Weshalb seid ihr im Erotikforum aktiv?

Ich habe bisher noch kein anderes Forum gefunden, wo so ein bunter Haufen Menschen zusammenkommt! Das finde ich sehr spannend!
Und es wirklich für jeden was dabei, egal, was man sucht! Und ich finde es immer noch unglaublich, wieviel nette Leute ich hier schon kennen lernen durfte! Hier kann ich lachen, weinen, diskutieren, spielen, lesen...
alles in allem fühle ich mich hier sauwohl! ;)

du nimmst mir die Worte aus dem Mund :oops: .

Tja, um nicht nur im öffentlichen Leben enttäuscht zu werden:D:ironie:

Gelegentlich statistische Neueinschätzungen:rolleyes: , Unterhaltsamer Zeitvertreib:hurra:. Und dann frag ich mich auch sehr oft wie es sehr viele hier schaffen so oft online zu sein.
Habt ihr nichts anderes zu tun? :lalala:
Keinen Partner, keine Arbeit,...:roll::hmm:;)

Am Anfang war es die Neugierde, danach waren es die netten Frauen mit denen man Spaß haben konnte. Mittlerweile habe ich hier echt nette Menschen kennengelernt mit denen man sich austauschen kann, auch wenn es nicht um Erotik geht.

Nun ich habe mich mal angemeldet, damit ich auch endlich meinen Senf dazugeben kann - Klappe halten bekommt mir einfach nicht :rofl:

Und irgendwie bin ich hängen geblieben bei dem Chaotenhaufen hier, von denen mir manche richtig ans Herz gewachsen sind :bussal:

Gelegentlich statistische Neueinschätzungen:rolleyes: , Unterhaltsamer Zeitvertreib:hurra:. Und dann frag ich mich auch sehr oft wie es sehr viele hier schaffen so oft online zu sein.
Habt ihr nichts anderes zu tun? :lalala:
Keinen Partner, keine Arbeit,...:roll::hmm:;)

na ja, wenn ich NUR meine arbeit machen tät, würd ich wahrscheinlich in kürze durchdrehen.

so dreh ich eben HIER durch ... :lalala: :D

Endlich mal den Alltag zu vergessen, und Liebe Frauen zu treffen, doch dies bleibt leider nur ein Traum, sie würden sich lieber alle beide Hände abhacken lassen als einem anzuschreiben, ich sie anschreiben könne doch wenn es nicht die gleiche Leidenschaft ist dann ist es eben sinnlos.
Wäre schön wenn mich eine zu Ihren Püppchen macht.*schmunzel*

Bin ne Drama Bitch.:D Richtig nur für die die damit umgehen können und mich an der Leine führen möchten.

So ist es! Und wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen ;)

Absolut!
Nur können das nicht viele.
Darum Entschuldige ich mich jetzt schon mal für manche Postings von mir.:)
Ist auch zu akzeptieren.
Ich lache eben sehr gerne. Und das habe ich hier beim lesen schon oft müssen.:D
Man lässt sich zu sehr für den ganzen Schabernack anstecken und schteibt einfach mit. Zum leiden der Wirklchen Diskussion.
Eine gesunde Mischung macht es am Ende.:)

Zurück
Oben