- Reaktionen
- 86.950
- Checks
- 8
Weltbild zerstörtFake news.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weltbild zerstörtFake news.
Du, ich hatte auch gerade Hoffnung.Weltbild zerstört
Das ist nur für manche ein Kriterium! Viele haben tausende Beiträge, von denen kaum einer vernünftig im Sinne von sympathisch oder gar anziehend ist.Seit 29.01.2015 acht Beiträge
...und zumeist in den falschen Unterforen.sondern sind zum Schmäh führen da.
Gewiss! Aber sicherlich eher in der Realität!ein paar für mich nette Leute kennen zu lernen
...und auch sehr leicht begründet werden kann!dass sich endlich Männer für Sie interessieren (was im Rl weniger passiert)
Sehr böse !!Dein Beitrag
Gibt es jede Woche, von Männern die keinen Erfolg haben
Oh nein! Überlege einmal, wer es gesagt hat!Sehr böse !!
Sprich dich ausOh nein! Überlege einmal, wer es gesagt hat!
Der heilige Gral?Du bist hier eindeutig eine Gewinnerin ,kannst sehr gut austeilen und der Gegenwind ist Dir egal. Das wichtigste ,Du bist auch im Besitzt des ....heiligen Grals....
Das ist nur für manche ein Kriterium! Viele haben tausende Beiträge, von denen kaum einer vernünftig im Sinne von sympathisch oder gar anziehend ist.
ja mei ... meistens nimmts dem ganzen doch ein bissl die Schärfe ......und zumeist in den falschen Unterforen.
weshalb ist man hier Deutschen gegenüber nicht gut gesinnt na das kann dann natürlich möglich sein
Wem geht es den noch so ? liegt es daran das hier wie in anderen Chats eine eingeschworene Gemeinschaft ist und keine Neuen Teilnehmer interessant sind oder sind die meisten nur zum schauen hier und suchen nicht wirklich Kontakt.
Oder muss man bestimmte Kriterien erfüllen um mit Leuten ins schreiben zu kommen ?
Hat da jemand Erfahrung oder Tips.
Ja es wäre einfach nett wenn man hin und wieder eine nette Unterhaltung hätte in welche Richtung das dann geht entscheidet sich dann während der KommunikationIch mag Deutsche, meine Familie lebt und D.
Das hat jedenfalls mit deiner Herkunft nichts zu tun. Was für Gespräche suchst du denn? Was willst du? Wir können alle keine Gedankenlesen
Da kann ich Dir folgenSo wie manche einen anschreiben, da denk i ma wenn der im realen a so is dann is der a einsame figur
Denn Leute die nicht auf mein Profil passen ...
Selbst wenn es so wäre, die Profile sind ja oftmals von Wunschdenken geprägt. Ich denke schon das es hier viele interessante Menschen gibt, viele auch mit dem Wunsch jemanden zu finden, der erst6e Schritt ist eben der schwierigste. Am leichtesten ist natürlich man wird gefunden, aber das ist Lotto.Hm, ich geb zu, ich hab mir noch keine Gedanken gemacht, ob ich auf ein Profil passe...