P
Gast
(Gelöschter Account)
Du bist in Wirklichkeit ein Koalabär stimmts?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist in Wirklichkeit ein Koalabär stimmts?
du kriegst kane Frolik, wenn mi verarscht ...das stell i mir jetzt wieder bildlich vor
Die männlichen User wollen sich unterhalten, sehen das meist wie einen online Stammtisch.
Die weiblichen sind notgeil, suchen was zum vögeln, schreiben laufend Männer an...
Genau. Jetzt denkst beim Stammi an nix Böses. Jede Menge Leckerlies mit für die Lieben Tierchen und was passiert - alles Menschen und du kamnst die Frolik selber futtern aber dafür sind 3 Hände voll sehr sättifeng und du hast mehr Kohle für Sprit, weil nix mehr zum Essen brauchst
bei mir war es langeweile.. und mittlerweile schreib i einfach gern blödsinn hier rein ^^ ...
ab und zu auch neue leute kennen lernen bei den stammis usw =)
hab schon einige suuuuuper tolle leute kennen gelernt =)
Bei dir nim i an Rollmops mit, den mag ich zur Not auchDeine Frolic kannst auch selber futtern. Frischen Fisch bitte!
Vlt.... vlt auch nichtund wie weit kennengelernt? auch intim?
bei mir war es langeweile.. und mittlerweile schreib i einfach gern blödsinn hier rein ^^ ...
ab und zu auch neue leute kennen lernen bei den stammis usw =)
hab schon einige suuuuuper tolle leute kennen gelernt =)
und wie weit kennengelernt? auch intim?
Ich hab im EF den besten Bosna-ess-Kumpel getroffen den ma sich vuastellen kann: @Mitglied #415183
stimmt allerding Lylat der geilste Stammi auf dem i je warIch hab im EF den besten Bosna-ess-Kumpel getroffen den ma sich vuastellen kann: @Mitglied #415183
Heiratest du a immer glei, wenn dir ana taugt??Dann solltet's heiraten!
Heiratest du a immer glei, wenn dir ana taugt??
den besten Bosna-ess-Kumpel
Lylat der geilste
Olladingsstimmt allerding Lylat der geilste Stammi auf dem i je war
Waß nit oba a auf Bosna basierende Ehe erfolgreich sein konnDann solltet's heiraten!
ma des host oba sche gsogtNa, den Besten aber schon!
Auf Jedenfall sehr WürstchenlastigOlladings
Waß nit oba a auf Bosna basierende Ehe erfolgreich sein konn
ma des host oba sche gsogt
Waß nit oba a auf Bosna basierende Ehe erfolgreich sein konn