- Reaktionen
- 38.913
- Checks
- 28
Die Fliesen im Hintergrund ned vergessen!echt jetzt, na dann geh i glei ins Bad und knips a neues Ava
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Fliesen im Hintergrund ned vergessen!echt jetzt, na dann geh i glei ins Bad und knips a neues Ava
echt jetzt, na dann geh i glei ins Bad und knips a neues Ava
Socken,fliesen und klo nicht vergessen,wichtige hintergrund.....
I glab bei über 33k Mitglieder findest sogor für de nächsten 1500 Johr gnua FotosBei der Menge an Schwanzfotos kannst aber locker die nächsten 150 Jahre Adventkalender füllen
Die Fliesen im Hintergrund ned vergessen!
Oder a CD als VergleichUnd die red bull Dose.
Fernbedienung geht zur Not auchUnd die red bull Dose.
So ein süßer SchwanzI glab bei über 33k Mitglieder findest sogor für de nächsten 1500 Johr gnua Fotos
Die Fliesen im Hintergrund ned vergessen!
hätt ich jetzt fast vergessen. A fürs erinnernSocken,fliesen und klo nicht vergessen,wichtige hintergrund.....
am sichersten ist immer noch ein maßband!Fernbedienung geht zur Not auch
soll is glei draufsteckenOder a CD als Vergleich
I hoff nit, dass sie drauf stecken kannstsoll is glei draufstecken
zu spät gelesenUnd die red bull Dose.
leider steckts ned, de rutscht imma runter bis zur WurzelI hoff nit, dass sie drauf stecken kannst
am sichersten ist immer noch ein maßband!
Linkskrümmung, rechtskrümmung,.... Da hast ein paar Jahre ausgesorgtIch sollte mir einfach jedes Jahr ein neues Motto für den Adventkalender überlegen - ein Jahr nur solche mit Piercing, das nächste Jahr dann nur solche mit Fliesenhintergrund, dann ein Jahr nur Schwänze in s/w....
ich hab einen Metallberuf und kann mit einem Mikrometer umgehenNa,na,na......haben wir schon festgestellt fas es nicht funktioniert.
Die workshop für männer zu lernen wie richtig zu messen hat noch immer nicht stattgefunden....
kein problem...ein Jahr nur Schwänze in sw....
Linkskrümmung, rechtskrümmung,.... Da hast ein paar Jahre ausgesorgt
ich hab einen Metallberuf und kann mit einem Mikrometer umgehen