C
Gast
(Gelöschter Account)
Kontakte? ist aber noch a bisserl früh für solche Scherzerl, oder?na wegen der schönen schwanz-mit-fliesenhintergrund-avas
und sonst - neugierde, neue kontakte, austausch, ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kontakte? ist aber noch a bisserl früh für solche Scherzerl, oder?na wegen der schönen schwanz-mit-fliesenhintergrund-avas
und sonst - neugierde, neue kontakte, austausch, ..
Kontakte? ist aber noch a bisserl früh für solche Scherzerl, oder?
naja, vergebene männer brauche ich nicht..
Manche Frauen hier meinen, dass es mit so ziemlich allen Männern vergebens ist.
ja, wer lesen kann ist klar im Vorteilnaja, vergebene männer brauche ich nicht..
ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil
das legt jetzt sicher ein sehr grosser Teil falsch auslauter analphabeten ....
und da bekommst nicht gleich die Angebote von diversen Leuten das die Tür nicht mehr zugeht?Um über geheimste Phantasien zu Plaudern, die man nicht einmal dem Partner erzählen kann.
Wir dich auch nicht. Wir haben schon genug Schwierigkeiten ohne unsere Zeit zu verschwenden um leichte Beute zu jagen und zu fangen.naja, vergebene männer brauche ich nicht..
Wir dich auch nicht. Wir haben schon genug Schwierigkeiten ohne unsere Zeit zu verschwenden um leichte Beute zu jagen und zu fangen.
Ich trage so viele Körbe wenn ich mit meiner Frau einkaufen bin, da kommt es darauf nicht an.oh baby .. den korb hast du wohl nicht vertragen?
Ich trage so viele Körbe wenn ich mit meiner Frau einkaufen bin, da kommt es darauf nicht an.
Klar. Der nächste Antrag auf Ausgang mit der Herrenrunde möchte bewilligt werden.lobenswert! steckt doch ein gent im gfrast