Weshalb ist es so schwierig hier Kontakte zu knüpfen ?

Wem geht es den noch so ? liegt es daran das hier wie in anderen Chats eine eingeschworene Gemeinschaft ist und keine Neuen Teilnehmer interessant sind oder sind die meisten nur zum schauen hier und suchen nicht wirklich Kontakt.
Oder muss man bestimmte Kriterien erfüllen um mit Leuten ins schreiben zu kommen ?
Hat da jemand Erfahrung oder Tips.
quatscht du auch jede frau an in der oeffentlichkeit die dir gefaellt?

Schwachsinn - jeder ist freiwillig im EROTIKFORUM, und jeder weiß das es in so einem Forum auch Typen gibt die es mit einem Sexforum verwechseln.
Genau wie es in einem Tourenfahrerforum verkappte Rennfahrer gibt, oder Stricker im Häkelforum.
Und was intetessiert dich was ein anderer denkt? Wennst ihn ignoriert hast, kannst seine Gedanken eh nimma lesen🤷‍♂️🤷‍♂️
für dich mag es nicht schlimm sein, für Frauen mit Frauenprofil uU schon ... wo siehst du das Problem? warum musst du das als "nicht so schlimm" abtun? was genau stört dich daran? du hast null Erfahrung mit dem Problem, warum denkst du, du kannst überhaupt mitreden?

Schwachsinn - jeder ist freiwillig im EROTIKFORUM, und jeder weiß das es in so einem Forum auch Typen gibt die es mit einem Sexforum verwechseln.
Genau wie es in einem Tourenfahrerforum verkappte Rennfahrer gibt, oder Stricker im Häkelforum.
Und was intetessiert dich was ein anderer denkt? Wennst ihn ignoriert hast, kannst seine Gedanken eh nimma lesen🤷‍♂️🤷‍♂️

Das ist aber nicht das Problem der Angeschriebenen sondern das der Schreiber. In einem Erotikforum zu sein ist keine Ausred für respektloses Verhalten!

Das ist aber nicht das Problem der Angeschriebenen sondern das der Schreiber. In einem Erotikforum zu sein ist keine Ausred für respektloses Verhalten!
Hab ich nie geschrieben - nur wie man etwas dagegen tun kann.
Und das es in jedem sozialen Forum Idioten gibt, sollte jedem Teilnehmer bekannt sein,- lernt man mittlerweile in der 3. Klasse VS, wie ich gestern anhand der Hausaufgabe meiner Tochter erfahren habe

Aber nicht jeder weiß vorher, wie/was abläuft ;)
Hab ich nie geschrieben - nur wie man etwas dagegen tun kann.
Und das es in jedem sozialen Forum Idioten gibt, sollte jedem Teilnehmer bekannt sein,- lernt man mittlerweile in der 3. Klasse VS, wie ich gestern anhand der Hausaufgabe meiner Tochter erfahren habe
Mittlerweile sagst du selber
Als ich in die Volksschule gegangen bin, war das sicher kein Thema, vor 40 Jahren

Aber nicht jeder weiß vorher, wie/was abläuft ;)

Mittlerweile sagst du selber
Als ich in die Volksschule gegangen bin, war das sicher kein Thema, vor 40 Jahren
Wenn man so naiv ist dies nicht zu wissen, zumindest zu ahnen, lernt man eben mit der Praxis.

Vor 40 Jahren gabs auch kein Internet 🤔🤔🤣🤣 da habens die Mädchen vorm bösen Wolf und dem Jäger gewarnt 🤔🤔.

Ich bin nur wegen der Erotik hergekommen und was habe ich gefunden...
Arschlochauslecker, Dinge in die Harnröhre stopfer, "Heteros" - die so was von Gay mit dem Penis hausieren, Sperma Kochgruppe, Schwanzhaarfetischisten und all die anderen interssanten Menschen, mit ihren oft ungewöhnlichen Vorlieben.
Und bei all dem Angebot, wundert man sich tatsächlich, über die Qualität der Unterhaltungen?

