Weshalb mich meine Gewichtsabnahme glücklich machte

Mitglied #456556

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Schweiz, Basel-Stadt (4052) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
108.076
Seit meiner Pensionierung nahm mein Gewicht zwar langsam, aber hartnäckig zu, bis ich vor etwa zwei Jahren entsetzt feststellen musste, dass ich meinen Hodensack nur noch über den Spiegel sehen konnte (sogenannte Spiegeleier) und von meinem Schwanz, nur noch wenn er steif war, die tropfende Eichel. Seither verlor ich dank FdH (Friss die Hälfte) und mehr Bewegung etwa 15 % meines Gewichts. Nun zeichnen sich meine Muskelpakete wieder deutlich ab, meine Rückenschmerzen sind weg, und ich sehe meinen Liebling selbst, wenn er schlaff auf meinem Hodensack liegt. Vor allem erlebe ich, wenn ich ihn wichse, wieder als eine wahre Life-Show.

Hi,

nur noch wenn er steif war, die tropfende Eichel.

das habe ich gehört, dass ältere Herren gerne undicht werden ... gibt es da keinen Stoppel? Oder ein Ganztageskondom für den Gießkannenaspiranten?

Seither verlor ich dank FdH (Friss die Hälfte) und mehr Bewegung etwa 15 % meines Gewichts.

Gratuliere! Von 100 Kilo auf 85, respekt! Aber mit gesunder Ernährung und mehr Sport wäre es besser gewesen.

Aber Hauptsache Du fühlst Dich wohl.

LG Tom

Aber mit gesunder Ernährung und mehr Sport wäre es besser gewesen.
Meine Ernährung ist so gesund, dass ich schon fast krank werde vor Lust nach Süssem und Fleisch. Und beim Sport habe ich erst vor einer Woche altershalber (88) aufgehört, Rad zu fahren und meine Alpmatte mit der Sense zu mähen.

@Mitglied #456556

Super find ich das, dass Dir das glücklich macht.

Ich muss auch unbedingt abnehmen, denn es geht mit ähnlich.

Ich sehe mein Schwanz und Eier auch nicht.

Meine Freundin sagt, dass ich mein “Pfiffli” (Begriff Schwanz) nicht mehr sehe.

Seit meiner Pensionierung nahm mein Gewicht zwar langsam, aber hartnäckig zu, bis ich vor etwa zwei Jahren entsetzt feststellen musste, dass ich meinen Hodensack nur noch über den Spiegel sehen konnte (sogenannte Spiegeleier) und von meinem Schwanz, nur noch wenn er steif war, die tropfende Eichel. Seither verlor ich dank FdH (Friss die Hälfte) und mehr Bewegung etwa 15 % meines Gewichts. Nun zeichnen sich meine Muskelpakete wieder deutlich ab, meine Rückenschmerzen sind weg, und ich sehe meinen Liebling selbst, wenn er schlaff auf meinem Hodensack liegt. Vor allem erlebe ich, wenn ich ihn wichse, wieder als eine wahre Life-Show.

Ich bin auch gerade wieder dabei das abzutrainieren was der "faule" Sommer so an Pfunden mitgebracht hat. So krass wie oben beschrieben, dass ich mein Genital nicht mehr sehen kann ist es nicht aber die Unzufriedenheit kann ich nachvollziehen. Jetzt heißt es: 1-2 mal die Woche im Studio schwitzen, etwas auf die Ernährung achten, das Mountainbike mal wieder benutzen und es wird schon.
Das Glücksgefühl nach einem erfolgreichen Training ist einfach geil, bekommt auch meist meine Freundin dann zu Hause zu spüren. Win win sage ich mal .

Das Glücksgefühl nach einem erfolgreichen Training ist einfach geil, bekommt auch meist meine Freundin dann zu Hause zu spüren. Win win sage ich mal .
Genau wie bei mir! Allerdings profitiert meine Frau nicht von meiner gesteigerten Potenz, sondern nur davon, dass ich dank reduziertem Gewicht kaum mehr schnarche.

na ja, gesteigerte Potenz... Eher greift Sie mein Glücksgefühl ab und nutzt es für sich um ein ähnliches zu bekommen :)

Ist doch schön wennst beim Ludln keinen Spiegel mehr brauchst .....übrigens wenn's hinten nicht mehr weh tut darfst vorne weitermachen:D

Gratulation zu deiner Gewichtsabnahme. Denke aber immer daran der berühmte Jojo-Effekt kann sehr schnell wieder zuschlagen

Zurück
Oben