M
Gast
(Gelöschter Account)
Genau. Würstchen und ZwiebelWürstchen??? Bosna
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau. Würstchen und ZwiebelWürstchen??? Bosna
um auf die Frage des TE zurückzukommen:
Ich habe Mr. Google wegen einiger Sextoys befragt, da kam ein Treffer im EF, dazumals kriselte es schon heftigst und ich dachte das es so vielleicht ein wenig frischen Wind bei uns reinbringen würde.
Tja, falsch gedacht, aber es ist ja hier doch interessant und öfters witzig (ab und an kann ich ja meine Weißheiten auch von mir geben)
und insofern bin ich eben da.
Jetzt haben sich zwar die Suchkriterien bei mir ordentlich verschoben, aber macht trotzdem Spass hier
wenn a Muschi als Ava drinnen hast bring i Brekkies mit
Ich weiß schon, du magst das leicht salzige
Das hast aber schön gesagt
Ich meine, das Salzige von den BrekkiesKeine Muschi - keine Keksi
Salzig , nö nicht wirklich - süß bis sauscharf ist mir lieber
Ich meine, das Salzige von den Brekkies
Da dürft ich Chillivodka empfehlen, den setzt ein Kumpel selber an.
vielleicht gibts danach ein Stück SchokoladeAlso das Futter meiner Mietzen ist bestimmt nicht gesalzen .
Chillivodka? Was es alles gibt und wo ist da die Süße?
Ähhhhh.... die Marmeladesemmel zum Frühstück???Also das Futter meiner Mietzen ist bestimmt nicht gesalzen .
Chillivodka? Was es alles gibt und wo ist da die Süße?
Ich glaub ich habe es auf den 18 Seiten schon mal erwähnt aber ich schreibe es halt nochmal da wir ja auch ein neues Jahr begonnen haben. Lasse mich nach wie vor von Frauen finden die sich gerne schnaxeln lassenLiebe EF-Community,
was euch denn so motiviert im EF aktiv zu sein.
haben die dich dort am 12. nov. gesperrt?Ersatz für Facebook
Nein, ich mich gelöscht.haben die dich dort am 12. nov. gesperrt?
Nein, ich mich gelöscht.
Weil ich gerne Fotos von Schwänzen sammle - für meinen EF-Adventkalender oder die 2017er Edition des EF-Schwanz-Quartett.
echt jetzt, na dann geh i glei ins Bad und knips a neues AvaWeil ich gerne Fotos von Schwänzen sammle - für meinen EF-Adventkalender oder die 2017er Edition des EF-Schwanz-Quartett.