- Reaktionen
- 32.297
- Checks
- 75
wo wann.......hob i echt scho alzheimerIch hab dich schon getroffen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo wann.......hob i echt scho alzheimerIch hab dich schon getroffen.....
du kennst die Lady bereits ....STP-Stammtischwarte nur bist du mich siehst
wirst no lange suchen. so wie du das machst wird des nix.....
warum bin i eigentlich da??? jo wos was i....durch zufall......i hob wos gesucht im net..wie bohrt man löcher auf..und bin auf de seite gekommen...
hats ihren nick gewechselt????du kennst die Lady bereits ....STP-Stammtisch
nö... du bist sogar neben ihr gesessen und hast dich sehr gut mit ihr unterhalten....auf der anderen Seite war der piiinghats ihren nick gewechselt????
wo wann.......hob i echt scho alzheimer
jo eh...jugend..ähhhh alter forscht..wie das mit dem aufbohren glei funktioniertUnd pickenblieben
Ich hab dich schon getroffen.....
die hod ea domois extra fia de OÖ-Mädels ausn Auto hoin miassnIch hoffe ohne die Kapuze!
fuck i geh ins altersheim.......i hob echt alzheimer.........hat mich sehr gefreut war nett bei euch oba i glaub i muss abtreten.........Wir sind sogar nebeneinander gesessen bei einer StP stammi.......
ohne die geh i auf kann stammi..is jo quwasi is markenzeichen....brauchst die ned vorstellen und jeder weiß wer i binIch hoffe ohne die Kapuze!
Weshalb seid ihr im Erotikforum aktiv?
fuck i geh ins altersheim.......i hob echt alzheimer.........hat mich sehr gefreut war nett bei euch oba i glaub i muss abtreten.........
is jo ned wohr..mit der bin i scho einekuma....die hod ea domois extra fia de OÖ-Mädels ausn Auto hoin miassn
fuck i geh ins altersheim.......i hob echt alzheimer.........hat mich sehr gefreut war nett bei euch oba i glaub i muss abtreten.........
ka sorg i begleich meine schulden immer.....ehrensache...........außer es is was anständiges.....alles ok ....aber du bist mir trotzdem was schuldig bei nächste stammi...so schnell vergiss ich nicht.....
....de host erst später ghoitis jo ned wohr..mit der bin i scho einekuma....
nix do..du bist erst später kuma...frog die hexe...i bin einekuma mit da kapuzn so wie am buidl...und die hexe hat mi angschaut......und ihre ersten worte....ahhh da silent is da...die zweiten sag i ned....de host erst später ghoit
beim OÖ stammi hab i sie erst später geholt...weils so warm war...da wollten die mädl unbedingt das i ma des ding anzieh.......de host erst später ghoit
...stimmt.....bei deim 1. Stammi bin i jo erst um hoiba Neine erschienen.....nix do..du bist erst später kuma...frog die hexe...i bin einekuma mit da kapuzn so wie am buidl...und die hexe hat mi angschaut......und ihre ersten worte....ahhh da silent is da...die zweiten sag i ned