Weshalb seid ihr im Erotikforum aktiv?

um auf die Frage des TE zurückzukommen:

Ich habe Mr. Google wegen einiger Sextoys befragt, da kam ein Treffer im EF, dazumals kriselte es schon heftigst und ich dachte das es so vielleicht ein wenig frischen Wind bei uns reinbringen würde.
Tja, falsch gedacht, aber es ist ja hier doch interessant und öfters witzig (ab und an kann ich ja meine Weißheiten auch von mir geben)
und insofern bin ich eben da.
Jetzt haben sich zwar die Suchkriterien bei mir ordentlich verschoben, aber macht trotzdem Spass hier

um auf die Frage des TE zurückzukommen:

Ich habe Mr. Google wegen einiger Sextoys befragt, da kam ein Treffer im EF, dazumals kriselte es schon heftigst und ich dachte das es so vielleicht ein wenig frischen Wind bei uns reinbringen würde.
Tja, falsch gedacht, aber es ist ja hier doch interessant und öfters witzig (ab und an kann ich ja meine Weißheiten auch von mir geben)
und insofern bin ich eben da.
Jetzt haben sich zwar die Suchkriterien bei mir ordentlich verschoben, aber macht trotzdem Spass hier

:vorsichtig: Also quasi Frau weg, aber das Forum ist geblieben.......

Ganz bestimmt ned, damit ma so Tastur- und Flachwixxer eanan Zumpf respekt-und niveaulos schmackhaft machen wollen:nono::nono:

Zum Austausch, zur Information, zum Kennenlernen bei Stammtischen und dabei nett plaudern und damit i mei Meinung dazusenfen kann.:hahaha::hahaha:

Frischling am Reden :D
Ich finds immer sehr interessant mitzulesen (am Mitreden muss noch etwas gearbeitet werden). Und defintiv weil man sehr viel Lachen kann wen man manches (vieles) liest (Obs von dem jeweiligen Schreibenden ernst oder eben nicht gemeint ist, if you know what I mean :D )

Zurück
Oben