Weshalb ist es so schwierig hier Kontakte zu knüpfen ?

Wem geht es den noch so ? liegt es daran das hier wie in anderen Chats eine eingeschworene Gemeinschaft ist und keine Neuen Teilnehmer interessant sind oder sind die meisten nur zum schauen hier und suchen nicht wirklich Kontakt.
Oder muss man bestimmte Kriterien erfüllen um mit Leuten ins schreiben zu kommen ?
Hat da jemand Erfahrung oder Tips.
und ists jetzt leichter geworden?

Wem geht es den noch so ? liegt es daran das hier wie in anderen Chats eine eingeschworene Gemeinschaft ist und keine Neuen Teilnehmer interessant sind oder sind die meisten nur zum schauen hier und suchen nicht wirklich Kontakt.
Oder muss man bestimmte Kriterien erfüllen um mit Leuten ins schreiben zu kommen ?

Nicht schwierig, einbringen, bei Themen mitschreiben die einem interessieren und dann ergeben sich passende Kontakte. Gibt ja vielfältige Themen hier.

Aber ohne in ein Thema rein zu gehen und mit zu tun wird sich nicht viel Kontakt knüpfen lassen.

Ich hab da auch so einen imaginären Freund, ganz einfach behauptet der, so ein Quatsch. Ich glaube der säuft heimlich.

also in einem erotikforum sucht man nach sex!

oder so ...

und da es meist monetärer natur ist und nicht weil man so lieb und nett usw...werden leute, die kaum beiträge verfassen, auch niemanden kennenlernen..ausser bei denen mit finanziellen interessen...

da fällt mir gerade auf, ich hab auch noch nicht wirklich einen beitrag verfasst. :sneaky:

also in einem erotikforum sucht man nach sex!

oder so ...

und da es meist monetärer natur ist und nicht weil man so lieb und nett usw...werden leute, die kaum beiträge verfassen, auch niemanden kennenlernen..ausser bei denen mit finanziellen interessen...

da fällt mir gerade auf, ich hab auch noch nicht wirklich einen beitrag verfasst. :sneaky:
Das ist jetzt aber ein schöner Blödsinn.

Zurück
Oben