Z
Gast
(Gelöschter Account)
Dein Beitrag
Gibt es jede Woche, von Männern die keinen Erfolg haben
Das schreit förmlich nach einer Selbsthilfegruppe ...Sesselkreis und so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dein Beitrag
Gibt es jede Woche, von Männern die keinen Erfolg haben
und ists jetzt leichter geworden?Wem geht es den noch so ? liegt es daran das hier wie in anderen Chats eine eingeschworene Gemeinschaft ist und keine Neuen Teilnehmer interessant sind oder sind die meisten nur zum schauen hier und suchen nicht wirklich Kontakt.
Oder muss man bestimmte Kriterien erfüllen um mit Leuten ins schreiben zu kommen ?
Hat da jemand Erfahrung oder Tips.
Neinund ists jetzt leichter geworden?
und was lernst du daraus?
und was lernst du daraus?
Das hier wohl nix zu machen ist ...is wohl ne ich gugg mir Bilder an Seiteund was lernst du daraus?
für viele schon.... ich hab andere erfahrungDas hier wohl nix zu machen ist ...is wohl ne ich gugg mir Bilder an Seite
sie hat 70 pn in 48 stunden erhalten...
Ohne Frage, erbärmlich.
Bei 75000 angemeldeten Usern geradezu ein Wahnsinn.
Wem geht es den noch so ? liegt es daran das hier wie in anderen Chats eine eingeschworene Gemeinschaft ist und keine Neuen Teilnehmer interessant sind oder sind die meisten nur zum schauen hier und suchen nicht wirklich Kontakt.
Oder muss man bestimmte Kriterien erfüllen um mit Leuten ins schreiben zu kommen ?
Ich habe an die 100 geschätzt die sich etwas negativ hervortunAus glaubhafter Quelle habe ich erfahren, dass es oft nur etwa 40 bis 50 User sind, die diese 70 PNs absenden...
Ich habe an die 100 geschätzt die sich etwas negativ hervortun
Ich hab da auch so einen imaginären Freund, ganz einfach behauptet der, so ein Quatsch. Ich glaube der säuft heimlich.Wem geht es den noch so ? liegt es daran das hier wie in anderen Chats eine eingeschworene Gemeinschaft ist und keine Neuen Teilnehmer interessant sind oder sind die meisten nur zum schauen hier und suchen nicht wirklich Kontakt.
Weil viele hier anderes suchen als sie zunächst angeben!
Gibt es da bequeme Sessel ? Dann komm ich auch.Das schreit förmlich nach einer Selbsthilfegruppe ...Sesselkreis und so
Das ist jetzt aber ein schöner Blödsinn.also in einem erotikforum sucht man nach sex!
oder so ...
und da es meist monetärer natur ist und nicht weil man so lieb und nett usw...werden leute, die kaum beiträge verfassen, auch niemanden kennenlernen..ausser bei denen mit finanziellen interessen...
da fällt mir gerade auf, ich hab auch noch nicht wirklich einen beitrag verfasst.
Fake news.