Arschlochauslecker, Dinge in die Harnröhre stopfer, "Heteros" - die so was von Gay mit dem Penis hausieren, Sperma Kochgruppe, Schwanzhaarfetischisten und all die anderen interssanten Menschen, mit ihren oft ungewöhnlichen Vorlieben.
Und bei all dem Angebot, wundert man sich tatsächlich, über die Qualität der Unterhaltungen?
Für manche ist eben kochen mit Sperma erotisch 🤷‍♂️🤷‍♂️, und? Tut es dir weh, oder kannst das nicht ignorieren?
Hast dir die Forenregeln nicht durchgelesen? Dort steht das du dich nicht über die Vorlieben anderer mokieren darfst.

ich lache viel hier... und manches geht mir sonst wo so vorbei und ist total egal.....

Für manche ist eben kochen mit Sperma erotisch 🤷‍♂️🤷‍♂️, und? Tut es dir weh, oder kannst das nicht ignorieren?
Hast dir die Forenregeln nicht durchgelesen? Dort steht das du dich nicht über die Vorlieben anderer mokieren darfst.

Schon gemeldet? Denunziert wird hier ja sehr gerne mal...

Mokieren? NEIN
Davon nehme ich Abstand.

Es war lediglich als Beispiel gedacht, die doch sehr unterschiedlichen Charaktere, aufzuzeigen.
Nicht alles hier hat mit "Erotik" zu tun, wie es der Name "Erotikforum" vorgibt zu beinhalten.
und genauso unterscheiden sich hier auch die Gesprächspartner.

Schon gemeldet? Denunziert wird hier ja sehr gerne mal...

Mokieren? NEIN
Davon nehme ich Abstand.

Es war lediglich als Beispiel gedacht, die doch sehr unterschiedlichen Charaktere, aufzuzeigen.
Nicht alles hier hat mit "Erotik" zu tun, wie es der Name "Erotikforum" vorgibt zu beinhalten.
und genauso unterscheiden sich hier auch die Gesprächspartner.
Nojo, wäre ja auch komplett langweilig wenn nicht über Gott und die Welt geschrieben werden könnte.
Im Strickforum gehts sicher auch hin und wieder um Rezepte für Kuchen und keks.

Und warum sollte ich dich melden weilst die Regeln nicht gelesen hast? Mich beleidigst damit ja nicht, außerdem ist mir komplett egal was du machst🤷‍♂️🤷‍♂️ -

Wo hast Du Dir da angelesen.
Real können Deine Erfahrungen nur mit Deinem sympathischen Wesen in Zusammenhang gebracht werden.

o.t. .....hier gibt es durch irgendwo so einen Incel-Thread.....mal suchen geh....

Hat es heute Vorurteile zum Schnäppchenpreis gegeben.

Nö, Du bist einfach negativ.

Und solltest Du tatsächlich auf Urlaub fliegen, sei es Dir vergönnt.
Das kann nur ein schwaches Trostpflaster sein. ;)

Ein freundlich, fröhliches Hallo!

Ich habe mir jetzt mal, aus gegebenem Anlass, die Arbeit gemacht, Deine Posting-Historie zu überfliegen. Das "Negativ" Kompliment gebe ich daher gerne (nicht wirklich) an die Absenderin zurück. Deine Entwicklung von der intellektuell, anspruchsvoll, witzigen Userin, die auch in der Lage ist, hinter die Kulisse zu blicken, zur "Frustbuchtl" (copyright Wolfgang Ambross betreffend seine Ex) ist frappant. Was ich sehr schade finde. Was war/ist die Ursache? Die zermürbende Corona Thematik? Allgemeiner Forum-Frust? Würde mich ehrlich interessieren weil Du hier im Forum (für mich) sicher eine der interessantesten Charaktere bist.

l.G.

Zurück
Oben