Weshalb ist es so schwierig hier Kontakte zu knüpfen ?

Schwierig?

Bin hier über 10 Jahre, habe oder hatte nette Kontakte zu Frauen und Paaren, ein Paar kenne schon 10 Jahre, ist immer dasselbe, viele schreiben, haben nur die Klappe offen...

Habe nach den ganzen Jahren der Abwesenheit ein Kontaktptofil erstellt "spasshalber"

Um doch eine Frau zu finden für etwas ersteres, sinnlos, selbst Männer, die mich anschreiben, weil im Profil bisexuell steht, schaffen es nicht, sich mal unverbindlich zu treffen...

Seit 29.01.2015 acht Beiträge
Das ist nur für manche ein Kriterium! Viele haben tausende Beiträge, von denen kaum einer vernünftig im Sinne von sympathisch oder gar anziehend ist.
sondern sind zum Schmäh führen da.
...und zumeist in den falschen Unterforen.
ein paar für mich nette Leute kennen zu lernen
Gewiss! Aber sicherlich eher in der Realität!
dass sich endlich Männer für Sie interessieren (was im Rl weniger passiert)
...und auch sehr leicht begründet werden kann!

Das ist nur für manche ein Kriterium! Viele haben tausende Beiträge, von denen kaum einer vernünftig im Sinne von sympathisch oder gar anziehend ist.

Wenn jemand nur acht Beiträge in einigen Jahren schreibt ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand findet der darauf einsteigt sehr gering, das stellt sich noch gar nicht die Frage nach Sympathie o.ä.

Denke das viele, vor allem Männer, sich hier mit falschen Erwartungen registrieren.. a la "das ist ein Erotikforum, da gibt es genug "Freiwild", welches mich unwiderstehlich findet...
Wer in Real nicht mit einem Nein leben kann oder Anmachen a la "willst ficken" von sich gibt, wird es hier auch nicht leichter haben..
Und wie schon einige gesagt haben, Leute informieren sich über einen, was steht im Profil, wie/was/wo schreibt der Jenige..
Also etwas Zeit investieren, sich interessant machen, dann klappt es auch mit Anfragen oder dates.. egal ob in Österreich oder Deutschland...

Wem geht es den noch so ? liegt es daran das hier wie in anderen Chats eine eingeschworene Gemeinschaft ist und keine Neuen Teilnehmer interessant sind oder sind die meisten nur zum schauen hier und suchen nicht wirklich Kontakt.
Oder muss man bestimmte Kriterien erfüllen um mit Leuten ins schreiben zu kommen ?
Hat da jemand Erfahrung oder Tips.

Also für mich braucht es gewisse Kriterien um mit mir ins Gespräch zu kommen. Und bevor wer fragt, sie stehen in meinem Profil. Denn Leute die nicht auf mein Profil passen oder es nicht mal gelesen haben interessieren mich nicht

Ich mag Deutsche, meine Familie lebt und D.
Das hat jedenfalls mit deiner Herkunft nichts zu tun. Was für Gespräche suchst du denn? Was willst du? Wir können alle keine Gedankenlesen 🤷🏻‍♀️
Ja es wäre einfach nett wenn man hin und wieder eine nette Unterhaltung hätte in welche Richtung das dann geht entscheidet sich dann während der Kommunikation

Hm, ich geb zu, ich hab mir noch keine Gedanken gemacht, ob ich auf ein Profil passe... :schulterzuck:
Selbst wenn es so wäre, die Profile sind ja oftmals von Wunschdenken geprägt. Ich denke schon das es hier viele interessante Menschen gibt, viele auch mit dem Wunsch jemanden zu finden, der erst6e Schritt ist eben der schwierigste. Am leichtesten ist natürlich man wird gefunden, aber das ist Lotto.

Zurück
Oben