was ist das jetzt bitte für ein quatsch?
wenn du beim fortgehen gut sichtbare halterlose trägst, ist es chic und modisch.
trägst du sie zur schau während du versuchst, mir eine haushaltsversicherung anzudrehen, ist die intention die falsche ...
belästigung ist unter garantie nicht davon abhängig, ob etwas chic und modisch ist, ansonsten ist der klaps auf den hintern in den 60ern nie belästigung gewesen ...
siehst, und schon hast du die geschlechterrolle angenommen, und gehst davon aus, dass die empfindung einer belästigung von deinen freiheiten abhängig wäre.
es steht mir als mann auch zu, jederzeit in jede x-beliebige richtung bussis zu verteilen, mit dem auge ein aufdringliches zwinkern zu machen, oder auch mit meinen augen überall hinzuschauen, wo ich möchte ... und dennoch steht es dir frei, im entsprechenden kontext dich belästigt zu fühlen.
aber wenn ich als mann bei einem bewerbungsgespräch ein tiefes dekolleté als "mit der falschen intention" bewerten/empfinde, dann greif ich deine rechte auf freie kleidungswahl an ... congrats, exakt dieselbe reaktion, die im ganzen metoo debakel von vielen männern kommt ...