Weshalb seid ihr im Erotikforum aktiv?

Was mach ich hier? Ursprünglich wollte ich für mich Fragen im Zusammenhang mit männlicher Sexualität klären. Dann ein paar Sachen, mit denen ich nicht klarkam. Und irgendwann hab ich festgestellt, daß ich die Distanz zw. Österreich und Berlin nicht mehr grundsätzlich gut finde, würd mir besser gefallen, öfter mal mit einigen hier mal inner Kneipe zu hocken. Mir fehlen echte bayerische/österreichische Kontakte.
sind schon unterwegs, in welche kneipe müssen wir? :klatsch:

Hmm, warum wir hier sind? :hmm:
Anfang zwecks Kontakt"aus"suche und deren Pflege. Mittlerweile, weil es hier sehr amüsant zugeht und wir einige nette Menschen kennengelernt haben. :bussal:

:verwirrt: also haben viele hier doch recht, wenn sie behaupten das Fakes hier lauern. Bin auch schockiert und wie :krank:. Schrecklich was hier abgeht :shifty:
Genau. Jetzt denkst beim Stammi an nix Böses. Jede Menge Leckerlies mit für die Lieben Tierchen und was passiert - alles Menschen und du kamnst die Frolik selber futtern :verwirrt: aber dafür sind 3 Hände voll sehr sättifeng und du hast mehr Kohle für Sprit, weil nix mehr zum Essen brauchst :D

Genau. Jetzt denkst beim Stammi an nix Böses. Jede Menge Leckerlies mit für die Lieben Tierchen und was passiert - alles Menschen und du kamnst die Frolik selber futtern :verwirrt: aber dafür sind 3 Hände voll sehr sättifeng und du hast mehr Kohle für Sprit, weil nix mehr zum Essen brauchst :D

:hahaha: das stell i mir jetzt wieder bildlich vor :haha:

Zurück
Oben