- Reaktionen
- 32.297
- Checks
- 75
geht jo ned..is jo faktisch scho is markenzeichen.....hab is einmal ned an geben die mädls ka ruh bis i des ding anziehBeim nächsten Stammi also das Ding weglassen,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geht jo ned..is jo faktisch scho is markenzeichen.....hab is einmal ned an geben die mädls ka ruh bis i des ding anziehBeim nächsten Stammi also das Ding weglassen,
jo eh beim OÖ stammi...warm wars und i musst des ding anziehn..owa iwaunn haum di de OÖ-Mädels drangsaliert,
geht jo ned..is jo faktisch scho is markenzeichen.....hab is einmal ned an geben die mädls ka ruh bis i des ding anzieh
na passt scho so wie es is......so kennt die glei a jeder do hebst die glei mal aus der masse abAugen auf beim AVA-Kauf...
na passt scho so wie es is......so kennt die glei a jeder do hebst die glei mal aus der masse ab
ollas ausreden anzig die entfernung würd i gelten lassenDeshalb geh ich ned zum Stammi
ollas ausreden anzig die entfernung würd i gelten lassen
sind schon unterwegs, in welche kneipe müssen wir?Was mach ich hier? Ursprünglich wollte ich für mich Fragen im Zusammenhang mit männlicher Sexualität klären. Dann ein paar Sachen, mit denen ich nicht klarkam. Und irgendwann hab ich festgestellt, daß ich die Distanz zw. Österreich und Berlin nicht mehr grundsätzlich gut finde, würd mir besser gefallen, öfter mal mit einigen hier mal inner Kneipe zu hocken. Mir fehlen echte bayerische/österreichische Kontakte.
GeizkragenWeil man im Kino zahlen muss
Jo mei. Dafür kann i im EF immer a Runde Popkorn schmeißen wenns witzig wirdGeizkragen
Jo. Deshalb geh ich ned zum Stammi... kann mich nicht so klein machen und Frack habe ich auch keinen...
da bin ich auch erst später draufgekommen. ...wiiiieee, das bist gar nicht du auf dem Ava?
da bin ich auch erst später draufgekommen. ...
sehr viele Tiere auf dem Ava sind in echt Mensch - mich hat es auch schockiert ...
Schrecklich was hier abgeht
Genau. Jetzt denkst beim Stammi an nix Böses. Jede Menge Leckerlies mit für die Lieben Tierchen und was passiert - alles Menschen und du kamnst die Frolik selber futtern aber dafür sind 3 Hände voll sehr sättifeng und du hast mehr Kohle für Sprit, weil nix mehr zum Essen brauchstalso haben viele hier doch recht, wenn sie behaupten das Fakes hier lauern. Bin auch schockiert und wie . Schrecklich was hier abgeht
*lauer*
Genau. Jetzt denkst beim Stammi an nix Böses. Jede Menge Leckerlies mit für die Lieben Tierchen und was passiert - alles Menschen und du kamnst die Frolik selber futtern aber dafür sind 3 Hände voll sehr sättifeng und du hast mehr Kohle für Sprit, weil nix mehr zum Essen brauchst