Weshalb ist es so schwierig hier Kontakte zu knüpfen ?

Du solltest vielleicht mal andere Drogen probieren
Entschuldige wusste nicht das Du geistig unbewaffnet bist ,werd Dir das Feld überlassen ,aber bitte atme durch bevor mich wieder anflegelst (Wird dann vielleicht nicht so schlimm,wenn mich wieder in die tiefen des Selbstzweifel stürzt9 . Also Bitte Du hast das letzte Wort

Eine Bezeichnung für voreiliges Flennen ohne selbstrefletion und Selbstbewusstsein nur um Aufmerksamkeit zu bekommen. Nichts für ungut, nur die gängige Definition 😅😅😘😘
Danke für die Aufklärung ...dann trifft es ja nicht auf mich zu .... dann ist also ne Frage stellen nicht Mimimi....da bin ich jetzt aber froh ...dachte schon es wäre was schlimmes 😂😂

1. liegt es daran das hier wie in anderen Chats eine eingeschworene Gemeinschaft ist und keine Neuen Teilnehmer interessant sind
2. oder sind die meisten nur zum schauen hier und suchen nicht wirklich Kontakt.
1. Nein
2. Sowohl als auch. Langjährige auch so mal so.
Oder muss man bestimmte Kriterien erfüllen um mit Leuten ins schreiben zu kommen ?
Da hat jeder seine eigenen.
Selbst beim normalen Plaudern. Ich mag diesen Kategorienbaum ähnlich eines Kinderwunschzettels nicht - das schreckt mich ab.
Ich mag z.B. Deine Galerie ganz und gar nicht, da hätte ich kein Interesse, nicht mal auf einen Kaffee.
Nix für ungut.
Wem anderen gefällt´s.
Für mich ist es zuviel Information von einer Person, die mir fremd ist und bleiben wird.
Hat da jemand Erfahrung oder Tips.
Schon.
Suchfunktion.
(es gibt soviel wirklich bemühte Tipps und Anregungen. Die Täubchen fliegen nicht gebraten ins Maul. ;))

1. Nein
2. Sowohl als auch. Langjährige auch so mal so.

Da hat jeder seine eigenen.
Selbst beim normalen Plaudern. Ich mag diesen Kategorienbaum ähnlich eines Kinderwunschzettels nicht - das schreckt mich ab.
Ich mag z.B. Deine Galerie ganz und gar nicht, da hätte ich kein Interesse, nicht mal auf einen Kaffee.
Nix für ungut.
Wem anderen gefällt´s.
Für mich ist es zuviel Information von einer Person, die mir fremd ist und bleiben wird.

Schon.
Suchfunktion.
(es gibt soviel wirklich bemühte Tipps und Anregungen. Die Täubchen fliegen nicht gebraten ins Maul. ;))
Oh Danke für die Konstruktive Kritik und die allgemeinen Informationen ...gibts doch tatsächlich jemand der vernünftig und ohne einen anzugreiffen antwortet ....Danke dafür

wenn Du als Frau Mitte 40, Anfang 50 einen waschechten "Waschbrettbauch" im Bett willst, musst Du oft auf staatenlose ohne festen Migrationshintergrund zurückgreifen, oder, wenn Du Glück hast, auf den eigenen Mann.

Auch das ist eine der Facetten des EF.
Wie verpackt man möglichst viel Unsinn in möglichst wenig Zeilen ..

Dass man, was einen selbst ins schlechte Licht rückt, hier nicht gerne liest, dafür habe ich höchstes Verständnis

Und wie erklärst Du Dir dann,
lieber Freund der Jugend und toller Kenner des EF, dass ich als Über40jährige!! (SKANDAL) noch für Sex bezahlt werde?
Und das nicht selten?
:mrgreen:

Weil Du die Ausnahme bist und nicht die Regel! ;) Möglicherweise?

Würde ich so nicht unterschreiben.
Es gibt glücklicherweise genug Männer, die (auch) an den Vorzügen reiferer Damen interessiert sind.
Sobald man selber (zwangsläufig) älter wird, merkt man erst, wie sehr sich die Gesellschaft durch den auferlegten Jugendwahn eigentlich unnötig geißelt...

Würde ich so nicht unterschreiben.
Es gibt glücklicherweise genug Männer, die (auch) an den Vorzügen reiferer Damen interessiert sind.
Sobald man selber älter wird, merkt man erst, wie sehr sich die Gesellschaft durch den auferlegten Jugendwahn eigentlich unnötig geißelt...

Stimmt, es gibt genug! Muss man nur hier schaun, die Threads dazu sind abendfüllend! Der "Jugendwahn" betrifft ja nur das Äußere, und daran sind Frauen (immerhin mehr als 80 Prozent der Klientel von "Schönheitschirurgen") nicht immer unschuldig. "Heiraten" würde ich auch keine 18jährige wollen. Die meisten Männer reizt die Unschuld, weil sie sich gegenüber reifen Frauen oft unterlegen fühlen. Das ist auch mit ein Grund, warum es kaum junge (ernstzunehmende) Dominas gibt.

Zurück
Oben