist doch sonst auch so schlau und kannst zu jedem Thema was sagenUnd wie soll er ohne Beiträge auffallen
Das liegt wohl an Deinem süßen EselIch bin jetzt 5 Jahre da und habe einige davon bekommen
Du hast dich mit dem Thema noch nie auseinander gesetzt weil in 6 Jahren die du hier bist es so ca 1 bis 2 mal in der Woche auftaucht sicher ausreichend besprochen ist.Wem geht es den noch so ? liegt es daran das hier wie in anderen Chats eine eingeschworene Gemeinschaft ist und keine Neuen Teilnehmer interessant sind oder sind die meisten nur zum schauen hier und suchen nicht wirklich Kontakt.
Oder muss man bestimmte Kriterien erfüllen um mit Leuten ins schreiben zu kommen ?
Er hats verstanden das st wichtig .Atme durch ist alles gutUnd wie soll er ohne Beiträge auffallen
Ich habe deinen Beitrag damit unterstütztMeinte ich ja so ,bist doch sonst auch so schlau und kannst zu jedem Thema was sagen
Den hatte ich damals noch nichtDas liegt wohl an Deinem süßen Esel
Ins Aus schießen ...schreibst Du offensichtlich sehr gerne ....aber vermutlich hast Du recht , den ich kann es nicht wiederlegenDu hast dich mit dem Thema noch nie auseinander gesetzt weil in 6 Jahren die du hier bist es so ca 1 bis 2 mal in der Woche auftaucht sicher ausreichend besprochen ist.
Das zeigt deutlich, dass du nicht wirklich hier dran teilgenommen hast.
Jetzt hast du dich somit ins totale aus geschlossen.
Wem geht es den noch so ? liegt es daran das hier wie in anderen Chats eine eingeschworene Gemeinschaft ist und keine Neuen Teilnehmer interessant sind oder sind die meisten nur zum schauen hier und suchen nicht wirklich Kontakt.
Das ist der .....ich überlege nochmal Abstand oder das Hände sind schneller SymptomIch habe da mal eine andere Frage, es ist mir schon des Öfteren aufgefallen, und hier jetzt wieder, dass manche vor den Satzzeichen einen Abstand lassen, warum macht man das? Woher nimmt man das, in jeder Zeitung, jedem Buch, bei allem was Publiziert wird, gibt es diesen Abstand nicht.
Goethe konnte nicht mal Beistriche richtig setzen ,aber in seinen Büchern stimmts . Daher ist es wichtig das es Leute wie Dich gibtIch habe da mal eine andere Frage, es ist mir schon des Öfteren aufgefallen, und hier jetzt wieder, dass manche vor den Satzzeichen einen Abstand lassen, warum macht man das? Woher nimmt man das, in jeder Zeitung, jedem Buch, bei allem was Publiziert wird, gibt es diesen Abstand nicht.
Wem geht es den noch so ? liegt es daran das hier wie in anderen Chats eine eingeschworene Gemeinschaft ist und keine Neuen Teilnehmer interessant sind oder sind die meisten nur zum schauen hier und suchen nicht wirklich Kontakt.
Wenn nicht, wäre es mir auch egalEr hats verstanden das st wichtig .Atme durch ist alles gut
Goethe konnte nicht mal Beistriche richtig setzen ,aber in seinen Büchern stimmts . Daher ist es wichtig das es Leute wie Dich gibt
Welchen Geschlechts?Stimmt! Inzwischen brauche ich einen großen Stock um die unzähligen notgeilen Menschen zu vertreiben, die mir hier dauernd an die Wäsche wollen.
Du bist hier eindeutig eine Gewinnerin ,kannst sehr gut austeilen und der Gegenwind ist Dir egal. Das wichtigste ,Du bist auch im Besitzt des ....heiligen Grals....Wenn nicht, wäre es mir auch egal