Weshalb seid ihr im Erotikforum aktiv?

Tjo....Grund...i hob sunst Kane Freind.....

PS.: A kan Hund

PSS.: Das einem die Frau fürs Leben da übern Weg rennt inkl. Wunderbares Kind is eher A glücklicher Zufall gewesen....

Bisschen lesen, bisschen Schreiben, Weiterbildung und hier und da Geld ausgeben :D

Habe hier ein paar Interessante Leute kennengelernt. Manchmal gibt's gute Diskussionen mit wundervollen persönlichen Gespräche.

Ja und ich bin auch da weil ich einfach mal eine reife Frau finden möchte im innviertel oder Salzburg Land die sich gerne verwöhnen lassen will! Bitte melden bin Seriös gepflegt unterhaltsam diskret! !!

Was mach ich hier? Ursprünglich wollte ich für mich Fragen im Zusammenhang mit männlicher Sexualität klären. Dann ein paar Sachen, mit denen ich nicht klarkam. Und irgendwann hab ich festgestellt, daß ich die Distanz zw. Österreich und Berlin nicht mehr grundsätzlich gut finde, würd mir besser gefallen, öfter mal mit einigen hier mal inner Kneipe zu hocken. Mir fehlen echte bayerische/österreichische Kontakte.

Ja und ich bin auch da weil ich einfach mal eine reife Frau finden möchte im innviertel oder Salzburg Land
wirst no lange suchen. so wie du das machst wird des nix.....

warum bin i eigentlich da??? jo wos was i....durch zufall......i hob wos gesucht im net..wie bohrt man löcher auf..und bin auf de seite gekommen...:D

Zurück
Oben